Ich würde gerne abklären, ob sicher gestellt ist, dass Helene Fischer hier Hausverbot hat?!
Was mich noch interessieren würde: schickt ihr die eurer Meinung nach BESTEN Songs oder „einfach“ eure Lieblingssongs ein?
Wir nutzen YouTube, da gibt’s schlechtere Videos als die von der Helene. ![]()
Sehr gute Frage!
Ich habe mich entschieden einfach meine Lieblingssongs auszuwählen, bzw die mit denen ich irgendwas „verbinde“.
Ich verstehe die Frage nicht. Meine Lieblingssongs und die besten Songs sind deckungsgleich.
Ich unterscheide da schon. Es gibt Songs, die haben viele Menschen geprägt und tun es heute noch. Ich höre mir gerne ab und zu diesen bestimmten Italo Pop Song an. Das macht ihn aber nicht zum besten Song aller Zeiten.
Lieblings Song einreichen klingt jedoch gut, das gibt eine schöne Abwechslung und gleichzeitig viel Hass.
Ist auch nicht so leicht, eine Trennung im Kopf hinzubekommen zwischen All Time Favoriten und Sachen, die man vielleicht seit ein paar Wochen mehr hört.
Aus meinen Lieblingssongs hab ich die gewählt, die hier die meisten Chancen haben.
Da hätte ich kaum was zu verändern, einen halben Stern von Go your own way zu The Chain.
Müsste man fast einreichen. Also the Chain.
Wenn Du bei „Z“ angekommen bist, machst Du doch bitte eine Spotify Playlist mit allen Songs drauf, welche Du mir schickst, richtig? ![]()
Die persönlich gesehen besten drei Songs herauszusuchen ist geradezu unmöglich. Da ein internes Ranking aufzustellen ist wesentlich komplexer als bei Serien oder Filmen. Ich habe mich nun für drei Lieder (plus zwei Ersatzkandidaten) entschieden, die zum einen verschiedene Genres abdecken und zum anderen in diesem Genre dann für mich eine besondere Bedeutung haben.
Wenn jemand das schnarchlangweilige „In The Air Tonight“ reinwirft, weil da ja DAS BESTE DRUM FILL-IN ALLER ZEITEN drin vorkommt (das beste, das auch ein Dreijähriger mit nur einem Arm hinbekommt, vielleicht) - dann GNADE IHM GOTT.
Also wenn das jemand als seinen besten Song wähl dann legit.
Zur Info.
Ich schicke MEINE drei besten Songs aller Zeiten.
Welche ICH am meisten gehört habe und für mich immer zeitlos und grandios bleiben werden.
Ob das jetzt grandioses Gitarrengedöns ,DJ-ing oder Streichkonzert ist geht mir am Poppes vorbei.
Es ist übrigens Pflicht eines jeden Voters, jeden zur Abstimmung stehenden Song mindestens einmal komplett zu hören! ![]()
Bin schon fleißig am durchscannen des Prog-Rock-Genres.
Sollen wir die Youtube Links mit einbetten
War gerade fertig und dann hat die App gecrasht.
Also wenn ich z.B. Pitschi Popo oder was vom Postamttrio trio einreich musst du das komplett zu Ende hören ![]()
Find ich jut!
Freue mich jetzt schon auf die Meltdowns, wenn der erste schreibt „habs nicht angehört, weil mir der Youtube Thumbnail nicht gefallen hat“. ![]()
Hahaha. Viel Spaß mit AXU’s halbstündigen Stoner-Rock Tracks ![]()