Sofacoach wählt: die beste Serie aller Zeiten!

100 pro. Und sowas wie Kickers kommt vermutlich auch noch weit. :roll_eyes:

Ich bereue meine Nominierungen echt. War zuschnell dabei und wegen den Nominierungen musste Maniac wahrscheinlich 500 Leuten schreiben, dass sie Serien schon nominiert sind. Ich hoffe nur, dass mir jemand geholfen hat bei so Sachen wie Reservation Dogs oder Flight of the Conchords…

Und jetzt willst du behaupten davon gibt es keine Aufzeichnungen mehr…?

1 „Gefällt mir“

Wir waren geschminkt und brauchten das Geld. Ist auch geil, dass es völlig in Ordnung war, die Klarnamen ohne Einverständniserklärung einfach mal rauszuhauen. Danke Hans.

21 „Gefällt mir“

Fragen:
Welcher bist du?

Die Situation ist euch wirklich passiert und die Betroffenen selber haben bei Notruf auch die Sequenzen nachgespielt? :eek:

Und wie viel gab es dafür?

Ja, ist wirklich passiert. Die Mutter von einem der Jungs hatte durch Zufall Kontakt zu einem aus der Produktion, der erzählte, dass sie immer gerne auch Stories mit Kindern und Jugendlichen drehen und sie so: „Vielleicht hätt ich da was!“

Ganz genau so ist es aber nicht gelaufen. Die Jungs haben schon am Vortag gebastelt und sind oft geschaukelt. An diesem einen Tag ist das direkt beim ersten Schaukeln passiert. Dramaturgisch total nötig war dann diese Idee, dass wir manchmal aus Spaß so getan hätten, als wären wir gestürzt - JA JA, WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT! Besonders, weil der erste Sturz ja im Video auch sehr bedrohlich aussah…und alle so: „WAS IST LOS?!“ und wenn einer dann 10 Meter in den Wald abfliegt und mit dem Schädel aufknallt, so: „Verarschen kannste dich selbst!“ und (mein Favorit) „Kannst direkt mal’n neues Seil kaufen!“ Nun ja.

Es gab glaub ich 100 Euro pro Nase oder so. Genau weiß ich das aber nicht mehr. Dafür aber noch, wie der Kameramann genannt wurde: Flossi. Hatte nämlich an seiner Kamera ein mit Edding bekritzeltes Schildchen „King Flossi“. :crown:

Wer ich bin verrat ich euch doch nicht. :bush:

11 „Gefällt mir“

Hatte schon einer Ozark nominiert? Ich kann’s nicht mehr tun.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt diese Grenze zu Dokuserie auch sehr schwer. Was ist zB mit Medical Detectives? Hat ein ganzes Genre erfunden und läuft für Nachtschwärmer bis heute zuverlässig, während das True Crime Genre stark gewachsen ist.

Für mich gehört das trotz dieses „Doku“- Anstrichs klar in eine solche Umfrage. @mr_maniac meine letzte Nominierung dann bitte dagegen austauschen, wenn keine Gegenstimmen.

Wahrscheinlich auf mich gemünzt?

Ich bin tatsächlich neu und bin Pizza-Essend über den Pizza-Thread hierher gestolpert…Aber mir fielen gleichzeitig 2 handvoll Pizze ein, dass ich dort vom Schreiben absah. Nach dem Serien-Voting bin ich für „die beste TK-Pizza der Welt“ ;)

5 „Gefällt mir“

Samurai Tiefkühlpizza Cats!

2 „Gefällt mir“

Ein TK-Pizza-Fan :love:

Und nein, es ist tatsächlich kein Zweitaccount von mir.

Echt ey. Dokuserien > sonstige Serien.

1 „Gefällt mir“

Wer hier schon ne Weile unterwegs ist und zu Zeiten deiner Jobsuch-Kampagne da war, weiß das ja ohnehin. :mourinho2:

1 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

Beweise dass du kein Bot bist.

Auf welchem der nachfolgenden Bilder ist eine Ampel zu sehen?

csm_radfahrer_strassenbahn_kp_1200_571e92b70d

Es ist eine Ampel zu sehen
  • 1 Ja
  • 1 Nein
  • 2 Ja
  • 2 Nein
  • 3 Ja
  • 3 Nein
  • 4 Ja
  • 4 Nein
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

Bild 3 ist fake. In Berlin gibt es keine Ampeln.

Sorry. Hatte die Mehrfachauswahl nicht aktiviert. Jetzt sollte die Umfrage stimmen.

Edit: Außer man macht es wie @Fry

Moment. Ist Fry in Wahrheit der Bot? :thinking:

Nein. Ich bin durch DegsterX’ interessante Krypto-Beiträge hier gelandet. Für Herrensocken gehts hier lang.

6 „Gefällt mir“

Geil, das ist jetzt 7 Jahre her. Dass sich daran überhaupt noch jemand erinnert. :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Besser:

Es ist eine Pizza zu sehen

• 1 Ja
  • 1 Nein
  • 2 Ja
  • 2 Nein
  • 3 Ja
  • 3 Nein
  • 4 Ja
  • 4 Nein