Sorry, Tatsache! Aber da Teil 2 ja eh sogar noch mehr (zurecht) abgefeiert wird, kann das Ergebnis ja so bleiben.
Danke @mr_maniac fürs Korrigieren!
Sorry, Tatsache! Aber da Teil 2 ja eh sogar noch mehr (zurecht) abgefeiert wird, kann das Ergebnis ja so bleiben.
Danke @mr_maniac fürs Korrigieren!
Auch super, dass es von den ca. 80 Votern hier bisher niemandem aufgefallen ist
Alle schon zu sehr mit den neuen Umfragen beschäftigt.
Die Devoten halt
Zu viel Mario irgendwie. Ich nehme das jeweils andere. Teilweise. Also zumindest wenn es der Witcher ist. Das beste Spiel aller Zeiten, zumindest objektiv betrachtet.
Wir hätten uns jedenfalls den Aufwand schenken können und gleich nur die Serien Mario, Zelda, PES und GTA (evtl. inklusive RDR) reinnehmen können…
Obwohl, den Hass wars wert. Aber vier Paarungen, dreimal Mario in dieser Runde? Na ja… Wird eintönig ab Viertelfinale. Also exakt wie die CL auch immer.
Witcher 3 liegt jetzt gegen irgend so ein Nintendo Ding hinten? WTF!
Ich glaube auch diese Umfragen können wir vorzeitig beenden, da selbst Super Mario World vs. Witcher 3 bei der Anzahl der Teilnehmer entschieden sein sollte.
Ich werde hier ab jetzt alles in Grund und Boden voten, wo auch nur ansatzweise diese japanische Kinderklitsche hintersteckt.
Super Mario World. Völlig verdient.
Das schlimme ist ja, bei Super Mario World kann ich es noch am ehesten verstehen. Auch wenn natürlich jedes Mario-Spiel gegen Witcher 3 abstinken sollte versteht sich. Aber mindestens alle anderen Mario-Dinger müssen sind bitte in der nächsten Runde verabschieden.
…und wenn man Witcher und ähnliche Spiele einfach nicht mag?!
Weltoffener Haufen, ihr!
… hihi weltoffen … open world …
Jetzt wird’s aber ganz krank hier.
Und es gibt natürlich nur ein wahres bestes Spiel aus dem Nintendo-Universum, und das ist Mario Kart 64. Aber das hat hier ja keiner nominiert. Alles muss man selber machen…
Das schon ne bisschen unglücklcihe Runde eben.
Aber Super Mario World und Super Mario 64 sind zB grundverschiedene Spiele. Die kann ich nicht ind en Topf „Mario Games“ werfen udn gleich behandeln.
Und wenn eines davon weit kommen sollte, dann antürlich Super Mario World.
Das GTA, RDR & Witcher Abgefeiere heir ggü. fantastischen, ikonischen Nintendo Titeln und (j)RPGs zeigt was für ein Casual Gamer Haufen wir hier eigentlich sind.
Jaja, diese ganzen ikonischen Titel mit Alleinstellungsmerkmal, von denen pro Jahr 4-5 neue rauskommen…
Ja, jeder kennt sie, die großen Super Mario JumpnRun Games seit 2017:
und
Ich glaube du hast casual nicht verstanden.
Casual ist das, was Mütter beim kacken spielen.
Deine Mudder spielt 5 Stunden GTA auf dem Scheißhaus.