Sofacoach wählt den besten Song aller Zeiten

War ja nich ohne Hinterjedanken…

1 „Gefällt mir“

Dezibel?

Jetzt freue ich mich auch schon ein bisschen. Es gibt ja hier viel öfter die Chance, dass jemand gegen ein Lied stimmt, weil es so verhasst ist als bei Filmen oder Serien.
Jedenfalls hoffe ich darauf und habe auch meine Auswahl entsprechend gestaltet. Turbogute Musik, die auch Protestwählern gefallen könnte.

Habe zuerst „Vaters“ gelesen :muscle: :love:

Ich tue mich gerade richtig schwer, wie die meisten. Vermutlich suche ich einfach je Genre mal spontan einen Song raus und reiche ihn ein. Irgendwas, was mir besser gefallen hätte, wäre mir sowieso später nochmal eingefallen.

Viele gute Songs habe ich für mich aber mittlerweile auch schon totgenudelt. So leid es mir für mein jüngeres Ich auch dabei tut, aber RATM oder SOAD werden es bei mir nicht mehr schaffen.

Ich habe ja schon Probleme, zwischen all`den Radiohead-Songs zu wählen…gilt evtl. OK Computer als ein Song? :innocent: …können wir nicht zumindest auf 5 erhöhen?

Also ich finde No Surprises - Lucky - Tourist hintereinander ist ein Song.

1 „Gefällt mir“

Was ihr euch alle für Gedanken macht, nur damit es in der ersten Runde gegen den Theme Song von Pokemon rausfliegt.

19 „Gefällt mir“

„Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich…“

8 „Gefällt mir“

Ist ja auch besser als alles was Radiohead je gemacht hat. :ka:

1 „Gefällt mir“

Nicht triggern lassen bevor die Wahl startet.

7 „Gefällt mir“

Niemals! Natürlich turbogute Musik, die aber konsequent in der ersten Runde rausfliegt, damit ich euch vorhalten kann, was für einen verirrten Musikgeschmack ihr alle habt… :mourinho2:

Musikgeschmack?

Hier wird doch das mainstreamigste Lied gesucht, gegen das die Leute am wenigsten Vorbehalte haben.

…I say maybeeee… you gonna be the one that changes meee …

time ex social club?

Komm, wer haut Wolfang Petry mit der längsten Single der Welt raus.

Das ist noch nichtmal der beste Wolfang Sonf!

Bester Song aller Zeiten? Kann nur dieser 2024 Banger sein:

Was ist mit klassischer Musik? Legitim oder disqualifiziert?

Die Frage kommt glaube ich etwas zu spät. Wenn ich das hier lese und richtig verstehe wird ja wohl alles eingeschickt. Bis hin zu Filmmusik, Klingeltöne, oder Main Themes diverser Videospiele. Demnach sollte auch klassische Musik passen.

Habe ich jetzt persönlich erstmal alles außen vor gelassen. Hatte ohnehin schon meine Probleme mit 3 Songs.

Denn „den besten Song“ habe ich dann schon eher so verstanden und auch eingereicht, wie ich einen Song verstehe.

Also zumindest schon mal mit Gesang. Und kein Game of Thrones Theme, oder Filmmusik von Ennio Morricone.

Ich hätte ja von vielen erwartet, dass sie meine Posts nicht komplett lesen, aber niemals von dir. :frowning_face:

Ein Klassiktitel wurde auch bereits eingereicht.

6 „Gefällt mir“