Letzte Woche mit 4-5 verloren, weil mein Gegner 56,3% FG-Quote hatte (Platz 1) und ich 54,4% (Platz 2).
Big gamble zu Saisonbeginn auf die Nets mit Durant und Kyrie… erst lief es ja ganz gut, aber jetzt kommt dann der Wendepunkt
In drei Spielen 15 Blocks gegen mich…
Aus Fair Play Gründen werde ich mir den Force Win Sieg eintragen. Ich denke das ist im Sinne aller Beteiligten.
Zählen Blocks neuerdings für 2 Kategorien?
Gut!
Die Blocks haben mich gestern Nacht gerettet und ich habe ohne Kyrie, Smart, Wood und Durant noch ein Unentschieden gegen die Berbas geholt … phew.
Die nächsten Wochen werden hart.
Matchup gegen Xavier Unsinn’s vor der Tür?
nervöser Blick auf den Schedule
Jaren Jackson Jr. nur mit einem einzigen Heimspiel.
Jetzt ist mein Sonntag dem Bug zum Opfer gefallen, wo die Aufstellungen nach einer Aufnahme eines Spielers nicht mehr stimmen.
Da werde ich glaube ich nie dran denken.
Immerhin hat so meine Serie mit sechs Niederlagen in Folge und letztwöchigem Unentschieden endlich geendet.
Und tatsächlich waren die beiden Spieler auf deiner Bank auch nicht matchupentscheidend.
KD plant Mittwoch wieder zu spielen… Langsam wird es Zeit:roll_eyes:
Dieses Jahr hatte ich echt Hoffnung, dass es zum großen Wurf reichen könnte. Ein runder Kader, der in mindestens sechs Kategorien siegestauglich war. Jetzt vermutlich nicht mehr zu schaffen…
Ach. Verletzungen haben doch meistens alle. Bei mir ist seit Wochen Curry out, läuft dennoch ganz OK. Jetzt auch noch lebron out indefinitely. Mal schauen, ob FA signing Vanderbilt da zumindest etwas auffangen kann.
Durants status changed from injured to healthy
Alles andere, als ein Comeback in der Woche, wo du gegen mich spielst, hätte mich auch stark gewundert.
Mal sehen wiev es wird. Noch hat er einen Tag sich vor dem Spiel noch zu verletzen
Jakob POELTL über die letzten 2 Wochen.
FG%: 72.1
FT%: 66.7
PTS: 16.0
REB: 11.4
AST: 3.0
STL: 2.6
BLK: 1.4
Dazu 7 Spiele in Folge mind. ein Steal und ein Block, also in jedem Spiel, in dem er für die Raptors gestartet ist. Ich hatte echt Angst vor einem Downgrade durch den Trade, aber Poeltl blüht da aktuell ja völlig auf.
Wegen 3 Blocks und 0,03% schlechter FG-% verloren.
Hey, immerhin habe ich gestern komplett vergessen aufzustellen und Kyrie auf der Bank versauern lassen
The Good
Gestern mit 7-1 geführt.
The Bad
Malcolm Brogdon wirft 2/13, Jamal Murray 4/15 und plötzlich steht es nur noch 5-3.
The Shaq
…und ich trage die passenden Shaq Socken

Ich muss ja zugeben, dass ich jetzt mit Kyrie und KD überhaupt mehr reingucke