SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Die ganze Woche stand es 5:4 für @Cyrus und jetzt am letzten Tag das Ding gedreht zum 7:2.

Puh.

1 „Gefällt mir“

Mit sieben INJ gewonnen :sabber:

Und trotzdem 35 Spiele gehabt in dieser Woche, während bei deinem Gegner die Star-Riege um die Picks #1, (teilweise) #3, #4, #6 (will mich da aber nicht beklagen, da das Risiko eingekauft wurde) verletzt war und der potentielle RoTY nur ein Spiel machen durfte. :sabber:

Derv’s Team sieht lustig aus. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

sind ja nur 7…

Drei mal dürft ihr raten, wann ich Diallo aufgenommen habe. :hardlove:

Jetzt wo Bol Bol da ist kannst du ihn ohnehin guten Gewissens droppen. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Bol Bol ist der neue Freddy Adu.

Jahrelang gehyped, hat aber eigentlich nichts auf dem Kasten. :richter:

Nächstes Jahr nehm ich den natürlich in Runde 2. :bart:

Die ganzen Youngbloods. Damit gewinnt man keine Championships :roll_eyes::smiling_face:

neben dem sieht sogar Porzingis aus wie Hulk…

https://twitter.com/wojespn/status/1481672348554067969?t=PNVxHefIE6nBNyzth8R0Rw&s=19

:usad:

Da wurde doch tatsächlich das Topspiel zwischen Erst- und Zweitplatzierten hinten raus nochmal „spannend“.

Nach zwischenzeitlicher Führung von 7:2 für Benerbahce konnte ich für die letzte Runde nochmal auf 4:5 verkürzen.

Am letzten Spieltag dann waren allerdings nur die noch nicht ganz fitten Grayson Allen und Harrison Barnes im Einsatz, die gegen vier Jungs von Benerbahce keine Schnitte hatten :slight_smile:

Glückwunsch zum Sieg also :slight_smile:

Danke fürs Warmhalten vom ersten Platz, ich übernehme dann jetzt erst Mal wieder.

(Natürlich werden jetzt alle meine Spieler wieder Corona bekommen :usad:)

1 „Gefällt mir“

Gab noch nie einen Meister nach der Regular Season :kissing_heart:

Letzte Woche hat Spaß gemacht:

https://twitter.com/ShamsCharania/status/1483174903507566594?t=96m5aU3tOfdCoeHC97wArw&s=19

Dabei hätte ich das Spiel gegen @MMM fast selbst noch vercoacht. Nach #BolGate schlauerweise Cousins aufgenommen, der angeblich von Denver verpflichtet wurde aber kein Spiel gemacht. Dann noch Barton mit einem super Spiel auf IL vergessen, weil der nur 1 Tag (zum Glück) nur im Protokoll war.

1 „Gefällt mir“

Schön. Grayson Allen auf GTD gerutscht.

Da ist dann im Zweifel nur noch Harrison Barnes heute im Einsatz.
Ich glaub die Partie gegen die Lucky Fools kann ich mittlerweile abschreiben.

Meine Jungs sind auch heiß diese Woche. Jokic :love:
Der Sieg wäre ganz wichtig im Kampf um die Playoffs. Nächste Woche kommt mit @Cyrus schon das nächste top Team.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir natürlich für die kommende Partie alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Dank 5 Steals von van Fleet noch auf ein Unentschieden gerettet. :hardlove:

ich warte auf die Stat Correction