Ja wo?
Also unser Trade sollte wohl einen Platz in den Top 3 der miesesten Trades aller Zeiten sicher haben. Für beide Seiten.
Mal schauen ob sich McCollum traut diese Woche aufzulaufen.
Sengun
Immerhin haben wir diesen Kracher-Trade relativ schnell durchgezogen und nicht wochenlang gegrübelt.
Heute beginnen dann übrigens die Playoffs.
Während der Serienmeister, die Dunking Donuts, trotz großem Verletzungspech, genauso wie die Munich Vultures ein Freilos für die ersten Runde erhalten hat, ist für die Cyrus D Fenders und die Lucky Fools die Saison bereits vorbei.
In der ersten Runde treffen zum einen die Jeju Pandas auf die Freckled Forwards und zum anderen die Xavier Unsinns auf Maniacs Street Preachers.
Von einem 13-4 Record hin zu einem 0-3 aus den letzten drei Spielen und einem Erstrunden-Aus.
Here we go!
Sochan, den bisher nie jemand bei uns auch nur im Ansatz haben wollte, ist meine letzte Hoffnung. Vielleicht bekommt er ja mal zwei gute Spiele in Folge auf die Reihe. Bei meinem Glück knickt er aber wahrscheinlich im ersten Viertel um oder haut JJJ eine mit dem Ellenbogen und fliegt.
Das sind solche Versager…
Ist schon toll, wenn in der Playoffwoche die besten Spieler einfach nicht spielen. Giannis, Murray, Simons. Einfach mal no shows…
Das ist echt eine reine Lotterie, dieses Basketballfantasy.
Manchmal haste scheiße am Fuß
Wegen einem Dreier das Finale verpasst.
Suchs dir aus welcher es war:
Oder doch der?
Mein Plan war ja egtl dich bei den Rebounds einzuholen, war ja dann auch nur -1, fast erfolgreich dank Hartenstein, Hart und Thompson
Werden die Bayern erneut die Meisterschaft holen (gääähn), oder kann Leverkusen dazwischen grätschen?
X-Faktor-Prognose: Jaren Jackson Jr.
Da fände ich Stuttgart als Vergleich besser. Immerhin habe ich bereits eine Meisterschaft in den Büchern stehen.