Was wäre dnn der Tie breaker bei einem Unentschieden?!
Golden Vote?
Was wäre dnn der Tie breaker bei einem Unentschieden?!
Golden Vote?
Dann werden schäbig Zweitaccounts angelegt. Ist doch klar!
Pff bin doch schon einer
Civilization 2-5
Ja Moment mal Leute, alles schön und gut. Klar kann man über einzelne Zwischenstände streiten, aber das ist ja auch Geschmackssache. Was aber keine Geschmackssache ist, ist dass Indiana Jones and the Fate of Atlantis eines der großartigsten Spiele überhaupt ist. Wie kann man da nur auf die Idee kommen für das vielleicht ganz nette Sleeping Gods zu stimmen? Aktuell ist der Rückstand für FoA ein waschechter Skandal!
Vor allem, weil Sleeping Dogs eher ein „Guck mal an, für einen GTA Klon mit Kloppereien echt ganz gut“-Kandidat ist und kein Spiel, an das man sich lange erinnert.
DACHTE ICH.
Das ist wahrscheinlich mehr ein persönliches Ding, aber Sleeping Dogs ist für mich des Settings wegen das bessere und interessantere GTA (IV). Mit GTA IV konnte ich dadurch recht wenig anfangen und GTA V kam erst ein Jahr später.
Mein erster Gedanke ist das .GIF was Jackie Chan immer gepostet hat vom Motorradfahren um zu zeigen wie viel besser es ist als andere Spiele.
RE2 (Original) vs. Morrowind ist tatsächlich genau 50:50 ausgegangen. Da eine neue Umfrage keinen Sinn machen würde, da sich ja (wahrscheinlich) keiner umentscheiden würde, gibt’s jetzt einfach eine ganz schnelle Sudden Death Runde, der erste Vote entscheidet!
0 Teilnehmer
Zu viel Verantwortung. Nein, danke.
Man, jetzt drück doch mal jemand da!
Und damit ist die erste Runde vorbei! Wer auch immer auf RE2 gedrückt hat, vielen vielen Dank! Ich wollte die Umfrage noch schnell öffentlich machen, hatte dann aber Angst, eine getroffene Entscheidung doch noch zu überschreiben…Wäre natürlich toll für eine Hexenjagd gewesen. Eventuell outet sich die Person ja trotzdem
Damit kommen wir nun zu den besten 64 Spielen, wir fangen mit den ersten sechs Paarungen an:
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Ich müsste ja wahnsinnig sein.
Play-Off #4. Mein Herz blutet. :(
Ich hoffe ja, Resident Evil 2 scheidet dann nächste Runde aus.
Lasst uns die Tage mal die Unfragen in einen extra Thread schieben und dort abhalten. Je mehr Hass und Trauer diskutiert werden, desto schwieriger wird’s sich die Ergebnisse anzusehen. Ich hab leider zwei linke Hände bei sowas und würde wahrscheinlich diesen thread hier löschen. Aber vielleicht hat maniac ja die Muße. :)
Reichen nicht Links zu den Umfragen im ersten Post?
Gefühlt nehmen diese „hier nur das“, „da nur Diskussion „-Threads dem Ganzen immer ein wenig den -Schwung.
Ich weiß was du meinst. Ich hab mich aufgrund der vielen Posts nach den Umfragen auch schon totgescrollt. Aber das soll @Kungl selbst entscheiden.
Wenn er es aufteilen will, schieb ich die Beiträge gerne rüber.
Können wir gerne machen.
Ich fand auch Macls Idee ziemlich gut. Da ist man genauso schnell bei den Umfragen wie in nem Extrathread. Aber wie ihr wollt…