SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Zach Collins macht dann einfach am Sonntag 45 mit 8 3ern, während Jokic 17 TOs macht

Wtf warum spielen die Knicks schon? Natürlich Brunson noch auf IR :usad:

Wenn dein Franchise-Spieler so richtig verkackt :usad:

Tatum had one of his worst scoring nights of the season in this game, and he took a season-low 12 shot attempts. […] Tatum is slumping at the wrong time […] after struggling over his four games this past week

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank. Hatte gestern eine non Stop Rufbereitschaft von 8-21 Uhr, Wahnsinn was da los war. Dann heute gerade im bball den direkten Konkurrenten zum Abstieg geschossen und wir uns in die Relegation gerettet. Dazu gestern noch nebenher die Kinder versorgen müssen. Ich hab den Fantasy Spaß ganz vergessen gehabt weil nur unter Strom.

Glückwunsch @Cyrus. Muss man schon anerkennen, wie du das Ding als klarer Underdog gewonnen hast und dabei sogar den zwischenzeitlichen Rückstand furios und trotz aller Widrigkeiten aufgeholt hast. :kackebart:

Im Ernst. Mein Team war dieses Jahr einfach nicht gut und am Ende habe ich mich wirklich gewundert, wie ich es irgendwie auf Platz 6 geschafft habe. Auf jeden Fall nicht dank Kaputtnikov Towns. Was für ein Bust…

Die Donuts, die sich als Seed No.1 ernsthaft als Underdog verkaufen wollten, kommen am Ende souverän weiter, ebenso wie die Lucky Fools, trotz ihrer ganzen Ausfälle.

Und auch im letzten Duell setze sich mit den Xavier Unsinns der Favorit durch…und zwar wegen einer 0,1% besseren FG-Quote. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Sang und klanglos.

Glückwunsch @Lucky :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay das ist jetzt auch Quatsch, ich hatte sehr viel glück mir rechtzeitigen GTD für Spieler am Montag, wo ich dann noch reinrotieren konnte unmittelbar vor tippoff. Dazu haben Tatum und Young einfach Mal 0 abgeliefert.

Und: Seed No 1 bin ich Favorit. Nix anderes.

:lauda:

@CrookedVulture : Was für ein Wahnwitz. Wie viele Treffer sind das? Bestimmt nicht mehr als die drei, die Giannia vorbeigeworfen hat…

1 „Gefällt mir“

Da blieb der Wechselfehler zum Glück auch ohne Konsequenzen…Insgesamt komme ich primär weiter, weil du noch schlechter dran warst als ich mit Verletzungen und Spielen.

Im Halbfinale gegen @MMM kann mir aber nur ein Wunder helfen. Letzte Woche wäre ich 1-8 untergegangen. Und auch diese Woche sieht es in meinem Kader nicht wirklich besser aus. Zwar ist Brunson zurück, dafür jetzt Ayton Out und viele weitere Fragezeichen.

Ich habe Trades Wettbewerbsverzerrung gehört?! :grimacing: :slight_smile:

Nene, mal sehen ob die Leute jetzt in den Platzierungsspielen noch was reißen können.

Joker nur 2 Spiele :noenoe:
Dazu AntMan ziemlich Safe Out. Warten wir Mal ab was so passiert mit den ganzen GTD usw.

Also die ersten fünf Tage sah das ja wirklich gar nicht so schlecht, aber was da am Wochenende passiert ist, grenzt wirklich an Arbeitsverweigerung. Ganz peinlich. :fresse:

Gesamt aber natürlich absolut verdient für die Donuts, nicht ohne Grund stand man am Ende der RS wieder mal ganz oben.

Jetzt sollen aber bitte die Fools gewinnen. :wink:

1 „Gefällt mir“

:fresse:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde ihm da definitiv zustimmen. :ronaldo:

Ein einziger. E I N S.

Damit ist der Okongwu Pickup noch einen Tick besser. Letztlich hatte er gestern 5/5, während mein Pickup Cole Anthony nur schwache 4/4 von der Linie hatte. :upside_down_face: Ohne beide wäre ich auch knapp vorne gewesen…

1 „Gefällt mir“

PG13 Out für Fantasy season…:noenoe:

1 „Gefällt mir“

Bei mir Murray und Harden kaputt, zusätzlich zu den eingestreuten GTDs von Schlüsselspielern wie Markkanen. Das ist übles Timing. Bei AXU dagegen kein einziger Spieler angeschlagen.

AXU cheatet und duselt sich Richtung Titel hier. Gebt ihm Mal bissle hate ab

?

Ich hatte meinen Fair Share an Verletzungen schon mehr als genug…

:uklatsch:

Meine Pickups leider auch alles Nieten. Das wird schwer mit dem Wunder.