SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Sicher? Bei mir hat er noch den gedrafteten Kader und die Transactions sagen auch nichts anderes.

Ich checke es gerade nicht. Kann ich jetzt vor Spiel 1 noch jemanden aufnehmen? Meine Pickups werden als pending angezeigt.

Also schön wär’s, aber bei mir sind die immer noch auf “pending”. Vielleicht muss man die Waiver time kürzer als 1 Tag einstellen?

1 „Gefällt mir“

Sorry. Hatte die IL+ -Spots bei dir mit den Bench Spots verwechselt.

Sollte aber so sein, wie @CrookedVulture sagt.

Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine, dass wir in der Vergangenheit auch schon vor Spiel 1 Spieler aufnehmen konnten. :ka:

Donnerstag nachdem noch nicht einmal alle Teams ein Spiel hatten und @MMM sammelt seine alte Liebe Brook Lopez vom Waiver Wire auf. :love:

2 „Gefällt mir“

The Good:

Am Drafttag unter anderem für Embiid und gegen Doncic entschieden, weil Luka so eine scheiß FT % hat und Embiid einen mit seiner Volume und >85 % da eher tragen kann.

The Bad:

Embiid: Hold My Beer!

biid1

The Embiid:

biid2

2 „Gefällt mir“

derweil Luca mit 8/10 FT heute Nacht… Aber hey - sind ja noch ein paar Spiele!

@MMM Laufen die Tradeverhandlungen für Harden schon? :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

:man_beard: :fu:t3:

Hatten wir eigentlich schon einmal über einen Spieltags-Cap nachgedacht?

Mir fällt das bei den ganzen Matchups immer wieder auf, dass das nie ausgeglichen ist, sondern oftmals der eine 31 Spiele und der andere 37 Spiele (ohne Verletzungen) hat. Da 6 von 9 Kategorien Volume-Cats sind, kann das am Ende schon eine Rolle spielen.

In den ersten drei Wochen steht es da 8-3 (ein Draw) für die Teams mit mehr eingesetzten Spielern. :ka:

3 „Gefällt mir“

Ja und ich kann nur nochmal sagen, was ich damals gesagt habe: ich glaube man konnte bei ESPN daran rumschrauben, bei Yahoo geht es nicht.

4 „Gefällt mir“

Ligalogo hier und auf Yahoo angepasst.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:ulaugh:

5 „Gefällt mir“

JJJ :top2:

3 „Gefällt mir“

Diese lange Stück Elend, nicht zum aushalten aktuell. Bezirksliga Center at his best. Ich wusste ja dass er ohne Morant viel mehr Aufmerksamkeit der Defense bekommt aber das er so hart reinscheisst…

Soll nach Metzingen zu den BRICKZ kommen, uns fehlen grad 3 Center, bekommt er noch paar Backup Minuten und kann was lernen.

Jokic 32-10-15

Nicht aufgestellt. :usad: :facepalm:

Russell mit Revenge-Game gegen die D-Fenders?

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile stand Derrick White aber auch bei der halben Liga unter Vertrag. :ulaugh: