SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Ich hoffe nur meine Gurken machen auch Mal was. Das haben die bisher in der Woche nämlich noch gar nicht :ulaugh:

:bitte:

https://twitter.com/wojespn/status/1639764338683650048?t=TLwwpSok2SYUEnwZ0AblNw&s=19

1 „Gefällt mir“

Es bleibt brutal eng und spannend.

Hier wird’s wohl entschieden:

2 „Gefällt mir“

Das mit der Spannung klappt bei euch auf jeden Fall besser. :usad:

Mein Gamble am Anfang der Woche daraufzusetzen das meine Stars doch nach einem Spiel zurückkommen und nur kurzfristigen Ersatz zu holen ging natürlich voll in die Hose, da dann im Anschluss der halbe Kader ausgefallen ist und ich meine 3 Adds schon weg hatte. So wird es für AXU tatsächlich ein Spaziergang.

1 „Gefällt mir“

Ich bin runtergebrochen egtl nur noch im Game weil mein Pickup Troy Murphy gestern 10 3er gelötet hat und das bei 11-14 aus’m Feld und der Kessler das Spiel seines Lebens offensiv macht mit 31 und 14/16 aus’m Feld. Sonst wäre ich schon verdient weg weil ohne PG13, AntMan und nur 2 Spiele vom Joker das Team kaum funktioniert. Dazu wurde ordentlich rumgegurkt von manchen Flöten.

So bin ich weiterhin in machbarer Ausgangslage, stand jetzt um 13 Uhr. :pray:

Congrats zum Einzug ins Finale @MMM

1 „Gefällt mir“

Das war alles enger als mir lieb war.

Um kurz vor 12 dann noch m einen letzten Pickup gemacht mit Derrick White wegen Scoring und AST, ganze 2 hat er hinbekommen. Gab noch andere Optionen, aber das war imho the most solid one. Zumal Tatum ausgefallen ist.

Da Kevin Porter ein Totalausfall war musste ich dann noch in der Nacht Kessler droppen weil AntMan fit war, der hat dann 3 AST geschafft. Das wird mich ziemlich sicher die BLK Kategorie gegen AXU Kosten. Die Kategorie hat mich das ganze Jahr getragen, aber AXU ist da eh stärker.

Wollte mich einfach nicht auf die PoolParty und Clownbert verlassen, dass die zusammen besser aus dem Feld als Curry sind, hätte wohl auch so gereicht, weil Curry nicht den Sahnetag hatte. Am Ende hatte ich nicht die Eier Kessler zu halten und es auszusitzen.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr für AXU, das er endlich mal Fantasy Erfolg hat.

6 „Gefällt mir“

Danke, war aber auch ein starkes Halbfinale von deinen Jungs und das ohne James und Ayton und stellenweise Brunson und DeRozan.

Mit blauem Auge davon gekommen…

1 „Gefällt mir“

Spiele ich jetzt eigentlich um die Holzmedaille oder worum geht es jetzt noch in den anderen Spielen?

Bzw. wo kann ich die Spiele einsehen außerhalb meines aktuellen Matchups?

Aber echt mal. Wie häufig mich hier blöde Verletzungen aus den Playoffs geworfen haben…

Embiid schonmal OUT, dazu Turner GTD.
:(

Wird ne lange Woche für uns Beide noch.


:noenoe:

:ka: der ist schon die ganze Saison an meinem roster sehr gut…

Frech ist hingegen, dass turner wohl nicht mehr darf und embi und der rüsselmann angeschlagen sind …

JJJ auch nicht dabei heute. Die Fantasywelt ist nicht fair…

Jokic, Ant Man, Bane - GTD , Schneckenrennen?

Oy… Sehr fair von deinen Jungs.

Dann lasst die Schnecken mal los!

Ganze Saison die Donuts tragen? easy. Playoffs Halbfinale 2 Spiele machen und im Finale nur 1? yeah.

image

@Abel_Xavier_Unsinn dein Ernst das Fred hier 20 Ast macht?!

Fred VanVleet finished Sunday’s 128-108 win over Charlotte with 20 points (7-of-17 FGs, 5-of-5 FTs), five rebounds, 20 assists, three steals, and one 3-pointer in 34 minutes.

VanVleet shined in the Queen City on Sunday, breaking a franchise record that stood since the Raptors’ inaugural season. Not only did the 20 assists surpass Damon Stoudamire’s record tally of 19, but this was also VanVleet’s first career 20/20 game, and he holds the franchise record for points in a game (54).

1 „Gefällt mir“