Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Aber PES6 war doch keine gewöhnliche jährliche Installation eines Sportspiels.
Das war der absolute Peak der Serie, wenn nicht sogar der allgemeine Peak was Fußballspiele angeht.
Das Ding erhält nicht umsonst bis heute jährliche Patches.

q.e.d.

2 „Gefällt mir“

The LALILULELO!

1 „Gefällt mir“

Joa, die Tendenz ist klar erkennbar, also…vorbei. Der dritte Platz geht an

image

Glückwunsch Neversoft und Activision!

Und damit kommen wir zum großen Finale:

FINALE!
  • Grand Theft Auto V
  • Pro Evolution Soccer 6

0 Teilnehmer

Deadline: Morgen, 20 Uhr!

Jetzt habe ich Bock auf PES6. Ob das auf einem Ryzen 9 6900HX und einer iGPU Radeon 680M auf dem 4K Bildschirm läuft? Das Ding ist uralt, das sollten mir die FPS doch auch mit integrierter Grafik um die Ohren fliegen.

War klasse heutel!

5 „Gefällt mir“

Ich kann irgendwie mit beiden leben.

Aber ihr seid trotzdem scheisse. :grummel:

4 „Gefällt mir“

Möchte mich sehr herzlich bei Kungl für die großartige Durchführung der Wahl mit allem drum und dran bedanken!

Von dem Rest hier brauche ich in der Mehrzahl erst mal etwas Abstand.

52 „Gefällt mir“

Definitiv der Thread des Jahres! Vielen Dank, Kungl. Bin aber auch froh, dass ich die meisten Leute sonst nie in den Videogame-Threads lese.

PES6 war sicherlich auch das Spiel, das am häufigsten eingeschickt wurde?

7 „Gefällt mir“

Ich lasse das Finale einfach des Finale Willens durchlaufen, möchte mich aber für die rege Beteiligung und den (meistens) augenzwinkernden Diskussionen bedanken!

Heute (spätestens morgen) werde ich den Gewinner des 15€ Gutscheins auslosen und dann noch ein paar Facts posten (doppelt eingereichte Spiele, die Spieler welcher User kamen am weitesten, etc.). :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Am Ende werden die Leute mit so Mainstreamscheiße Biontech und Moderna im Finale verängstigt.

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich erstaunlich, dass es dieses Finale geworden ist. Und laut Diskussion hat auch niemand für diese Spiele gestimmt :sweat_smile:

*fixed :bart:

2 „Gefällt mir“

Das Glücksrad hat entschieden:

Herzlichen Glückwunsch @nior !

Bitte einmal Plattform per PM mitteilen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da steht „nior“. Das kann leider nicht zählen. Und nochmal!

14 „Gefällt mir“

Nee, das kann schon hinkommen. 80% aller Leute hören auch Radio und 0% rühmen sich dafür.

Aber damit tue ich beiden Finalisten auch unrecht, ich habe beide sehr gerne gespielt. Trotzdem hätte natürlich nie eines von beiden gegen MGS gewinnen dürfen…

Da schaut man 6 Stunden nicht ins Forum und man verpasst ein Halbfinale und das Spiel um Platz 3. Ihr seid echt neben der Spur.

9 „Gefällt mir“

Was ist das? Warum steht ich da nicht drauf? Schiebung!

1 „Gefällt mir“

Außerdem sind 2 blaue Felder nebeneinander. Wahnsinn.

@nior, du kannst die 15€ nehmen ODER du kannst den wahren Gewinner dieses Wettbewerbs wählen.

5 „Gefällt mir“