Alle Rollercoaster Tycoon-Spieler:
Also ich bitte dich! Rollercoaster Tycoon ist nicht der Jahrmarkt Tycoon ![]()
Obwohl mich die Mechanik, dass man sowohl Parkeintritt als auch Eintritt für die Attraktionen parallel nehmen konnte immer etwas wütend gemacht hat.
Das hat ziemlich viel von der Vergnügungsparkimmersion genommen.
Ich war halt vintage unterwegs
Half-Life
Tetris
Mario Bros.
- Shenmue
- The Elder Scrolls III: Morrowind
- Sleeping Dogs
- Persona 5 Royal
- Nier Automata
- Mass Effect 2
Verzichtet hatte ich extra auf God of War(2018), Breath of the Wild und Last of Us, weil ich mir sehr sicher war das die 3 kommen.
Sleeping Dogs?
Sleeping Dogs??
SLEEPING DOGS???

Rosicky: „Das is‘n Klasse Spiel alter.“

Ich weiß nicht, ich finde schon das sieht sehr cool aus:

Wo liegt das Problem? ![]()
Sleeping Dogs? Shenmue? Yakuza?
-place they are the same picture meme here-
Oh. Gerade wenn man dachte das Feuer ist aus. ![]()
That’s lacist!
Ich hab nur Metal Gear Solid (1) eingereicht. War zu blöd zu lesen, dass man 3 einsenden darf ![]()
Hab geschwankt zwischen MGS und Diablo2. War mir aber sicher, dass jemand Diablo2 einreicht.
- The Day of the Tentacle
- PES 6
- Super Mario World
War sehr spontan und DotT sowie Mario World wären wahrscheinlich nicht mehr dabei … #thps2 ![]()
![]()
Ok.
Vielleicht, …
Also ganz vielleicht, …
Hab ich das mit Watch Dogs verwechselt.
Das war bei mir als absolut mittelmäßiger GTA Klon abgespeichert, den ich hier nicht erwartet hätte.
Aber Sleeping Dogs ist bestimmt auch komisch. ![]()
Well, you’re basically not wrong…
Mit Watch Dogs verwechselt. Also wirklich… ![]()
Ich lass das dann einfach mal mit Unwissenheit durchgehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. ![]()
Irgendwas mit Hunden halt. Immerhin konnte man die Umgebung geil zerballern, wie bei Red Dead Redemption.
Caesar 3 (und Anstoss 3) waren bei mir auch in den TOP5, sind dann aber doch irgendwie rausgeflogen. Mittlerweile würde ich sie doch zumindest Shenmue vorziehen. Glaube soviel Lebenszeit habe ich mit keinem der folgenden, eingereichten Spiele verbracht.
Metal Gear Solid (PSX)
Final Fantasy X (PS2)
Shenmue II (Dreamcast)
Einsendungen waren:
- Bloodborne
- NieR
- Super Metroid
Übrigens hat mich die Tetris-Diskussion mal dazu bewogen Tetris Effect: Connected zu spielen. Großartige Vibes.
Für lau kann man aber auch mit tetr.io viel Spaß haben.