SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Ich fand meine Woche eigentlich gut und hab dennoch sang und klanglos verloren. Da mussten drastische Maßnahmen kommen.

Was hatte derv da denn für eine Woche?

FG: 5.
FT: 2.
3s: 1.
Punkte: 1.
Rebounds: 3.
Assists: 7.
Steals: 4.
Blocks: 1.
(TO: 8.)

Das kann ja heiter werden diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das? :usad: Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass meine Jungs eine ganz gute Woche abgeliefert haben. Und dann hat mich Derv Teams einfach so effizient auseinander genommen.

  • FG%: 4. zu 5. → W
  • FT%: 3. zu 2. → L :usad:
  • 3PTM: 3. zu 1. → L :usad:
  • PTS: 2. zu 1. → L :usad:
  • REB: 2. zu 3. → W :ronaldo:
  • AST: 4. zu 7. → W
  • STL: 7. zu 4. → L
  • BLK: 5. zu 1. → L
  • TO: 7. zu 6. → L :ronaldo:

Wobei ich aber fairerweise sagen muss, dass die verlorenen Kategorien (bis auf TOs) in keiner Weise knapp waren. Somit absolut verdientes Ding von Derv. Aber die Saison ist ja noch lang. :top2:

Ich habe übrigens mal meinen Trading-Block aktualisiert. Ich suche immer noch händeringend nach einem Forward.



Oh sorry @Rosicky , bei mir war die letzte Woche einfach so dermaßen chaotisch, da hab ich deine Nachrichten zwar zwischendurch gelesen, aber danach komplett vergessen.

Ich überlege mir mal, ob ich dafür wirklich einen meiner Flügel abgeben möchte :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ähh, und dann nimmst du als Ersatz einen Spieler auf, von dem ich noch niemals gehört habe und der im letzten Spiel die Wahnsinnsstatline von 0 Punkte, 1 Rebound, 1 Steal, 1 Block und 2 Turnover in 8 Minuten hatte?

:balotelli:

Ja, weil er zu dem Zeitpunkt des Claims 8 Rebounds und 3 Blocks im Schnitt hatte. Weißt du wie schwer Rebounds zu ersetzen sind?

Auch das war wohl gelogen, da die Deadline zum Bieten auf einen Spieler wohl deutlich vor der 9 Uhr Deadline liegt.

Schön aber, dass man bei Yahoo nichts dazu findet, bis wann man Gebote abgeben muss, damit diese in der nächsten Waiverphase berücksichtigt werden. :uklatsch:

Hab ich egtl oft genug gemacht um 1 vor oder so, es steht beim Pickup immer dran wann der waiver greift, wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Natürlich stellt sich die Frage: nach welcher Zwiebel Yahoo da arbeitet

Das scheint (mal wieder) irgendein Bug zu sein, denn ich kann die Waiver-Ordnung gerade auch nicht bearbeiten… :uklatsch:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt werde ich bei Draymond um fucking 2 Geld überboten. :uklatsch:

1 „Gefällt mir“

Und du machst dich über Kesslers Statline lustig und willst dann Draymond?

Immerhin habe ich meinen Fehler jetzt mit Aaron Gordon ausgleichen können.

Hast du getrunken?

Kesslers letztes Spiel 0/1/0/1/1/2
Draymonds letztes Spiel 14/8/5/3/0/5

Ja klar. Da ist ja kaum ein Unterschied. :ulaugh:

Wenn du denkst das der wahre Draymond nicht eher an der Kessler Line dran ist als das, was er jetzt in 2(!) Spielen gemacht hat spielst du hier wohl seit Jahren blind.

Geiz is not so geil

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr cool!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Games Played sind aber etwas irreführend.

Bei mir stehen da 40, was die meisten wären. Tatsächlich waren es aber glaube ich nur 34, durch diverse Verletzungen meiner Spieler.

Yahoo unterscheidet da leider nicht, ob ein Spieler im Lineup verletzt war, oder wirklich aktiv.

Und nochmal als Erinnerung für alle:

Bitte denkt immer daran die Lineups zu checken. In der letzten Woche habe ich gesehen, dass einige da nicht dran gedacht haben und diverse Stats auf der Bank gelassen haben.

Das ist auch kein Hexenwerk, denn

1 „Gefällt mir“

Danke, gut zu wissen. Hatte mich da tatsächlich nur an der „Games Played“-Angabe orientiert. Das jede Woche dann manuell nachzuzählen, ist mir dann aber doch zu aufwandreich. Werde das dann nächste Woche wieder entfernen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch wirklich nur aufgefallen, weil ich mich über die vielen Verletzungen meiner Spieler geärgert habe und mich dann eben gewundert habe, wie ich trotzdem die meisten Spiele haben kann.