Sofacoach's schnelle Nummer - Wir kochen!

Das ist diese Feta-Tomaten-Geschichte, die vor ein paar Jahren durch Social Media gegeistert ist, oder?

3 Danksagungen

Wenn ich schon sehe wie er seine © Henssler Nudeln in sein © Henssler Wasser gibt, um seine © Henssler Auflaufform später mit seinen © Henssler Topflappen aus dem © Henssler Ofen zu holen…

Und anstatt Kräuter wirft er noch den halben Kräutergarten mit rein.

Und dann macht er noch den © Henssler Nudeltopf extra schmutzig, um den Rotz zu vermengen.

Und dann vermengt er alles nur anstatt die © Henssler Kirschtomaten richtig zu zerdrücken. Viel Spaß mit der verbrannten Schnauze.

Und dann hat der statt ner © Henssler Kappe noch ne Thrasher Kappe auf.

7 Danksagungen

Heute Abend mach ich ein Crossover aus deinem Rezept und meiner Käsekrainerpanne.
Also ich hau da noch gebratene Käsekrainer und Jalapenos rein.

Möge der Zukunfstmummel es mir verzeihen.
Ich esse so gerne scharf, kann es aber nur schlecht verdauen.:usad:

1 Danksagung

Hab jetzt noch einen Teelöffel Honig rangemacht.
Ich glaube die eingelegten Jalapenos, die Käsekrainer und der Feta können das vertragen

1 Danksagung

Ich werde, wenn die Vegetarierin mal nicht da ist, noch Garnelen dazu werfen. Das stelle ich mir auch gut vor.

1 Danksagung

Ich fands ganz gut
Mein Käsekrainer Jalapeno Dings schmeckt mir persönlich besser.
Der Feta ist schon sehr dominant.
Vielleicht mache ich nächstes mal weniger davon und mehr Tomate.

Thrasher wird nicht glücklich sein wenn du Meeresfrüchte mit Käse mischt

Gut dass niemand Joustons Pizza von gestern Abend gesehen hat…

1 Danksagung

Wir schalten rüber zu @Libertine, erzähl uns, was war passiert?

2 Danksagungen

Ja, also tatsächlich Meeresfrüchte-Pizza mit extra Käse halt. :smiley:

Meeresfrüchte doppelt Käse. Wie Gott es wollte.

Richtig so!
In your Face @Thrasher

Was tut man mit einer halben Leber und einer Galle, in der bis Ende Monat ein Stent steckt um sie dauerhaft offen zu halten? Richtig, einen Stresstest. Warum also nicht ein schönes Käsefondue? Das bisschen Fett, was soll da schon schief gehen? Oder der Alkohol, der mich ansprang, als ich den Beutel geöffnet habe. Das verdunstet doch sowieso alles.

Die Apple Watch fand das offensichtlich keine gute Idee. Mein Puls ging auf 124, obwohl ich in den letzten 10 Minuten inaktiv war.
20 Minuten sind seit dem letzen Bissen vergangen. Meine Frau spielt Mario Kart auf dem TV und ich liege auf der couch, während mein Unterleib Samba tanzt. Könnten Organe sprechen, wäre der Anschiss wohl gross.

Man muss mir zugute halten, dass es eine schnelle Nummer war.

11 Danksagungen

Hier, Reis in der Mikrowelle vom Vortag aufwärmen. Hat es bei uns tatsächlich noch nie gegeben. Direkt in die Mikrowelle? Oder vorher etwas Wasser drüber? Ist das Zewa oben drauf nur ein Gag oder macht das Sinn? Ich möchte heute nicht experimentieren. Ist gewöhnlicher Basmati.
@Mummel oder a bisserl a Fett dazu?

Wenn du Reis von gestern hast, kann die einzige Antwort nur „Egg Fried Rice“ sein.

Alle aufgezählten Mikrowellenvarianten funktionieren wohl. Ich hätte Topf + Butter gemacht…

3 Danksagungen

Ohne Wok? Hoffentlich liest uncle roger hier nicht mit. Bei Egg fried rice war ich von meinem Ergebnis nie vollkommen überzeugt. Muss ich als Reis Liebhaber mal wieder probieren.

Ja, geht auch ohne Wok.
Aber… WIESO HAST DU KEINEN WOK???

Heiße gusseiserne oder carbon steel Pfanne tut es auch - nur nicht zu viel Angst vor Öl…

1 Danksagung

Gute Frage, nachdem der letzte weg war, haben wir keinen neuen gekauft und ihn auch nie vermisst. Wahrscheinlich weil es hier gutes, asiatisches Essen gibt khne es selber kochen zu müssen.