SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Kommt davon, weil du dich gegen mich ins Finale geschummelt hast. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen, Glück aufgebraucht.

Nun werf mal nicht direkt die Flinte ins Korn. :noenoe:

Mindestens drei Kategorien sind noch hart umkämpft, bei zwei davon hast du leicht die Nase vorn. JJJ, LeBron und Davis haben noch B2Bs, gut möglich, dass da noch welche sitzen (auch wenn die Laker-Dudes überraschend viele B2Bs gespielt haben). Und die Questionable-Tags sind momentan auch nicht mehr als das.

Aber das mit Kawhi ist natürlich ärgerlich. Da macht der so viele Spiele wie seit 2016 nicht mehr und gönnt sich ausgerechnet jetzt eine Pause. Und auch unser Trade war im Nachhinein für dich doch mehr Katastrophe als für mich. McCollum spielt diese Woche wenigstens, und das gar nicht mal so schlecht.

Ach, das war doch nur ein einfacher Jinx-Versuch. Natürlich hat man Leute auf GTD und Co, wenn man aktuell 14 Leute durchrotiert. Der Gesamtzahl an Spielen schadet das bisher noch nicht… Kawhi ist aber natürlich bitter, zumal es bereits Gerüchte gibt dass er erst nächste Woche zurückkommt.

D. White auch GTD, damit Nr.6 … :uklatsch:
It is what it is, meine Taktik war durch die early pickups einfach dich mit Anzahl Spiele zu überholen mit mind +4 oder 5 Spielen. War wohl nix, jetzt hilft nur noch beten und hoffen. Cam Thomas könnte ja mal 2 50 Punkte Spiele rausholen.

Yes und JDub wird auch nicht mehr diese Woche spielen.

Bei Conley war ich ehrlicherweise ziemlich salty. :ronaldo: Den hatte ich mir auf die 1 gelegt für den Fall eines AD/LBJ Rest Days, da er bei AST/TO, Steals und FG% gute Zahlen bringt und zudem über die Saison hinweg auch viele B2Bs mitgemacht hatte. :bart:

Korrekt, er hatte fast alle b2B gemacht, darum auch gepickt.
Ich hatte noch Naz Reid auf der Liste, hätte ich nur mal den genommen.

Schade das Kwahi jetzt abkneift, viel mehr geliefert die ganze Season als gedacht, aber jetzt grad in der Woche… Ärgerlich mit Williams der war grad richtig gut.

Äh Kuzma Out und Aldama auch für die Tage. Glückwunsch!

:ulaugh:

Yeah :ugly:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @CrookedVulture !

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Überragendes Halb- und Finale haben deine Flöten gespielt verdient!

Vivat Vivat, Herr Geier! :applaus:

Vielen Dank euch allen! :love:

Letztlich ein sehr glückliches Finale für mich bei all den Game Time Decisions in Metzingen diese Woche. Ich hatte ja wirklich sehr gehofft, dass @mr_maniac das im Halbfinale noch wuppt, einfach da die Vorzeichen so schlecht standen gegen @MMM, der relativ deutlich bei FT% und 3PM vor mir lag in den vergangenen Wochen, mir dazu serienmäßig die Höchststrafe via höhere Assists bei niedrigeren Turnovern verpasst hätte und häufig starke Werte bei Steals und Blocks aufgestellt hat. Daher hatte ich bereits beim Start in die Woche überlegt, ob ich den Assist- oder Turnover-Kampf aufmachen wollte und hatte JJJ deswegen bereits auf die Kante meiner Auswechselbank gesetzt, erst Recht nach der No-Show im letzten Spiel der Vorwoche. Glück für ihn, dass er direkt am Montag ein Finalspiel hatte und mit 40 PTS, 7 REB, 3 AST, 3 STL und 2 BLK geliefert hat. Ironischerweise auch noch ausgerechnet gegen MMM, dem er zu Beginn der Saison mit wilden Buzzerbeater-Versuchen und schlechten Wurfquoten die ein oder anderen Wochen gekostet hat. :ulaugh:

Auch über die gesamte Saison hinweg bin ich trotz der Altherrentruppe super gut durchgekommen, mit einzig LaVine und Ingram als größeren Verletzungsausfällen. Dass selbst AD, Lebron und Durant so gut durch die finalen Regular Season Wochen durchhalten war sehr überraschend und glücklicherweise auch deren umgekämpftem Seed geschuldet.

5 „Gefällt mir“

Also wer soooo auf die Jungs gamblet, hat den Sieg am Ende auch verdient.

Mal als Vergleich:

  • Durant → 71 Spiele, die meisten seit seinem Achillessehnenriss 2019
  • LeBron → 68 Spiele, mittlerweile 40 Jahre alt und die meisten Spiele seit 17-18
  • Davis → 74 (!!!) Spiele, die meisten Spiele seit 17-18, noch zwei Spiele, und er stellt eine neue persönliche Bestleistung auf

Und das mit den Picks 1, 2 und 5. Das hätte auch ganz schnell in die andere Richtung gehen können.

Dafür :applaus:

2 „Gefällt mir“

Beim Draft hat auch jeder gelacht beim Kawhi oder PG Pick, da waren einige alte Herren dieses Jahr die Mal durchgezogen haben

Richtig, auch die beiden sehr starke Picks, aber zumindest Kawhi hat in der entscheidenen Phase wieder den Kawhi der letzten Jahre gemacht. :ronaldo:

So liebe Freunde. Der Sieger steht fest, der Sieger will ein Trikot.

Einziges Problem dabei: ich habe dieses Jahr ganz vergessen die Kohle diesbezüglich einzusammeln. :usad:

Da wir nur noch 8 Leute sind, steigt der Beitrag dementsprechend (ich würde € 12,50 pro Nase vorschlagen, dann sind wir bei glatten € 100,-).

Ist das für alle ok?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer