Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

PES 6 ist ja auch der zweite Teil vom überragenden PES 5 von daher…

Final Fantasy IX
A Link to the Past
Bioshock

Metal Gear Solid
Castlevania - Symphony Of The Night
Caesar III

1 Danksagung

Ach Moment. Ich dachte auf dem Glücksrad von Kungl sind alle drauf, die PES6 eingereicht haben (also den Sieger) und unter denen deswegen 15 Euro verlost werden?

Du musst auch deinen Usernamen noch anpassen bitte.

1 Danksagung

Achso. Nee, dann würde mal ja potenziell nicht mehr die Spiele einreichen, die man selbst am besten findet, sondern die, bei denen man sich den meisten Erfolg verspricht. Also zumindest die, die 15 Euro dringend nötig haben.

Da musst du jemand anderen fragen. Ich selbst kann das nicht. Wüsste zumindest nicht, wo. :bush:

1 Danksagung

:ronaldo:

.

1 Danksagung

„nior“ ist übrigens das Geräusch das ich mache, wenn jemand Bullshit erzählt, ich die Person aber eigentlich gut leiden kann.

4 Danksagungen

Nior ist übrigens das Geräusch, das mein zweijähriger Sohn macht, wenn er mit Matchbox-Autos übern Teppich fährt.

8 Danksagungen

„nior“ ist das geräusch, was locke macht, wenn er dein gesagtes eigentlich bejaen möchte

6 Danksagungen

„Nior“ ist das Geräusch, das unser Gartentor beim Öffnen und Schließen macht.

1 Danksagung

Ich dachte ein Esel mach Niiihh- hoor

Sensible Soccer
Zelda-TOTK
Turrican

Das waren meine

Ich hab natürlich Fahrenheit, stellvertretend auch für Heavy Rain, eingereicht. Richtiges Spielen ist mir zu anstrengend.

5 Danksagungen

Ich hätte fast noch Oni eingereicht. Das fand ich damals sau cool.

Wenn es nicht die sind und auch nicht die, die im Finale PES6 gewählt haben, wer dann? :uplan:

Alle die, die was eingeschickt haben. :richter:

1 Danksagung

Final Fantasy IX
Final Fantasy VII
Pro Evolution Soccer 6

Das Abschneiden von FF7 ist immer noch der größte Skandal.

3 Danksagungen

Gerade noch mal nachgeschaut. Rausgeflogen in der ersten Runde gegen Rollercoaster Tycoon. Das ist schon recht lustig. :bart:

4 Danksagungen

Ihr mit eurem kindischen, japanischen Rollenspiel Animescheiß auch.

9 Danksagungen

Achterbahnen bauen > irgendne Fantasy Story

6 Danksagungen