SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Zwar sehr nett von ihm , aber das hilft ja alles nix, wenn einer nach dem anderen kaputt geht.kessler concission JJJ foult sich raus.Washington zerrt sich den fuß…

Da muß dwr gute embi nachher schon einen blockrekord aufstellen,wenn ich das noch gewinnen soll…

Glückwunsch MalwiederMeisterMann, MMM!

Am Ende bin ich etwas enttäuscht,dass meine blocker so underperformen diese Woche, andererseits kann ich auch nicht meckern angesichts eines nur halben Jokers bei dir…
.
Aber wegen drei blocks oder find to zu verlieren ist schon schwer zu verknusen
:wink:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch an @MMM :clap:

Insgesamt hat mir die Saison sehr viel Spaß gemacht. Durch die kleinere Liga und die 3 IR Spots konnte man deutlich besser auf Verletzungen reagieren, was in der Vergangenheit für mich der größte Spaß Killer war.

Insgesamt hatte ich auch das Gefühl, dass die Duelle deutlich ausgeglichener waren.

Danke natürlich an @mr_maniac für die Orga :pray:

5 „Gefällt mir“

Das was @Lucky sagt! :slight_smile:

Zudem auch kudos an @Abel_Xavier_Unsinn und diese Saison.

Ich selbst fand den Modus diesmal auch spannender, da man unmittelbarer auch die Spieler tauschen konnte und auf spontane INJ-Meldungen reagieren konnte - gerade mit kd, Kyrie und Co. hat mir das hier und da sicherlich noch ein bisschen die Chancen erhalten.

Ob ich kommende Saison nochmal mitmache würde ich dann kommende Saison einfach mal entscheiden, aber nach den Anpassungen würde ich es nicht direkt ausschließen :kackebart:

Spannendes Finale, ohne PG13 und mit einem Joker welcher im Halbfinale nur gespielt hat (2x) und dafür im Finale 3 von 4 verpasst hat, hatte ich mir nicht viel ausgerechnet. Etwas glücklich das Axu seine Stümper eben das getan haben: gestümpert. Wahnwitzig auch das ich quasi vorm WE mit über 30 TO „vorne“ war und das am Ende noch eng wurde.

Meine Pickups waren dieses Jahr wirklich on point. Collins, Lopez, Fultz, Kessler, Porter. Dazu waren mein Picks mit Joker, Edwards (Gott was ein geiler Typ und Baller…), PG13 und Bane wirklich hervorragend. Runde Sache dieses Jahr bei mir. Schön das es endlich auch mal wieder mit einem Titel geklappt hat, Playoffs habe ich bisher ja immer erreicht.

Ansonsten: Bitte so lassen mit dem Free Agents / Waivern. 100 Mal besser.
Dazu die Saison bitte 1 Woche vorher beenden wenn möglich. Ligagröße fand ich auch gut, es war wirklich brauchbares Material aufm Waiver.

Danke an alle fürs Teilnehmen und an @mr_maniac für die Orga Aufgaben!

6 „Gefällt mir“

Beim Siegestrikot habe ich lange gerungen zwischen Joker, Lopez und Edwards, am Ende isses das hier geworden:

Passt gut in meinen Sonics Trikotsammlung zu Schrempf, Durant, Allen, Lewis, Kemp und Payton (neueres Design)

5 „Gefällt mir“

:older_man::smiling_face_with_tear:

Und wie sieht es hier aus?

Ich muss sagen, durch die ganzen Austritte und Wechsel in den letzten Jahren habe ich komplett den Überblick verloren. Hinzu kommt, dass die Liga bei Yahoo momentan gar nicht aufrufbar ist? Oder bin ich nur zu doof?

Die NBA Saison beginnt bereits wieder am 18. Oktober und es wäre schön, wenn wir Teilnehmer, Drafttermin, Regeländerungen, etc. rechtzeitig klären könnten.

1 „Gefällt mir“

Dabei

4 „Gefällt mir“

Oooch, natürlich…

1 „Gefällt mir“

Wieder dabei :5:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn grundlegend wieder Überlegungen, zurück zu ESPN zu wechseln? Oder gar komplett andere Alternativen (gibt es da überhaupt was)?

Stehen denn größere Regeländerungen im Raum?

Ne, mir hat’s nach dem Draft gar keinen Spaß mehr gemacht. Bin dieses mal raus.

1 „Gefällt mir“

Wieder dabei!

2 „Gefällt mir“

Ich fand die letzte Saison mit den Regeln sehr angenehm. Hätte keinen Bedarf etwas anzupassen.

Yahoo mobile App find ich auch gut. Bei ESPN schon länger nicht rein geschaut, war aber früher deutlich schlechter.

4 „Gefällt mir“

Nein, nein und nein.

Leider gibt es bei Yahoo nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten, wie wir uns das wünschen würden, andererseits weiß ich noch, wie angenervt die meisten damals vor dem Wechsel von ESPN waren.

Mir ist keine dritte Alternative bekannt, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass Fantasy Basketball im Gegensatz zu Fantasy Football immer noch ein kleines Licht ist.

Und Regeländerungen habe ich zwar keine auf dem Zettel, falls aber jemand irgendwelche Vorschläge hat, immer her damit.

1 „Gefällt mir“

Ah, eines fällt mir ein: die 8 Playoff-Teams bei 10 Teams insgesamt waren super unausgeglichen letztes Jahr. Bei 10 sollten wir mMn auf 6 Playoff-Teams runtergehen mit bye für die Top-Seeds.

4 „Gefällt mir“

Ich würde einen Spot übernehmen falls einer frei ist bzw. wir insgesamt eine ungerade Zahl sind.

ESPN ist mir lieber aber Yahoo geht schon auch. Fantrax gibts noch, aber ist halt nochmal was neues für alle.

3 „Gefällt mir“

Ich würde weiterhin Yahoo präferieren und mit der Änderung der Waiver-Regel hat sich letztes Jahr auch viiieel verbessert was die Nutzerfreundlichkeit angeht.

3 „Gefällt mir“

Das.

Das.

Das.

3 „Gefällt mir“