Und direkt bestimmt wieder nen dickes Knie ![]()
![]()
Gedankengang, als ich heute Morgen die Scores gecheckt habe und mir bei Currys 46 Punkten und 8 Dreiern erst „oh, nice“ gedacht habe, bevor mir klar wurde, dass Glücksritter @Gordon mit Curry gerade gegen mich spielt:

Gedankengang als ich gelesen habe, dass Curry 8 Dreier und 46 Punkte für mein Team gemacht hat, während Walker - den ich vor zwei Wochen gedroppt habe weil er angeblich kein Spiel mehr unter Thibs machen sollte - 44/8/9 mit 7 Dreiern, 0 Turnover, 52 FG% und 9/9 Freiwürfe auflegt:

Also mittlerweile ist das nur noch nervig. Wenn jetzt sogar schon die Ersatzspieler die man aufnimmt direkt an dem Tag ins Protokoll müssen, sodass man sie direkt wieder wegwerfen kann
4-5 verlieren, weil man die Rebounds bis zu den letzten Minuten durchgängig anführt und dann mit 136-137 verliert, weil sich Nic Vucevic in Charles Barkley verwandelt und 15 Rebounds holt ![]()
Zwei fucking Assists mehr for the tie ![]()
… im direkten Duell gegen 5-REB-Myles-Turner, während Giddey im Parallelspiel das zweite scoreless Double-Double der NBA Geschichte auflegt. ![]()
Der australische Westbrook ![]()
Irgendwann ist auch mal gut mit meinen dummen Niederlagen.
Unfassbar, wie das überhaupt noch so knapp werden konnte. Ist halt blöd, wenn sich jeden Tag ein neuer Spieler verletzt, den man nicht direkt droppen will.
Frag mal denjenigen mit Luka und Kawhi.
Lebron hat ehrlicherweise mir auch einige Matchups hier gerettet. Gut, dass er weiterhin die Lakers tragen muss und das Load Balancing kein Thema im Moment ist. Hoffe der hält das körperlich nochmal durch, ist so eine richtig fiese Grind-Saison für ihn.
Frag mal alle hier.
Ich bahalte einfach alle und warte ab. Abwarten ist eh der Move bei der Pandemie. Machen die Entscheider ja auch so. Was soll schon schiefgehen…?
- Ja
- Nein
Spielt ihr aktiv mit den Pickups?
Ich habe jetzt mal max in einer Woche zwei gemacht, ansonsten die Unsinnsche Hold-Strategie angewandt.
Normalerweise braucht man nicht mehr als 3, aber dadurch das die Hälfte der Liga im Covid Protokoll ist, benötigt man meist schon mindestens 2 nur um diese Spieler auszuwechseln um ein halbwegs spielbereites Roster zu haben
Der fehlende Rosterplatz der letzen Jahre nervt mich übrigens auch ![]()
Die Frage bezieht sich natürlich nur auf den aktuellen Covid Ausnahmezustand.
Letzte Woche Naz Reid aufgenommen, da KAT im Protokoll. 1 Tag später dann Reid im Protokoll. Hat bei mir kein Spiel gemacht. Ich konnte aber keinen Spieler mehr aufnehmen, sonst wäre ggf. Noch ein Sieg drin gewesen. Usw. Usw.
@renao im Rahmen der Möglichkeiten mit IL Status der Spieler natürlich schon. Und ggf. noch am Ende vom Roster, wo es evtl. mal Sinn machen kann, einen Spieler gegen einen heißen Spieler vom Waiver zu tauschen.
Danke für das Feedback. Weiß selbst gerade nicht, ob ich das einfach aktiver machen müsste, aber sehe mich da ehrlicherweise auch nicht als kompetent genug ![]()
Das bin ich auch nicht. Einfach nach den Stats der letzten 1-2 Wochen sortieren und nach Stats, die du brauhst. Da purzeln schon genug Spieler in die Liste. Und zusätzlich siehst du ja, wieviele Pickups und Drops jeder Spieler hat. Daran lässt sich ja auch ablesen, ob ein Waiverversuch sinnvoll ist.
Also ich für meinen Teil werde das ganze wohl aussitzen. Ich weiß ja wie seltsam das manchmal mit den Roster Moves ist wenn Yahoo plötzlich denkt ein Spieler steht zu unrecht auf IL. Ich will mir jetzt damit nicht komplett die Roster Struktur zerschießen.