Sofacoach wählt: die beste Serie aller Zeiten!

Dann hat man bei dieser Wahl nichts verloren.

4 „Gefällt mir“

Oha. Ich habe mich schon schwer getan, mich für eine Serie die ich am Ende am besten finde zu entscheiden.

Jetzt habe ich noch drei sehenswerte Serien dazu eingereicht.

Und je länger ich darüber nachdenke welche Serien ich alle schon gesehen habe und die eigentlich auch hier minimum aufgezählt werden müssten um diskutiert zu werden, desto näher bin ich dran einen Zweitaccount einzurichten oder einem Coach zu bestechen.

Ich habe aufgrund der Filmabstimmung noch viele Filme gefunden die ich nachholen werde.

Jetzt freue ich mich noch auf die ganzen Serien Empfehlungen!
Das Wetter tut ja schon alles dafür, dass ich schneller voran kommen werde als mir lieb ist.

Ich warte bis zur Deadline damit möglichst viele meiner Favoriten bereits eingesendet wurden. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Um dann American Horror Story Staffel 3, 4 und 5 einzureichen.

Also Imho wenn es eine zusammenhängende Serie / Staffel ist gilt nur die ganze. Wenn eine Serie nur 3 starke Staffeln hat und 4 beschissene ist das im gesamt Konzept ja auch nix. Oder wenn die Schreiber mit der letzen das ganze ordentlich verkacken. Die beste Serie ist nunmal overall sehr rund.

Hingegen Dinge wie True Detectiv wo es eine klare Abgrenzung gibt zwischen Staffeln(und nicht Folgen) und diese in sich betrachtet alleine funktionieren, kann man diese einzeln nominieren.

Kann man seine Nominierungen nochmal ändern? :usad:

Nur noch mal zur Info an alle, weil einige das nicht mitbekommen:

Jeder, der eine Serie (oder beim letzten mal einen Film) nominiert, welche schon genannt wurde, wird von mir angeschrieben, dass er einen Ersatz nominieren darf.

Wer nichts von mir hört, kann sich also sicher sein, dass seine drei Nominierungen bis dato nicht genannt wurden.

4 „Gefällt mir“

Nochmal eine ganz blöde Frage von mir weil ich es immer noch nicht genau verstanden habe :usad: Bei Serien, deren Staffeln in sich abgeschlossen sind, kann ich die einzelnen Staffeln nominieren oder machen wir den gesamten Oberbegriff? :usad:

Wir sind jetzt erstmal bei dabei geblieben, nicht nach Staffeln zu unterscheiden.

5 „Gefällt mir“

Und jetzt reicht ein User, der seit zwei Stunden hier angemeldet ist seine drei Vorschläge ein.

image

17 „Gefällt mir“

Schon eingereicht.

Schon eingereicht.

Schon eingereicht.

Schon eingereicht.

Nicht mehr lange und ich reiche die Fussbroichs ein.

3 „Gefällt mir“

Ich mach gern nochmal für dich.

Eliminieren sowas bitte

Ich möchte lösen:

Notruf California
MacGyver
Die Dukes
Mord ist ihr Hobby
Denver Clan
Notruf (Hans Meiser)

2 „Gefällt mir“

Fun Fact: Ich hab mal bei Notruf mitgemacht (aber Hans Meiser nie getroffen). :bush:

5 „Gefällt mir“

Springfield Story :richter:

Ich hab ne 10er Liste eingereicht und wurde abgewatscht mit „Die ersten 3 hatte eh noch keiner“.
Abseits davon sind mir gestern noch in den Sinn gekommen:
Sitcoms (Friends, King of Queens, Al Bundy)
Die Briten (Dr Who, Monty Python, Life on Mars, Mr Bean)
Der deutsche Kram (Weißensee, Der Pass, Im Angesicht des Verbrechens)
RTL2 Nostalgie (Dragonball, One Piece, Ghostbusters usw.)
HBO Gedöhns (Wire, Sopranos, Six Feet Under)
Das hat XYZ andere inspiriert (Twin Peaks, Geister)

Ich glaub es werden etliche Schwergewichte nicht mal nominiert.

Ihr seid doch krank.

53 Teilnehmer und 224 Nominierungen (ohne Doppelnennungen 134). :uirre:

Wenn ihr die 256 knackt feiere ich das hart….und melde mich die nächsten Wochen bei der Arbeit krank. :ulaugh:

27 „Gefällt mir“

Ich muss ja auch noch fällt mir gerade ein :shushing_face::smiling_face:

Hier hab ich echt auf das Forum gehofft, dass den jemand nominiert.

1 „Gefällt mir“