SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Stimmt. Wahrscheinlich bekommt van Fleet dann noch einen Steal gutgeschrieben. :marty:

1 „Gefällt mir“

Doch noch auf 4:5 verkürzt, mehr war aber mit den Stats auch nicht mehr drin.

Mach diese Woche weiter so, @Lucky :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Puh! Nahezu perfekte Woche und trotzdem nochmal eng geworden.

Mal schauen, wie lange die hot streak noch anhält.

Ich denke, die ist jetzt vorbei. :richter:

:bgiggle:

No pressure. Meine Anfängersträhne ist auch langsam vorbei. Glückwunsch an weezys weazles👍

1 „Gefällt mir“

3:5 verloren mit .449 - .450 FG% und 115 - 115 Assists :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Lucky. Ich würde jetzt sagen der Name ist Programm, aber ich bin ja kein schlechter Verlierer. Auch wenn man das bei meiner fehlenden Erfahrung dabei vermuten könnte.

2 „Gefällt mir“

It’s getting mental :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Fang bloß nicht an. Ausfälle hatte ich dich genug.

Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat: Das aktuelle matchup geht wegen des Allstar Games wieder über 2 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Altobelli, ich komme die letzten Wochen aber auf keinen grünen Zweig mehr.

Aber vielleicht ist das gerade aber auch unbewusstes Fantasy Load Balancing. Auf jeden Fall ziehen mich die Dunking Ds gerade übelst über den Leisten🧐

So. Letzte Woche der Regular Season.

Und natürlich stehe ich nach der dritten Niederlage in Folge kurz davor, das Minimalziel Playoffs zu verpassen. :rolleyes:

Wobei mein Kackteam sich da eh in Runde 1 verabschieden würde, auch wenn KD eigentlich genau rechtzeitig wieder fit ist.

Du hast sie sogar schon verpasst oder? Platz 8 hat 10 Siege, du hast 8.

Yahoo sagt, dass das noch offen ist. Maniac und CV können beide bei .500 landen. Aber was der tie-breakre ist…?

Ich hingegen habe mal völlig souverän um 2 Blocks den Spitzenreiter abgeräumt. Playoffs as normal! :guiza:

Naja gut, wenn es nach der Winning Percentage geht, hat er noch eine Chance. Und ich mit 8-10-1 bin raus, wegen der einen unehrenhaften Niederlage gegen maniac :uplan:

Unentschieden. :richter:

Das wird ja ein richtiges Hollywood Ende um den 1st Seed.

Wirklich ärgerlich das mit Draymond, CP3 und Nurk 3 Säulen in meinem Team weggebrochen sind und wahrscheinlich auch in den Play-offs nicht viel Zeit sehen werden. Alle 3 so einfach nicht zu ersetzen.

Tanking :person_shrugging:

Wenn gebügelt werden, dann richtig