SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Letzte Woche mit 4-5 verloren, weil mein Gegner 56,3% FG-Quote hatte (Platz 1) und ich 54,4% (Platz 2). :sabber:

2 „Gefällt mir“

Big gamble zu Saisonbeginn auf die Nets mit Durant und Kyrie… erst lief es ja ganz gut, aber jetzt kommt dann der Wendepunkt :roll_eyes:

In drei Spielen 15 Blocks gegen mich…

Aus Fair Play Gründen werde ich mir den Force Win Sieg eintragen. Ich denke das ist im Sinne aller Beteiligten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zählen Blocks neuerdings für 2 Kategorien?

Gut!

Die Blocks haben mich gestern Nacht gerettet und ich habe ohne Kyrie, Smart, Wood und Durant noch ein Unentschieden gegen die Berbas geholt … phew.

Die nächsten Wochen werden hart.

Matchup gegen Xavier Unsinn’s vor der Tür?

nervöser Blick auf den Schedule

Jaren Jackson Jr. nur mit einem einzigen Heimspiel. :erleichtert:

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist mein Sonntag dem Bug zum Opfer gefallen, wo die Aufstellungen nach einer Aufnahme eines Spielers nicht mehr stimmen. :usad:

Da werde ich glaube ich nie dran denken.

Immerhin hat so meine Serie mit sechs Niederlagen in Folge und letztwöchigem Unentschieden endlich geendet. :wavetowel:

Und tatsächlich waren die beiden Spieler auf deiner Bank auch nicht matchupentscheidend.

KD plant Mittwoch wieder zu spielen… Langsam wird es Zeit​:roll_eyes::grin:

:heul:

LaMelo KAPOTT

Dieses Jahr hatte ich echt Hoffnung, dass es zum großen Wurf reichen könnte. Ein runder Kader, der in mindestens sechs Kategorien siegestauglich war. Jetzt vermutlich nicht mehr zu schaffen…

Ach. Verletzungen haben doch meistens alle. Bei mir ist seit Wochen Curry out, läuft dennoch ganz OK. Jetzt auch noch lebron out indefinitely. Mal schauen, ob FA signing Vanderbilt da zumindest etwas auffangen kann.

Durants status changed from injured to healthy

:two_hearts::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Alles andere, als ein Comeback in der Woche, wo du gegen mich spielst, hätte mich auch stark gewundert. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Mal sehen wiev es wird. Noch hat er einen Tag sich vor dem Spiel noch zu verletzen

Jakob POELTL über die letzten 2 Wochen. :sabber:

FG%: 72.1
FT%: 66.7
PTS: 16.0
REB: 11.4
AST: 3.0
STL: 2.6
BLK: 1.4

Dazu 7 Spiele in Folge mind. ein Steal und ein Block, also in jedem Spiel, in dem er für die Raptors gestartet ist. Ich hatte echt Angst vor einem Downgrade durch den Trade, aber Poeltl blüht da aktuell ja völlig auf. :love:

Wegen 3 Blocks und 0,03% schlechter FG-% verloren. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin habe ich gestern komplett vergessen aufzustellen und Kyrie auf der Bank versauern lassen :grimacing:

The Good

Gestern mit 7-1 geführt.

The Bad

Malcolm Brogdon wirft 2/13, Jamal Murray 4/15 und plötzlich steht es nur noch 5-3.

The Shaq

1 „Gefällt mir“


…und ich trage die passenden Shaq Socken :grin:

Ich muss ja zugeben, dass ich jetzt mit Kyrie und KD überhaupt mehr reingucke :sweat_smile:

Playoffs :wink:

Gehe leider ziemlich dezimiert in das Duell mit den ClipArts. Lebron, Brunson und Clarkson out. Nurkic nach der Verletzung auch noch völlig außer Form. Immerhin fehlt beim Gegner auch KD.

Hier noch das Playoff Picture:

Viel Spaß euch allen.

2 „Gefällt mir“