SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Cool. Also falls jemand will…

Langsam steigt die Vorfreude. Liegt vielleicht auch an ihm.

Morgen,.Draft, geil!

1 „Gefällt mir“

Gut damit sind die ersten 3 Picks ja klar :ronaldo:

@Lucky Joker
@Rosicky Luka
@Cyrus egtl Haliburton aber durch die Lobhudelei dann doch SGA

1 „Gefällt mir“

Gut, dann komme ich erst zur zweiten Runde. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

So einfach ist das gar nicht. Ich schwanke das ganze WE schon darüber, ob ich Luka oder Embiid nehmen soll. Oder gar komplett wen anders.

Die anderen Jahre war das immer einfacher. Da hat man auf den hinteren Plätzen das genommen, was übrig war, aber wenn man plötzlich die Wahl hat, ist das gar nicht mehr so einfach. :usad:

Aber tauschen will ja keiner. :grummel:

Ich würde mich für einen Tausch anbieten. :huh:

es geht los @Abel_Xavier_Unsinn

Ging ja schonmal gut los… Blöde Frage: Adds dauern ein paar Tage oder wie läuft das? Hab zwei Spieler geaddet aber der Move passiert dann wohl erst am 25. steht da.

Genau, die Saison geht ja erst am 25. los. Das ist von Yahoo noch gesperrt bis dahin. Ansonsten kannst du jeden Tag direkt aufnehmen, maximal 3x die Woche. Natürlich nur für Rosterspots welche noch nicht gesperrt sind weil das Spiel schon läuft z.b.

Hm, sicher, dass es am Saisonstart liegt? Hab ja am 24. auch schon spiele und dafür kann ich nichts aufnehmen? Unter league setting steht auch: Waiver time: 1 day.

1 „Gefällt mir“

Oh okay, dann muss @mr_maniac schauen

2 „Gefällt mir“

Das liegt entweder daran, dass gestern der Draft war, oder das Spiel erst heute als Beginn der Saison wertet, mit den ersten beiden Spielen.

Auf jeden Fall wurden deine beiden Pickups jetzt verarbeitet und generell können Spieler jetzt jederzeit aufgenommen werden, mit einem Limit von 3 pro Woche.

Bitte überprüft alle nochmal eure Lineups, da es wie gesagt heute Nacht losgeht.

negativ

Was genau? Sind deine Pickups nicht verarbeitet worden, oder kannst du keine Spieler aufnehmen?

Ich kann keine Spieler aufnehmen. Alle Spieler stehen auch noch auf W (Oct 25).

Hast du vorher einen Spieler auf einen IL-Spot gesetzt, oder hast du direkt versucht einen Spieler auszutauschen?

Ich hatte auch einen auf IL+ gesetzt, erinnere mich aber dass das letztes Jahr genau gleich lief mit dem Eröffnungsspiel. Ich denke anschließend sollten die üblichen Fristen gelten. :up:

2 „Gefällt mir“

Und warum auch immer hat es bei @freckled geklappt…der natürlich so direkt ein paar mehr Spiele mehr aus dem Matchup gegen mich rausquetscht. :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Beides. Sowohl direkt auf den IL-Spot oder einer meiner GTD-Jungs auf den IL-Spot und dann in den normalen Kader.

Aber dann wird es wohl so sein wie @CrookedVulture sagt.