Sofacoach wählt den besten Song aller Zeiten

So ca. bis 19:00 habt Ihr noch Zeit, dafür zu sorgen, dass die nächste Runde von dieser fast vollständig talentfreien, billige Effekte produzierenden Ärgerlichkeit verschont bleibt. Dann versuche ich wieder, den Wettbewerb eine Umdrehung weiter zu schieben. So denn meine Eisenbahn Internet liefert…

2 „Gefällt mir“

Ich kann noch immer nicht fassen, dass das überhaupt eine knappe Kiste ist.

3 „Gefällt mir“

Jetzt übertreibst du es aber! David Bowie hatte durchaus größeren Einfluss auf Musik und sogar auch auf die gesamte Popkultur. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht bereits für Linkin Park gestimmt dann hätte ich spätestens jetzt meine Stimme gewechselt, um mich noch ein wenig mehr an den Tränen hier zu laben.

2 „Gefällt mir“

41 Personen sorgen für den größten Skandal der SC Historie. Das ist wirklich vogelwild.
Linkin Korn Bizkit 50/50 vs David Bowie voten.
2024-04-03 12_58_36-Sofacoach wählt den besten Song aller Zeiten - Off-Topic _ Musik - Sofacoach – A

Witzigerweise wird mit Incubus eine Band die 1:1 die gleiche Musik wie Linkin Park machten gnadenlos rausgevotet gegen den 8.besten Cranberries Song. (zurecht)

Das nun auch nicht. Beide langweilig, aber schon anders.

1 „Gefällt mir“

Und wann wird hier mal verstanden dass es „nur“ um den Song und persönlichen Geschmack geht und nicht um einen Interpreten oder sonstiges?
So habe ich das verstanden, also wähle ich immer einfach den Song den ich besser finde und wenn ich mit keinem was anfangen kann lass ich es einfach.

8 „Gefällt mir“

Ja gut, aber Space Oddity ist doch wohl ein grandioser Song. Bin auch kein großer Bowie-Fan (mir fällt immer der Name nicht ein und ich muss an Bryan Adams denken, aber das vergesst ihr bitte schnell wieder), aber Space Oddity ist doch über jeden Zweifel erhaben.

Dagegen dieses Linkin-Park-Lied, das halt klingt wie jedes Linkin-Park-Lied. Bisschen anspruchslose Gitarrenakkorde, bisschen Pseudo-Geschrei, bisschen Pseudo-Rap. Alles nichts ganzes und nichts halbes auf dem Niveau bessere Studentenband. Und ja, ich weiß, die haben in späteren Jahren durchaus auch andere Musik gemacht, aber die Qualität wurde meiner Meinung nach dadurch nicht besser.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich wechsel die Stimme ab sofort einfach alle 15 Minuten. Geht der Arbeitstag auch schneller um.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt soll ich mich davon überzeugt fühlen dass es mir besser gefallen muss?
Tu ich nicht, und nein „in the end“ ist für mich einer der wenigen Songs von LP die mich nicht zum Kotzen sondern jubilieren bringen.
Ginge es um Bowie gegen LP, wäre meine Stimme an ihn gegangen, allein dafür weil uch nicht Bowie&Queen mit „under pressure“ eingereicht habe könnte regt mich gerade wieder so auf weil es für mich ein solches Kraftgeberlied ist welche immmer geht.

Nein, ihr habt natürlich mit Fug und Recht Anspruch auf euren verirrten Geschmack.

4 „Gefällt mir“

Danke, ich dachte schon ich muss mich auf dieses pseudo Intellektuelle einlassen.

:uirre:

Wir wissen doch eh alle, wie das enden wird: Irgendwann gibt einer noch die trollige 85. Stimme ab und freut sich, dass das Forum brennt. Nur um einen Song ne Runde weiter zu schicken, der dann gegen Da Da Da rausfliegt.

1 „Gefällt mir“

Am Ende gewinnt doch eh der Intro-Song von PES6.

5 „Gefällt mir“

Die Version von Hadfield hatte ich als Reservesong eingereicht.

Der wäre immerhin besser als alles von Linkin Park.

1 „Gefällt mir“

Aktuell gehen 50% der Stimmen an den klar kürzeren Song.

Wunderschön. Ein paar Vernünftige, die ihre Sinne noch beisammen haben, Recht von Unrecht, und Wahrheit von Fiktion unterscheiden können, werden vom stetig wachsenden und für simple Effekthascherei anfälligen Stimmvieh als pseudointellektuelle Elite, die schon aus Prinzip abzulehnen ist, wahrgenommen. So erklären sich Marvel-Erfolge, AfD-Zugewinne, und ein Sieg Linkin Parks gegen David Bowie.

(Eskalation war gewünscht, ja? :uhard:)

8 „Gefällt mir“

Wo wir analog der Fußballer bei der Most overrated Band wären. Lockerer Sweep/Durchmarsch für Linkin Park.