SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Nein. :frowning:

Jae Money, wie wir ihn auch liebevoll nennen…

https://twitter.com/TheSteinLine/status/1504186281793753089?t=auvH93etTXeEsWHGqTUICQ&s=19

hat sich gelohnt ihn und Ben Simmons durch das Jahr zu schleppen :usad:

:usad:²

3 „Gefällt mir“

Und kaum ist meine Saison vorbei, liefern meine Pfeiffen ordentlich ab. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Fragen wir doch mal was meine Pfeifen zur letzten Nacht sagen:

• Klay Thompson? 8/24, 1/11 3er
  • Jonathan Kuminga? 1/6
  • Nikola Vucevic? 5/14
  • Derrick White? 0/8

Immerhin musste Jae Crowder es nicht ertragen Teil dieses Trauerspiels zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ähm, AXU? Wir haben ja schon sehr oft, sehr gut zusammengearbeitet im Fantasy Bereich. Könntest du deine Spieler vielleicht etwas zurückhalten?

Hä? Die haben doch völlig verasagt heute Nacht.
Zudem habe ich auch noch JA auf der Bank vergessen, weil der eigentlich GTD war…

:ka:

Zudem sehe ich nicht, wie ich das gewinnen soll. Du hast 3 Spieler mehr und musst nur ein paar Points aufholen…

Nachdem KATs Monster Performance im Alleingang von Sadiq Bey ausgeglichen wurde, würde mich da gar nichts mehr wundern.

Es wäre eh ein Treppenwitz der Fantasygeschichte, sollte ich mit meinem LOADEDeten Kader schon in der ersten Runde rausfliegen…

Toll. Von jetzt auf gleich Ja Morant, Giannis, KCP und Whiteside kaputt. Und Ersatz lässt sich ja nicht holen…

Beim Football mag noch etwas Verstand die ERgebnisse beeinflussen. Hier ist Fantasy wirklich reines Würfeln… :grummel:

Mh … da wollte ich mal bisschen während der Woche für die laufende Partie traden, letztendlich sind halt gerade Playoffs :person_shrugging:, da sind die Trades, die ich heute vormittags eingestellt habe erst für den 21. (also morgen) terminiert?!

dafuq? War das immer so?

Ich hatte eigentlich die Absicht 1-2 Nicht-Aktive für heute Nacht gegen Aktive zu tauschen … aber das kann ich mir dann wohl erstmal knicken. Morgen bin ich dann wohl raus :person_shrugging: :frowning:

Das passiert afaik nur, wenn die Spieler weniger als 24 h vorher von jemand anderem gedroppt wurden.

1 „Gefällt mir“

Mh, okay… kann ich bei den Jungs jetzt nicht nachvollziehen (glaube aber nicht, dass die dabei waren) - müssen Smart, Harrison Barnes und Randle die Kohlen aus dem Feuer holen :fire:

Hast du an die Zeit Umstellung gedacht? Du sprichst ja von vormittags. Der Cut für den waiver ist aktuell 8 Uhr Morgens.

8 Uhr? My bad. War so gegen 10 Uhr dran.

Würde ich jetzt auch zustimmen. :jeffkoch:

Am Ende fehlen also tatsächlich 1 Assist, 1 Rebound und 25 Punkte weil SGA und Payne kurzfristig am Spieltag ausfallen.

2 „Gefällt mir“

:ovation:

Die Gerechtigkeit und kluges Teammanagement siegen!
Es ist ja nicht so, dass das hier alles nur Zufall und Glück wäre… :mourinho2:

Nee, ja, ach…Krasses Ding…

1 „Gefällt mir“

Auch Lucky und Weezy trennen am Ende nur 2 3er und ein Rebound…