Kann jetzt deutlich schneller gehen mit den Protokollen:
@roadlumber @sugar_paddy_85 @Sensh @Bengalo @fastbreakflex @berbagoal89
Stimmt ihr noch ab?
Der ist nicht mehr dabei.
Viel wichtiger als mehr Plätze finde ich die Möglichkeit, flexibel reagieren zu können. Heißt: es soll nicht nur um 9 Uhr morgen reagiert werden können, sondern rund um die Uhr.
Das ist soweit ich weiß nicht möglich.
Ich wäre aber auch nicht dafür. Das hatten wir ja früher bei ESPN und hat vor allem unverhältnismäßige Vorteile für die Nachteulen und Frühaufsteher gehabt.
Wenn man bei Yahoo die Waiver Auction Funktion nutzt, kann man dort weder eine andere Uhrzeit als 9 Uhr hinterlegen, noch mehrere Termine pro Tag.
Nervt mich auch gewaltig, da es so ja ein 16 Stunden Fenster gibt bis zu den Spielen, wo man dann nichts mehr machen kann.
Das ist einer der vielen Punkte, woran man sieht, dass Fantasy Basketball immernoch stiefmütterlich behandelt wird, im Gegensatz zum Fantasy Football.
Kann man während der Saison nicht das System umstellen? Ich spiele noch in einer anderen Liga, auch Yahoo, und da ist die Wire rund um die Uhr geöffnet. Da zahlt man dan auch kein Geld für Auctions, wir haben das über Limit gelöst.
Ich verstehe den Punkt, da wiegen die Vorteile deine genannten Nachteile meiner Meinung nach aber auf. Wie Maniac schon schrieb, beträgt das Zeitfenster rund 16 Stunden. Die News kommen pauschal immer erst abends rein. So läuft man vor allem in der aktuellen Situation ständig Gefahr, um 9 Uhr einen Spieler aufzunehmen, der um 18 Uhr dann für den Rest der Woche Out ist.
Man kann das System beispielsweise auch über die Anzahl der Adds etwas abschwächen.
Die einzige Alternative ist dann aber wirklich immer und jederzeit Spieler aufnehmen zu können und ich befürchte, dafür wird sich keine Mehrheit finden.
Aber stimmen wir gerne darüber ab.
- Immer und jederzeit
- Nur über das Auction System
0 Teilnehmer
Spielt jemand noch in einer ESPN Liga? Ist das mittlerweile besser dort?
Porter Season Ending injury
Rubio Season Ending injury
Dazu wieder 6 in den protocols und das Heat Game PPD. Macht richtig Bock wieder ![]()
Kemba heute Nacht:
2/2/2 mit 0 Dreiern, 3 Turnover, 20% FG-Quote
It was fun while it lasted. ![]()
Minuten? Wieder verletzt?
Reicht absolute Mehrheit? ![]()
Diese Woche schon wieder die absolute Seuche. Garland und Valanciunas neu im Protokoll, Denver Game mit 3 meiner Leuten inkl Jokic in top form PPD. Die Führung wird jetzt auf den letzten Metern schön flöten gehen. Ich könnte aber wohl auch keinen mehr aufnehmen, da ich von den IL Spielern eigentlich keinen droppen will.
@mr_maniac gleichzeitig genau passend jetzt mit voller Kapelle und nur einen IL Spot belegt. ![]()
SCHIEBUNG!!!
![]()
Hm bin immer mit Regeländerungen während einer laufenden Saison äußerst vorsichtig gewesen, wenn ich mal irgendwo in der Spielleiterrolle war.
Letzten Endes haben gerade alle mit denselben Problemen zu kämpfen, aber auf Basis der zu Beginn vereinbarten Regeln.
Jetzt eine Änderung für eine knappe Mehrheit… Puh schwierig.
War auch nur semi ernst gemeint. Du hast grundsätzlich Recht. Aber wir machen das hier ja auch zum Spaß. Die Omnicron Welle sorgt aber primär für Frust, weil man mit dieser Masse an Ausfällen dann ganz schnell handlungsunfähig ist. Daher fand ich es super, dass wir hier kurzfristig schnell den 3. IL Spot durchgewunken haben.
Und natürlich sind jetzt seit gestern Cam Reddish und Doug McDermott erstmal raus.
Danke fürs Jinxen. ![]()
Also wenn ich diese Woche gewinne tut’s mir wirklich leid.
Nachdem ich anfangs noch recht verschont wurde ist jetzt der 6. Spieler im Protokoll, keinen davon kann ich droppen.
Wegen einem Block gewonnen. ![]()