Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Polygone. Danke Autokorrektur.

Wann kommt die nächste Runde? Bin heiss!!!

3 „Gefällt mir“

:richter:

1 „Gefällt mir“

Aber es sind schon 85 Teilnehmer, vorher waren das auch nicht viel mehr. Das ist viel zu viel Wartezeit, ich will Action.

2 „Gefällt mir“
Runde beenden?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Tendenz ist mal wieder klar zu erkennen, daher ist damit auch diese Runde offiziell beendet!

Damit kommen wir zu den Playoff-Paarungen 13 - 18, bei denen einige Toptitel ins Rennen einsteigen:

Play-Off Runde 13
  • Final Fantasy VII
  • Rollercoaster Tycoon

0 Teilnehmer

Play-Off Runde 14
  • Die Sims 2
  • ISS Pro Evolution

0 Teilnehmer

Play-Off Runde 15
  • The Legend of Zelda - A Link to the Past
  • Super Metroid

0 Teilnehmer

Play-Off Runde 16
  • Half-Life 2
  • Grand Theft Auto 3

0 Teilnehmer

Play-Off Runde 17
  • Castlevania - Symphony of the Night
  • The Last of Us Part 2

0 Teilnehmer

Play-Off Runde 18
  • Half-Life
  • Return to Castle Wolfenstein

0 Teilnehmer

Vorläufige Deadline: Samstag, 22:30 Uhr.

Bäh. Half-Life 2 direkt gegen ein GTA. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich spüre jetzt schon das sich anbahnende Aneurysma, sollte TLOU2 tatsächlich gegen Castlevania gewinnen.

5 „Gefällt mir“

Das war für mich die bisher einfachste Runde, nirgendwo lang überlegen müssen.

1 „Gefällt mir“

Denke, dass HL2 das packt. Für mich als GTA Fanboy ist die Sache klar und grundsätzlich war Teil 3 als erstes 3D-Spiel der Reihe bedeutsam für das Franchise, aber es wird doch eher selten als Lieblings-GTA genannt. HL2 hat bestimmt mehr Fans, aber mal sehen.

Ich gehe ja ohnehin davon aus dass dieses absolute Müllspiel schwer zu schlagen sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ich bin eher gespannt was in den nächsten Paarungen noch so kommen soll. Da fehlen ja doch noch einige der offensichtlicheren Kandidaten bisher.

In der Runde jetzt ist für mich auch nicht viel spannendes dabei leider.

Müllspiel? Was ist denn mit dir los?

1 „Gefällt mir“

Naja ist ja jetzt nix neues, dass alles was nichts Souls(like) oder CoD ist leicht durchs Bärenraster fällt.

1 „Gefällt mir“

HL2 in Ehren, aber GTA 3 damals war so ein Mind-Blown-Moment, als in den ganzen PC Games- und Gamestar-Previews klar wurde: Die haben es technisch echt geschafft, dass 2D-GTA in einer vollkommen offenen 3D-Welt zu kreieren und dann konnte man nicht nur die Story spielen, sondern auch noch als Krankenwagenfahrer, Teaxifahrer etc. Mini-Jobs machen. :exploding_head:

13 „Gefällt mir“

Aber da hat er ja wirklich Recht.

Teil 2 von TLOU verliert doch schon alleine gegen Teil 1, und das nicht mal knapp.

2 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich in den Thread reinschaue erscheinen neue schwer zu ertragende Takes.

I love it. :sabber:

14 „Gefällt mir“

M.E. jetzt schon Thread des Jahres und da ist noch so viel Potential :popcorn:

9 „Gefällt mir“

Und ich habe gerade wieder Lust TLOU2 nochmals durchzuspielen.