SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Muss ich für die Playoffs irgendwas wissen? :thinking:

gibt keine Unterschiede rein vom Ablauf.
Wenn du gewinnst, spielst du gegen den anderen Gewinner. Bei Niederlage gegen einen anderen Verlierer bis alles durch ist.

1 „Gefällt mir“

Merci.

Ansonsten bleiben die Kader der ausgeschiedenen auch raus?
Nur nicht, dass jetzt Montagmorgen sich nochmal alle mit Superstars vollstopfen :grimacing:

Genau, die Ausgeschiedenen machen normal meist nur ganz kleine Roster Moves. Droppen von sinnvollen Spielern gab es aber noch nie, und das sollte auch so bleiben.

2 „Gefällt mir“

4:4 am letzten Tag.

Viel hin und her während der Woche.

Showdown heute Abend, @Abel_Xavier_Unsinn.

bugs-bunny-cowboy

2 „Gefällt mir“

Immerhin mit einem Sieg in den vorzeitigen Urlaub verabschiedet.

Gefühlt war die Saison aber schon wieder vorbei, als Sexton sich verletzt hatte. KD und Markannen waren auch lange raus.

Und ich merke, dass ich mittlerweile die Liga zu wenig verfolge und daher auch viel zu selten auf dem Waiver markt aktiv bin.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder die Playoffs geschafft. Nach dem 0-3 Start lief es irgendwann richtig rund. Bisher zum Glück auch keiner von meinem Top Picks länger verletzt. Wenn Jokic seine Form hält, könnte noch was gehen. Bin gespannt. Jetzt gegen @sugar_paddy_85 .

1 „Gefällt mir“

Gut das ich noch in die Playoffs gekommen bin, damit noch nie die Playoffs verpasst seit…? ja seit wieviel Jahren spielen wir egtl?

Alles aber nur dank dem Waiverwork, weil von meinen Top 6 Picks hat nur Taytum gespielt.

1. Michael Porter Jr . Season out nach 9 Spielen
  2. Ingram Aktuell natzürlich OUT nach solider Saison bei 50 von 65 Spielen.
  3. Porzingis 35 von aktuell knapp 65 Spielen nur gemacht
  4. Bogdanovic bis zum All Star Break so 25% ausm Feld und 8ppg dazu nichtmal die Hälfte aller
    Spiele , aktuell bei 49…
  5. Hayward 46 von 65 und aktuell natürlich OUT

Und das Schöne daran: was drafte ich überhaupt solche Vögel? schön selbst Schuld.

Alles weitere jetzt nur noch Bonus.

2 „Gefällt mir“

Mein Saisonziel ist damit auch erreicht, ich glaube das ist auch das erste Mal das ich so locker in die Playoffs einziehe.

Die erste Fantasy-Saison überhaupt, Playoffs erreicht und vor allem das Spiel an sich erstmal verstanden :grimacing:

Anfangs gab es direkt ein deutliches Hoch, lange Zeit auf Rang 2 unterwegs gewesen - am Ende jetzt auf 4 eingependelt, ohne jedoch noch Gefahr zu laufen gänzlich aus den Playoffs rauszurutschen.

Individuell natürlich eine spannende Saison bisher, auch wenn zu erwarten war, dass Doncic nicht unbedingt seine MVPesque-Saison dieses Jahr wiederholt.

DeRozan mit einem guten Gefühl gedraftet und natürlich nicht enttäuscht worden - dafür aber mit Blake Griffin und Kawhi ordentliche Griffe ins Klo gelandet (auch wenn Kawhi einfach ein Gamble war :slight_smile: ).

Dagegen war LeBron eine komplett gute Entscheidung. Auch wenn manch einer erwartet hatte, dass er diese Saison etwas seine Load balancen könnte :ugly: , war er unabdingbar für die Lakers und trägt sie nun durch die harten Spiele.

Ansonsten habe ich mittlerweile ein gutes Set an Spielern gefunden, die ich persönlich einigermaßen leiden kann und die dafür auch okaye Statistiken liefern (Harrison Barnes, Smart, Marcus Morris, Randle, Covington).

Ansonsten bin ich natürlich gespannt, wie es nun gegen @MMM in der ersten Playoff-Runde läuft. Mal sehen, ob sich der sofacoach-Popovich sich gegen mich durchsetzt - auf jeden Fall wird die Serie über 7 Tage gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zu den Playoffs fallen mir der LaVinesche Zach und auch noch Superduper-Ja aus.
Welch ein skandalöser Unfug…

Ja Nicenstein.

Malik Beasley direkt erstmal mit einer Nullnummer in 20 Minuten.

Immerhin einen Fehlwurf… Für die Quote :roll_eyes:

Und Towns startet direkt Mal mit 60 Punkten, 17 Rebounds, 7 Dreiern bei 61% aus dem Feld und 93% an der Linie. :uirre:

6 „Gefällt mir“

EY! Eigentlich hatte ich die „We Believe“ Kampagne schon vorbereitet, nachdem ich mein persönliches Play-in Tournament gegen maniac und Senshi gewonnen hatte, wo bereits eine Niederlage das Ausscheiden gebracht hätte. Dazu kommen die Ausfälle von #1 Pick Anthony Davis, #3 Pick OG Anunoby und #4 Pick CJ McCollum. Zusätzlich geht Cameron Johnson’s Day-to-Day Status langsam aber sicher in Week-to-Week über. Aber dann hat @Abel_Xavier_Unsinn mir tatsächlich noch den 8. Platz und das Privileg @Cyrus weghauen zu dürfen geklaut. Und dann hat es dich tatsächlich auch ziemlich übel erwischt mit Verletzungen. :ulaugh:

Aber gut, gerade bei AD war das ein kalkuliertes Risiko spät in der ersten Runde. Letztes Jahr mit Kawhi ist es super gut gegangen, dieses Jahr mit AD eher nicht so… Und wann kommt endlich mal ein vernünftiger Timetable, damit ich weiß, ob ich ihn guten Gewissens droppen kann? :grummel:

1 „Gefällt mir“

:ulaugh:

4 „Gefällt mir“

bester Mann! aber hätten ruhig 0/10 sein dürfen, nicht nur 0/1.

LeBron LaMarcus und DeMar regeln das schon :ugly:

In the meantime…

Habt ihr mich da jetzt eigentlich wirklich $44 zu viel zahlen lassen für Jae Crowder? :usad:

Das war aber ein Vertipper oder? :ulaugh: