SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Oh noez Tatum direkt OUT :neutral_face:

Aus meiner Sicht ja.

Im Halbschlaf den falschen Spieler gedroppt gestern und heute den falschen aufgenommen weil Waiver Reihenfolge nicht angepasst weil abgelenkt von dieser dummen Arbeit.

:freak:

Da hat man es auch nicht mehr anderst verdient wenn man den letzten Pickup so verschwendet

1 „Gefällt mir“

Meine PickUps diese Woche waren aber auch ein Schuss in den Ofen.
Coffey aufgenommen bevor ich die News der Nacht gelesen hatte. PG Comeback, Coffey raus aus der Rotation.
Dann jetzt Okoro aufgenommen, weil noch 4 Spiele. Dann erst festgestellt, dass 2 davon an Tagen sind, in der meine Aufstellung schon voll ist. :facepalm:

Bisher alles noch recht offen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass alle Leute fit bleiben. JV gestern schon auf der Kippe, hat dann aber gespielt.Denke es wird ne enge Kiste bis ganz zum Schluss.

1 „Gefällt mir“

Ja so ein Quatsch ist mir auch passiert…
Dann auf zum Endspurt

Pff, eure Anfängerfehler…

Jetzt läuft es so richtig

1 „Gefällt mir“

Kilian Haynes :uirre: was für ein Pickup von dir @MMM
Und Middleton bei mir out. Die dünne Führung ist trügerisch. Ich befürchte, dass es am Ende noch kippt. Jetzt noch 2 Games weniger. Wenn es so kommt muss ich es mir mit meinen katastrophalen Pickups selbst zuzuschreiben.

Woah… Mittlerweile könnte es aber noch kippen… Aber wenn schon untergehen, dann richtig #zweiterSiegerFürImmer

Was deine Kasper da abliefern im Bezug auf FG% ist nicht mehr feierlich :poop:

Nooooooooo :tired_face:

Tatum auch direkt kein Bock :neutral_face:

Joah Porzingis auf der Bank gelassen weil verpennt weil eingenes Basketballspiel, läuft :v:. Wenigstens gewonnen und dem Aufstieg eine Schritt näher

3 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen :+1:

Wir haben es dieses Jahr fertig gebracht nach vielen Saisons der knapp verpassten Aufstiege nun das Schlusslicht in der letzten Liga zu sein.

Liegt natürlich vor allem an mir. Habe diese Saison so gut wie gar nicht gespielt :pleading_face:

We started from the bottom now we here.

Zudem natürlich auch schön, wenn dein persönlicher Erfolg zu Fantasy-Misserfolg führt. So haben wir alle was davon. :smiling_face::sparkling_heart:

Uuund da ist das 4:5 für dich. Middleton muss jetzt Mal wenigstens einen Steal liefern. :bitte:

Läuft sowieso auf Steals, Punkte und oder 3er raus. Bitte Hayes und Herb, liefern :slightly_smiling_face:

Freiwürfe werden auch ein Thema Grad noch :anguished:

Meine Nuggets Fraktion liefert immerhin. :love:

Muss jetzt pennen. War auf jeden Fall ein super Finale. Wird vermutlich bis zum letzten Buzzer spannend bleiben.

Ich bin gespannt, womit ich morgen früh aufwache.

Dito. Good Fight, good night

Glückwunsch zum Sieg @Lucky !

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch. No comment Tyler Herro 8 TO und Ingram 6, deswegen verloren :uyeah:

2 „Gefällt mir“