Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Mir ist das egal, macht wie ihr wollt. :_d:

Play-Off 3 für mich btw. eine ganz schlimme Entscheidung. Wahrscheinlich die meisten Spielstunden meines Lebens in PES6 versenkt und deshalb auch darauf die Wahl gefallen, halte SH2 aber für eines der besten, wenn nicht sogar das beste Horrorspiel aller Zeiten. Da tat PES6 schon weh. :usad:

Den Danksagungen zu Folge bleibt die ein Thread Variante erst mal bestehen.

Wie hast du eigentlich die Duelle festgelegt? Zufall?

Jop. Dieser Tournament-Generator hatte die Funktion, alle Paarungen auszulosen.

1 „Gefällt mir“

Oha, PES 6 und GTA V im gleichen Turnierbaum-Quadranten. Hätte mich nicht überrascht, wenn das das Finale wird.

3 „Gefällt mir“

spätestens dann geht das forum unter…

Wer gewinnen will muss jeden schlagen. :richter:

3 „Gefällt mir“

Wäre es ggf. sinnvoll erst die Partien anzukündingen und dann erst 24h später die Umfrage? Sonst kann man ja gar keinen mehr manipulieren. Ich lese die Umfrage, stimme ab und dann summe ich „Waaaaas willst duuu tuuuun?“ im Kopf, wenn ich eure fundierten Beiträge und joustston Hassposts lese.

1 „Gefällt mir“

Man kann ja jederzeit seine Stimme ändern. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dass Counter-Strike gegen diesen mittelmäßigen Mario-Kram soweit hinten liegt, tut schon weh.

4 „Gefällt mir“

Dass Super Mario World gegen diesen mittelmäßigen Ego-Shooter so weit vorne liegt tut sehr gut.

6 „Gefällt mir“

Dass Caesar III gegen eines von den zahlreichen Fußballspielen SO deutlich hinten liegt, tut schon weh.

6 „Gefällt mir“

Hab mal Links zu den Umfragen in den ersten Post gestellt!

9 „Gefällt mir“

Was sagt ihr? Die aktuellen Runden sind ja doch schon ziemlich eindeutig, sollen wir zu den nächsten Paarungen gehen und die aktuellen Partien beenden?

  • Ja, Schluss!
  • Ne, laufen lassen!

0 Teilnehmer

Was ist denn eigentlich mit Command & Conquer 2. Gehört wie Anstoss 2 und dem Hunderennen-Spiel auf C64 zu den Besten der Besten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann noch kommen und hätteste ja einreichen können. Beiße mir auch schon in den Arsch, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe :commanderkeen:

Das Volk hat gesprochen, wir beenden die aktuelle Runde und gehen zu den nächsten sechs Partien! Wir haben wieder eine gesunde Mischung aus verschiedenen Genres und Zeitaltern, dieses Mal könnte es wieder spannender werden:

Play-Off 7
  • Heroes of Might and Magic 3
  • Sid Meier’s Pirates!

0 Teilnehmer

Play-Off 8
  • WCW vs. NWO: Revenge
  • The Day of the Tentacle

0 Teilnehmer

Play-Off 9
  • Age of Empires 2
  • Sleeping Dogs

0 Teilnehmer

Play-Off 10
  • Red Dead Redemption
  • Tetris

0 Teilnehmer

Play-Off 11
  • Perfect Dark
  • Persona 5 Royal

0 Teilnehmer

Play-Off 12
  • Fahrenheit
  • Metal Gear Solid

0 Teilnehmer

Deadline ist Samstag, 22 Uhr!

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr froh das ich Xenoblade Chronicles 3 nicht eingereicht habe. Nehme ich die bisherigen Abstimmungen als Maßstab wäre das sicher gegen Microsoft Pinball oder Solitär mit -1 Stimmen herausgeflogen. :usad:

Diese ganzen alten PC Klassiker scheinen hier wirklich unschlagbar zu sein.

1 „Gefällt mir“

Bitte alle für HOMM3 aka dem besten Spiel aller Zeiten abstimmen. Kriegt auch alle ein Daumen hoch von mir.

1 „Gefällt mir“

Geil das irgendwer tatsächlich Revenge anstatt des besseren No Mercy eingereicht hat. Wer ist da der absolute WCW Nerd unter uns? :jeffkoch:

Gegner von Fahrenheit ist natürlich bitter. Vor allem unter so vielen Unwissenden hier! :rtfm:

1 „Gefällt mir“

Ein schwieriges Duell für Tetris.

2 „Gefällt mir“