Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Ich glaub langsam, renao hat in den letzten 15 Jahren kein Videospiel mehr gespielt und trollt hier nur. :rolleyes:

3 „Gefällt mir“

:sabber2:

Das ist soviel besser als stundenlang Kojimas pseudointellektuellem Gebabbel zuzuhören.

MGS könnte jetzt gegen Solitär antreten und ich würde für die Karten stimmen. :grummel:

GTA V hat es ins Finale geschafft und dabei den - bei Kennern und Videospielenthusiasten - haushohen Favoriten Metal Gear Solid rausgeworfen. Im zweiten Halbfinale wird nun entschieden, welches Sportspiel es sich neben dem wohl beliebtesten Casualgame der letzten Jahre im Finale bequem machen wird:

Halbfinale 2
  • Tony Hawk’s Pro Skater 2
  • Pro Evolution Soccer 6

0 Teilnehmer

Deadline: Morgen, 20 Uhr!

7e4

15 „Gefällt mir“

Es ist aber auch soo einfach hier die Welt anhand eines Halbsatzes brennen zu lassen :slight_smile: :fire:

… hab gestern zwar noch PES 6 gespielt, aber bei dem jetzigen Halbfinale muss ich einfach mal meine persönliche Liebe für THPS2 ausdrücken :heart:

Finale dann um 12 Uhr?

5 „Gefällt mir“

Ich wollte vorher noch ein Spiel um Bronze machen, aber ich weiß nicht, ob ich eine weitere Demütigung für MGS verkrafte.

1 „Gefällt mir“

Was man bei GTA 5 aber auch einfach nicht vergessen darf ist der geniale Online Modus. Da habe ich zum ersten Release auf der PS3 schon Tage verbracht und der ist ja heute nur noch größer geworden.

Ich mach zu.

1 „Gefällt mir“

Und damit steht das Finale fest!

image

vs.

image

Doch bevor wir zum mit Spannung erwarteten Finale kommen, legt das Forum erst fest, wer noch mit auf’s Treppchen darf. Daher nun das Spiel um Platz 3!

Spiel um Platz 3
  • Metal Gear Solid
  • Tony Hawk’s Pro Skater 2

0 Teilnehmer

Deadline: Morgen, 20 Uhr!

Ich enthalte mich hierbei, da ich beide nicht gespielt habe und votiere innerlich für all die zu früh ausgeschiedenen besten Spiele aller Zeiten. Witcher 3, Anstoß 3, Gothic 2 und wie sie alle heißen.

1 „Gefällt mir“

:remsen:

2 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich das alles hier nicht allzu ernst nehme.

Ansonsten wäre ich ganz schön sauer, was für Spiele hier gut bzw. schlecht abschneiden.

PES 6 im Finale und Tony Hawk 2 auf Platz 3. :facepalm:

6 „Gefällt mir“

das beste Spiel aller Zeiten, meinst du.

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch Hoffnung, dass genügend User am Ende Ehrgefühl haben und nicht für ein Fussballspiel abstimmen.

1 „Gefällt mir“

das überhaupt 4? verschiedene PES versionen dabei waren und auch noch spiele rausgekickt haben :ugaga:

1 „Gefällt mir“

Wir sind im Kern doch noch immer ein PES Forum. Dass PES6 die Wahl gewinnt stand doch von Beginn an außer Frage.

21 „Gefällt mir“

Das heißt ja nicht, dass wir uns nicht weiterentwickelt haben. :richter:

Und wie hier bereits ganz zu Beginn geschrieben, eine jährliche Installation eines Sportspiels kann für mich nicht bestes Spiel aller Zeiten sein. Das schließt sich einfach aus.

Einzige Ausnahme mit der ich hätte leben können, wäre Anstoss 3 gewesen, aber das hat viel zu früh GTA V zugelost bekommen. :usad:

1 „Gefällt mir“

Fixed your Post

5 „Gefällt mir“