SofaNBA - NBA Fantasy Liga

:eek:

War das schon immer so?

Hmm, ist das ein Muster zu erkennen? :uklatsch:

2 „Gefällt mir“

Unberechenbar bleiben​:+1::grin:

Wenn ich plötzlich unberechenbar werde, wäre das diese Woche schlecht für dich. :marty:

@renao, du solltest übrigens mal häufiger deine Lineups checken. Heute Nacht hast du gleich drei aktive Spieler draußen gelassen.

Das hat taktische Gründe!

Ne, hab die letzten Tage hier ordentlich Weihnachtsstress und genau in unserem Matchup nun das aufstellen bisher komplett vergessen :roll_eyes:

Zudem weiß ich auch gerade nicht wen ich noch entlassen soll, sind ja alle fit/nicht gesperrt… Trotz Kyrie, Klay, Hayward… :person_shrugging::smiling_face:

Also die Teamchemie stimmt bei mir auf jeden Fall :uklatsch:

Wagner vs. Hayes bzw. Hayes vs. Wagner

Solche Vollidioten… :hihi:

Na @Lucky, wie sauer wärst du, wenn ich noch die Steal- und eine der Quoten-Kategorien hole und dann gewinne, während du mehr als doppelt so viele Punkte und Rebounds holst wie ich? :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade halbe Stunde drüber philosophiert, wen ich noch aufnehmen kann, um dieses Szenario zu verhindern. :usad:
Wahl fiel jetzt auf Konchar, der hoffentlich 1-2 Steals holt. Vermutlich wird das Ding aber dann mit 2-10 Shooting zum Boomerang.

2-9. :guiza:

Ich weiß allerdings nicht wie ich zu weiteren Siegen kommen soll mit horrenden FT% und sehr hohen TO-AST Verhältnissen. All hail, Giannis!

Falls also jemand an Spielern interessiert ist, schickt gerne Angebote raus. Die Vultures müssen rebuilden.

Oder ich verliere einfach noch die Dreier an dich, weil Jamal Murray kurzfristig out war. :kackebart:

1 „Gefällt mir“

Ey. Was spielen die denn schon. Brunson auf der Bank. :uklatsch:

:uklatsch:

1 „Gefällt mir“

Jesus, ich habe gerade festgestellt, dass meine Wurstfinger gestern Jrue Holiday statt Bones Hyland gedroppt haben. :eek: Besteht irgendeine Möglichkeit, dass ich ihn zurückhaben könnte? :bitte:

2 „Gefällt mir“

Waiver claim wie wir alle? :thinking:

Ansonsten auf unseren Anstand hoffen

Done.

4 „Gefällt mir“

Danke dir!

Puh, die dritte Woche in Folge ein Nailbiter bis zur letzten Sekunde. Vor 2 Wochen Unentschieden gegen @MMM. Letzte Woche dann wegen 0,003% FG percentage gegen @renao verloren. :usad:
Diese Woche dann am Ende endlich das Glück wieder auf meiner Seite und mit 1 steal gegen @AXU gewonnen. :hardlove:

Macht schon Bock diese Saison, trotz der wenigen Teams.

5 „Gefällt mir“

Ich habe direkt im Anschluss das erste mal diese Saison zwei Spiele in Folge gewonnen…nur um seitdem 4 Spiele in Folge zu verlieren, weil sich gefühlt alle meine Spieler verletzt haben. :uklatsch:

Danke fürs Jinxen, du Affe. :rolleyes:

You’re welcome. :ulaugh: