Soll am besten jeder gleich drei Nachrücker nominieren? Das würde dir wahrscheinlich locker 50-100 PNs ersparen…
Das würde dann dazu führen, dass einige Spezialisten ihre PN möglichst spät abschicken, damit letztlich möglichst viele „eigene“ Songs ins Rennen gelangen.
.!
Meine Nominierungen sind raus und ich habe mal einen Nachrücker dabei, ich glaube dass meine Songs sonst keiner nennt.
Ich hasse das alles jetzt schon
![]()
Welcher Song auch immer am Ende gewinnen sollte - die Playlist des Wettbewerbs wird ganz objektiv betrachtet das Beste aller Zeiten sein! ![]()
Wie? Gehts schon los?
JA
3??? Wirklich 3??? Ich bin beim Buchstaben D und hab schon 12!
Ich bin ja mal gespannt, ob wir als Forum im Rahmen der Einsendungen den musikalischen Bechdel-Test bestehen.
Wie geht der?
Also wenn man die Film- und Serienwahlen als Massstab nimmt, werden wir da auch diesmal krachend durchfallen. ![]()
Ich habe die Plätze 1 bis 3 eingesendet.
Am meisten freue ich mich auf den schrecklichen Scheiss, der es dann bis ins Viertelfinale schafft.
Btw, ist das Knight Rider Intro eigentlich ein Song? ![]()
Bis wann Einsendungen? #affenmeme
also, ich hoffe 9.3
Hoff ich auch, ansonsten wirds sicher ein Schnellschuss.
Korrekt.
Taylor Swift hat 10 Alben und ich soll mich da für 3 Songs entscheiden? Unmöglich!
Ich bin mal gespannt von welchen sonst popülären bzw „highly regarded“/angesehen Künstlern oder Bands NICHTS eingereicht wird.
Kann mir bspw. nicht vorstellen dass hier etwas von David Bowie dabei sein wird, auch wenn er es sicherlich verdient hätte.
Damit liegst du falsch. ![]()
Bei den geschmacksverirrten Sofacoaches aber dann vermutlich Let’s Dance oder China Girl. ![]()