SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Schön, wenn es bei euch knapp war…

Also im vgl zum 9-0 paar Tage zuvor war das 6-3 ja dann schon knapper. Dazu noch dein Rookiemistake mitm Aufnehmen vom waiver. :grimacing:

Passiert dir auch nie wieder wenigstens.

1 „Gefällt mir“

Warum genau muss ich jetzt eigentlich n gegen Bene ran? Kein Reseeding? Buh-urns.

1 „Gefällt mir“

Du wärst sogar der einzige gewesen, gegen den es für mich in der ersten Runde gereicht hätte. :5: Gegen MMM wären immerhin auch 4 Kategorien dringewesen (8 Blocks, lol). Und gegen Lucky, Weezy und AXU hätte ich jeweils gerade so noch die Ehrenkategorie Turnover gewonnen, wobei selbst das gegen AXU sehr eng geworden wäre. Das war leider wirklich eine üble Woche bei mir, wo am Ende bis auf Steals und Turnover alle meine Kategorien in den Flop3 der Playoff-Teilnehmer lagen. Besondere Grüße gehen zum Ende noch an DTD-Crowder und 4/21-FG-Derrick.

Falls es jemanden interessiert die Übersicht der letzten Woche:
grafik

Daher Glückwunsch zum Sieg @Bengalo! Verdientes Weiterkommen, und jetzt hol dir den Titel auch. :trophy:

5 „Gefällt mir“

Merci! :slight_smile:

Nach zwei Niederlagen in Folge kam der Sieg genau zur richtigen Zeit - scheinbar haben sich meine Jungs für die Playoffs ausgeruht.

Gegen Lucky erwarte ich ein knappes Höschen, mit Vorteilen für diesen. Sehe da in der Spitze einfach die besseren Zocker mit Jokic, Booker, Rozier, Garland, Middleton und Valanciunas. Dass Harden letzte Nacht geschont wurde, spielt mir dabei auch nicht unbedingt in die Karten…

1 „Gefällt mir“

Immerhin scheinen die D-Zäune noch schlechter drauf zu sein, als meine Jungs :person_shrugging::+1:

Uuuund im Halbfinale nicht nur Morant, sondern auch Giannis out.

Skandaaaal!

Wird trotzdem spannend. Guter Pickup mit Hachimura. Bei mir haben ja Curry, Herro und Ingram auch 0 spiele bisher.

Ich hoffe nur das Dead, Taxes and a Taytum 30 Bestand hat weiterhin die kommenden Tage :v:

Jetzt muss ich schon Geld = 8 für diesen Beverley Affen hinlegen. Ich hasse mich so sehr. Daran bist auch nur du Schuld!

Du kannst kein FaaB mit ins Fantasygrab nehmen, so…:magath:

11 für Obiwan Toppinobi ist ja auch kein regular season-Preis

1 „Gefällt mir“

Schon dein zweiter guter Pickup … :grummel:

Hatte ich auch auf’m Schirm weil wenn randle weiter ausfällt gibt dicke Zahlen. Risky aber guter Reward drin.

Mein Plan war egtl erstmal Hachimura für sichere Sachen. Dann am WE nen high risk Pick. Wieder danke AXU. :neutral_face:

So dann werden also heute Nacht Randle, Dinwiddie, Aldridge, LeBron, Smart und Doncic alle mal den Eiswürfel neben der Namenanzeige ablegen und die Partie drehen.

Ansonsten wird es das Ten Cent Finish nach dem Million Dollar Saisonbeginn :person_shrugging:

Der Fantasybasketballgott ist echt ein Scheißer. Da teast er mich die ganze Woche mit Hoffnung auf eine Außenseitersensation, nur um dann am letzten Wochenende einfach meine beiden besten Spieler aus dem Mastch zu nehmen und dann in der letzten Nacht noch meinem Gegner einen verletzten Spieler zurückzuschenken und mir meine Reboundmaschine zu nhemen, damit es nur nicht mehr knapp wird.
Dazu habe ich ausgerechnet jetzt eh schon 4 Spiele weniger.

RIESEN-Beschiss…

1 „Gefällt mir“

Jetzt der Showdown gegen @Lucky
Vor der Truppe habe ich am meisten gezittert, dachte ich muss in Runde 1 gegen den Haufen ran.

Gut das meine Kasper pünktlich zu den PO (und davor) irgendwie abrufen und dazu spielt Porzingis einfach Back to Backs :love:
Dazu hat sich die Waiverarbeit endlich mal wieder ausgezahlt übers Jahr.

1 „Gefällt mir“

Finals! :love:

Nicht die beste Woche mit Ausfällen von Middleton und Grant, aber konnte es zum Glück über die Ziellinie retten.

Ans Finale gehe ich mit 0 Erwartungen. @MMM hat sich extrem gesteigert im Laufe der Saison und ist als Seriensieger natürlich Favorit.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an TripleM für das Erreichen der Finals und natürlich auch Lucky!
Have Fun!

1 „Gefällt mir“

Sehe da egtl keinen Favoriten, schlussendlich können wir ja nur hoffen das die Spieler abliefern und nicht geschont werden, da können wir auch nur super eingeschränkt reagieren jeweils.
Wird auf jeden Fall spannend, 5x Garland, 4x Jokic macht mir Sorgen. Booker eher nicht, das liefert Tatum locker auch. Der hat aber ein Back to Back und hat schon den GTD Stempel…
Deine Truppe hatte doch auch paar brutal starke Wochen schon in letzter Zeit.

Auf jeden Fall habe ich direkt heute 2 Waiver Pickups gemacht, wobei ich Poeltl wollte aber ich 100% wusste das wenn du auf den gehst 21 bietest, wie es auch kam. Wollte den Mitchel von SAC schon längers, hoffe das er und Quickley mich tragen in der Finals Woche, da die Helden meiner Playoffs bisher Brown & Bazley wohl ihr Hoch hinter sich haben und Herro, Curry (eh nur 3 Spiele) stark abbauen und Brunson auch leidet seit den Trades.

Da hab ich nun noch einen Waiver um was zu korrigieren, aber ich geh direkt von Anfang der Woche aufs Gas, wie die ganze Season egtl schon.

Porzingis for Finals MVP !

2 „Gefällt mir“

@MMM ? @Lucky ? Ich hasse euch :ulove:

Puh, jetzt irgendwie Motivation haben für das Spiel um Platz 7. I mean practi… Platz 7… :uiverson:

Die alte Frage: Darf ich für mein Spiel um Platz drei auf dem waiver aktiv sein (ohne Geld zu setzen?)