Das Cover von Kishi Bashi mit Streichern mag ich auch sehr:
Evanescence oder der Menderes Bağcı der Sofacoach Umfrage.
Die Foo Fighters profitieren in diesem Duell (bei mir) von der abartigen Geilheit der Aktion in Italien, für die sie gar nichts können
Ist Bob Dylan echt so abgestürzt, dass der hier gegen 50 Cent rausgeht?
Kann mit Hiphop wenig anfangen, aber das ist doch ein viel weiteres Feld. N frühen Nas, die Beastie Boys, Streets, NWA und und und, finde da gibts so viele interessantere Sachen, die man hätte einreichen können.
Boris hätte ich hier nicht erwartet, dachte mit Yndi Halda ist der Coacher schon mehr als genug ausgelastet. Song ist mir persönich zu anstrengend, mein Liebling bleibt „Etna“ von Boris und Sunn O))).
Ich hab ganz bewusst die Live Version der „Stop Making Sense“ Aufzeichnung eingeschickt.
Bob Dylan habe ich als musikalischer allseitig interessierter Mensch wirklich noch nie verstanden. Das ist musikalisch und stimmlich so so SO dröge und langweilig. Meist kann ich an an fast allen Interpret:innen das (an)erkennen, was sie so besonders oder interessant oder einflussreich macht oder gemacht hat, aber Bob Dylan, puh… Einer der Kandidat:innen für den overratedetsten Musiker ever. Hat gegen diesen 50 Cent Song dennoch meine Stimme bekommen, weil dieser sehr lahm und uninspiriert ist.
Foo Fighters kann übrigens gern man Learnen aus der Runde zu Flyen. Eh schon, aber vor allem gegen Blitzkrieg
Ansonsten ist Paul Kalkbrenner eigentlich der einzig gute Grund, neben Kohle, Exil-Berliner sein zu wollen.
Und für den Einreicher von Taling Heads: Das Konzert ist jetzt nochmal als Remastered Version in den dt. Kinos:
Aber Foo Fighters sind doch der Classic Rock.
Eher Lenor Werbung Rock. Mit dem Begriff Classic Rock verbinde ich gute Bands.
Ich meine vor allem Bands, die eine VW Golf Edition bekommen haben
Das war Classic Rock als Ihr jung wart. Vätergegniedel aus den 60er/70ern.
Jetzt ist Classic Rock Vätergegniedel aus den 90er/00ern wie Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Weezer, Nirvana.
Thanks for reminding me I am old.
Hast du natürlich recht. Nennen wir es also lieber Ancient Rock.
Bisher hab ich mich nru über 3-4 Abstimmungen richtig aufregen müssen und meine 3 Einreichungen sind (auch wegen dankbarer Gegner) easy weitermarscheirt. Macht Spaß!
Welche?
Alle 3 Evanesence!
Was auch spannend an dieser Runde ist: ich kann gar nicht einschätzen, wer denn das Ganze gewinnen wird / sich ins Halbfinale vorwagen wird. Bei den Serien (Scrubs, Breaking Bad), Filmen (Pate, Die Verurteilten) & Spielen (PES6) konnte man das Ganze ja einigermaßen ahnen, aber hier? Bob Dylan bereits in der Vorrunde raus, Foo Fighters kämpfen sich auch nur mehr schlecht als recht durch. Ich bin sehr auf die Final 4 gespannt. Vielleicht irgendwas von den Stones & Beatles (sofern was eingereicht wurde)?
Smells Like Teen Spirit / Stan / irgendwas von MJ
Zohombie.
Evanescence
Evanescence
Evanescence
Imperial March