SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Momentan ist es 1 Tag und ich könnte es sogar auf 0 setzen.

Weiterhin mit Budget Spieler ersteigern, oder Spieler jederzeit aufnehmen können?
  • Budget
  • Immer aufnehmen
0 Teilnehmer

Tatsächlich bin ich mir unsicher, was ich da bei Yahoo einstellen muss, also macht euch schon mal auf eine Enttäuschung gefasst, falls wir uns darauf einigen, Spieler jederzeit aufnehmen zu können, weil das gar nicht geht. :ronaldo:

Für Fälle wie bei Gobert fände ich Budget besser als FCFS.

Das geht nicht. Budget geht nur in der Form, wie wir es gerade machen: alle Spieler sind immer gesperrt und nur jeden Morgen um 9.00 werden entsprechende Gebote verarbeitet.

Die anderen beiden Alternativen sind: Spieler immer aufnehmen, oder Waiver Wire ohne Budget.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann gerne Waiver Wire ohne Budget.

Damit fehlen noch die Stimmen von @berbagoal89 und Derv.

Disclaimer: ich nutze den Markt sowieso kaum, weswegen mir es im Grunde komplett egal ist. Habe eher das Gefühl dass ich ab Kaderplatz 8 Fonds-Manager spiele und alles verhunze durch Unstetigkeiten :grimacing:

Die Option „macht mal, wird schon passen“ fehlte mir :slight_smile:

Derv wird nicht abstimmen, da er nicht mehr im Forum angemeldet ist.

Ich kann ihn aber mal anschreiben.

Habe aus dem Bauch einmal für Budget abgestimmt, aber sehe das wie renao. Ich nutze den Markt zu wenig und würde mich grundsätzlich auch einfach der Mehrheit anschließen.

Und macht im ersten Spiel gegen mich direkt 21/16 bei 81,8% FG-Quote. :hardlove:

Derv hat sich nicht gemeldet, also gehe ich davon aus, dass es ihm egal ist.

Somit steht es 5:4 für eine Umstellung (4:3, wenn man renao und berbagoal rauszählt, denen es eigentlich egal ist).

Ich würde die Woche jetzt noch mit dem alten System weiterlaufen lassen und dann versuchen das System ab Montag umzustellen.

1 „Gefällt mir“


Meine Pauschalausrede dann für das Abschneiden diese Saison :slight_smile:

Großer Dank geht raus an Luka. :top2:

Ausgangslage heute Nacht vor dem letzten Spiel um 2:00 Uhr:

Berlin Drivers 4 - 5 berbagoal 89ers

FT%: 141/176 = 80,1%

zu

FT%: 137/169 = 81,1%

Dann Dinwiddie gegen Luka:

1112
1314

Was dann dazu führt:

15

Und letzten Endes dazu:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht bei wem ich mich bedanken darf bzgl. 1 Block, 2 Turnover und wen ich verfluchen darf bzgl. 1 Steals.

Daher geht der Dank eher wahllos an Ivica „Wilt Chamberlain“ ZUBAC trotz des verweigerten 30/30. Aber definitiv für die 3 Blocks. Win #1.

:eckfahnen_lambada:

1 „Gefällt mir“

Cool das mein gesamtes Team verletzt ist, meine IR Spots alle belegt sind und die aber auch alle zu gut sind um irgendjemanden zu droppen. :usad:

Bedank dich am besten bei Bol Bol.

Gestern 4 Turnover, davon 3 im 4.Viertel und 2 kurz vor Schluss in der absoluten Garbage Time. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Hat tatsächlich funktioniert. :ustaun:

Alle Spieler sind jetzt immer und zu jeder Tageszeit aufnehmbar. Bis auf gedroppte Spieler. Die bleiben einen Tag auf dem Waiver und können geclaimt werden.

2 „Gefällt mir“

Rookie-Fehler #793:

Nutze niemals den „Start Active Players“-Button, sondern stelle immer manuell selbst auf. Die Funktion ist zwar nett gemeint, aber noch absolut unausgereift.

Da droppe ich in einem engen Matchup Stewart um Platz für den IR-Return von McDaniels zu schaffen mit einem Spiel heute Nacht und 4(!)Minuten später kommt die Meldung, dass sowohl Giannis als auch Holiday das B2B aussetzen. :usad:

2 „Gefällt mir“

Diesmal hat es mich auch erwischt. Ich hab keine Ahnung wieso Markkanen und Zion plötzlich auf der Bank waren. :usad:

Dafür habe ich jetzt endlich wieder etwas, was wie ein richtiges Roster aussieht. Und sogar einen IR Spot frei, da Cunningham für die Saison raus ist. Kann’s kaum erwarten bis Zion da landet!

Jedesmal wenn man einen Spieler aufnimmt, werden die Aufstellungen für die gesamte Woche zurückgesetzt.

Super nervig.

1 „Gefällt mir“