SofaNBA - NBA Fantasy Liga

:love: whooohoo!

Vielen Dank! Am Ende Glück gehabt, dass die Turnover mir den Arsch gerettet haben. Da war der kurzfristige Ausfall von Pöltl möglicherweise sogar von Vorteil.

Nach dem 0:3 Start in die Saison hatte ich den Papp schon wieder auf. Aber wurde dann ein schöner Turnaround. Natürlich getragen von Nr. 1 Pick Jokic. Einfach eine absolute Maschine. Konstant und zuverlässig.

Respekt auch an @MMM wieder mal ganz vorne dabei. :applaus:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den Lucky Winner!

Grüße vom Treppchen zwei Stufen drunter…:lauda:

Follow us on instagram, lasst ein like da, ich putz auch eure Toiletten

1 „Gefällt mir“

I like.

Herzlichen Glückwunsch an @Lucky!

Ich wusste ja seit dem ersten Spieltag, dass du es machen wirst :+1: :grimacing:

Welches Pöltl-Trikot wird’s denn bei dir?! :slight_smile:

Danke! :wink:


7 „Gefällt mir“

Das ging schnell. :ustaun:

Schönes Throwback :sparkling_heart:

https://twitter.com/swish41/status/1513951812717621248?t=09uJqChtIae51y-F3JvvgA&s=19

1 „Gefällt mir“

Wie schaut es sich für kommende Saison?

2 „Gefällt mir“

Alle bleiben dabei, ist doch klar. :up:

2 „Gefällt mir“

Nein ich bin raus. Ich war ja letztes Jahr schon nur noch dabei, damit das mit den Teilnehmern auf geht. Ich wünsche euch aber viel Spaß.

Damit es aufgeht wäre ich sonst raus - würde sonst aus weezys Ehrenmann-Gründen im Zweifel auch sonst drin bleiben.

Nur ist’s NBA verfolgen irgendwie doch immer mehr zur Arbeit als zum Genuss geworden.

Die letzte Saison war bei mir ein großer Reinfall. Angefangen mit vielen verletzte in team, Niederlage auf Niederlage hab ich das ganze nach dem meine Mutter unerwartet verstorben ist komplett aus den Augen verloren.
Grundsätzlich wäre ich für einen neuen Versuch dabei. Aber bevor jemand aussteigt, der da mehr Intresse und Initiative reinbringen kann als ich mache ich gerne Platz. Die grundsätzliche Interesse an der NBA ist da - während der regular season fällt es mir aber schwer da durchgehend dran zu bleiben

Ja gut, dann dürfen alle mal, am besten mit einem Danke, sagen, ob die nächstes Jahr noch dabei sind.

@MMM @Lucky @Abel_Xavier_Unsinn @Sensh @Bengalo @CrookedVulture @Cyrus @fastbreakflex @Gordon

6 „Gefällt mir“

Habe ich jemanden vergessen?

Mit mir, @renao , @berbagoal89 und @sugar_paddy_85 komme ich auf 13 Leute?

Derv fehlt aber weiß nicht wie er hier heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Der hatte sich hier nie angemeldet und ich hatte ihn über die Yahoo App angeschrieben.

Wenn jemand ihn nochmal anderweitig anhauen könnte, ob er nächstes Jahr wieder mit dabei ist, wäre das nett.

Ich befürchte bei mir reicht es auch nicht mehr. Ich bin mittlerweile zu sehr raus und das hat sich auch in den Platzierungen der letzten Jahre gezeigt

Jetzt reichts aber langsam!

:usad: