Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Das sind ja jetzt nur die Publikumsstimmen. Bin gespannt wie es ausgeht, wenn die Jury-Wertungen dazu kommen.

7 „Gefällt mir“

Da schreibt sich die nächste Geschichte: Ungenügend Folge von selbst:

Hitler, Mechs, Waffenfabrik in der Arktis, Arbeiter roden Wälder für Holz

Bild

AoE fliegt gegen irgend so ein Actionding raus? :fresse:

Da steckt doch eine geheime Agenda von denen da oben dahinter. Wahrscheinlich sogar der WHO. Diese Drexxsäcke.

6 „Gefällt mir“

Das schlechte Splinter Cell …!

2 „Gefällt mir“

AHAHAHAHHAHA…ach kommt ey.

6 „Gefällt mir“

Und damit kommen wir dann auch schon zum letzten Viertelfinale:

Viertelfinale 4
  • Red Dead Redemption
  • Pro Evolution Soccer 6

0 Teilnehmer

Deadline: Morgen, 20 Uhr!

Cool, heute Abend also noch 1. Halbfinale.

3 „Gefällt mir“

Fristgerecht :+1:

:geberdim:

4 „Gefällt mir“

Ja, das Ding ist komplett durch. Also kommen wir zum Halbfinale:

image

Heute gibt es die erste Partie:

Halbfinale 1
  • Grand Theft Auto V
  • Metal Gear Solid

0 Teilnehmer

Deadline: Dienstag, 20 Uhr!

GTA V und PES 6 sind für mich keine Überraschungen im Halbfinale. Aber Tony Hawk und Metal Gear Solid…Was ist da bloß schief gelaufen?

3 „Gefällt mir“

Bleib lieber bei deiner Pizzabewertung.

8 „Gefällt mir“

P.S.: das MGS gegen den - ich wiederhole - schlechtesten GTA-Teil seit GTA3 so verkimmelt, ist auch ein ganz schlechter Scherz.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich könnte mir keiner von den GTA Votern den/die Namen der Antagonisten von GTA V nennen, MGS hingegen hat mit so ikonischen Bossen (und deren Kämpfe) gepunktet, dass Vulcan Raven, Revolver Ocelot, Gray Fox, Sniper Wolf, Psycho Mantis und natürlich Liquid Snake bis heute im Gedächtnis geblieben sind. Dazu die Folterszene, die darüber entscheidet, welches Goodie man beim erneuten Durchspielen erhält. Die Codec Nummer, die hinten auf der Verpackung steht. Der Typ am Anfang, der „hää, Fußspuren“ sagt. Die große Enthüllung, dass Master Miller Liquid Snake ist, obwohl man das eh schon am Synchronsprecher und dem Codecbildchen erkannt hat. Das du mit deinen Kippen Infrarot-Strahlen sichtbar machen konntest.

So, das war’s jetzt, wählt doch alle das dumme GTA und werdet glücklich. :grummel:

7 „Gefällt mir“

Federal Investigation Bureau? Genauer kann ich dir das ohne Google wirklich nicht sagen, ist eben auch nicht die Art Spiel, die auf klassische Antagonisten/Bosskämpfe setzt.

Hat GTA V auch und da kann man sogar selbst Hand anlegen.

GTA V hat eine physische Karte, die unter Schwarzlicht Geheimnisse aufdeckt.

Gegen ein Rockstar-Spiel mit kleinen Spieldetails argumentieren zu wollen, ist mutig. Wenn du mal ne Woche Urlaub hast, kannst du dir da schöne Compilations auf YouTube angucken.

Davon abgesehen, kannst du mit deinem blöden Codec „Los Santos Rock Radio“ hören? Ich denke nicht.

8 „Gefällt mir“

Steve Haines, Martin Madrazo, Stretch (lol), Devin Weston, Dr Friedlander, O’Neil brüder, Merryweather etc etc
:ka:

Und Lance Vance Dance natürlich.

Deswegen habe ich auch gerade für ein Konami-Finale gestimmt :+1:

1 „Gefällt mir“

hqdefault

Die Gegenspieler in den Teilen davor waren um einiges aussagekräftiger und im Gedächtnis bleibender als dieser generische Haufen in GTAV.

Ja, die sich auf nichts auswirkt und in etwa die selbe Funktion hatte wie die „No Russian“ Mission in COD:MW2, nämlich pure Provokation (und die Medien sind auch noch darauf angesprungen, obwohl es zu dem Zeitpunkt schon viel härteren Stuff gab).

Also für den Spielverlauf unerheblich. :richter:

Datum der Erstveröffentlichung: 3. September 1998

da hat Rockstar noch damit rumgeeiert:

Mit Vice City hat Rockstar dann das geschafft, was Kojima schon auf der PS1 erreicht hatte. UND: MGS ist halt kein Open World Spiel, wo ich an jeder Stelle irgendwelche Eastereggs reinballern kann.

Ist bei dem OST von MGS doch gar nicht nötig!

2 „Gefällt mir“

:zuck:

:exploding_head:

Bestes Spiel aller Zeiten!

1 „Gefällt mir“

Der ist aus Vice City.

2 „Gefällt mir“