Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Ich möchte sofort zugeben, dass ich bei der Übersetzung von Videospiel- in Musikgeschmack tatsächlich auf Santiano- (FIFA), U2- (Gran Tourismo) oder vielleicht immerhin noch 90s-Metallica- (GTA) und Spätwerk-Johnny-Cash- (RDR) -Niveau untewegs bin.
Aber Pirates habe ich auf dem C64 mit Begeisterung und sehr viel gespiel. Das war in meiner Erinnerung wahnsinnig abwechselungsreich und spannend. Ein echtes Sonic Youth der Videospiele. Und da mag der gesamte Bloodbourne-Souls-hast-nich-gesehen-RPG-Durchmetzel-Kram für sein Genre ja echt gut sein, aber ich höre halt auch keinen Kendrick Lamar oder frühen Kanye oder wer auch immer da meinetwegen wegweisende Sachen im Sprechgesang in die Welt gesetzt hat.

Also ist natürlich Pirates besser als Bloodbourne.
Für mich.

(ich will aberauch zugeben, dass ich in derersten Runde nur Tony-Hawk gewählt habe, um zu trollen. Das habe ich jetzt aber wieder sein gelassen, weil: s. FZNB (FBNZ? FNZB?)

6 „Gefällt mir“

Nein.

Endlich ist wieder Feuer drin. :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Bloodborne einfach nur als „weiteren Souls-Titel“ sieht sagt das doch eh schon alles aus.

Also im Prinzip wie BOTW/TOTK mit anderen Zeldas zu vergleichen?

2 „Gefällt mir“

Genauso wenn man denkt die letzten Zelda Titel hätten was mit Zelda zu tun.

A Link To The Past ist ohnehin der beste Titel der Reihe. Und da auch der gegen einen zugegeben starken Gegner rausfliegen wird, sollte TLoZ logischerweise nicht um den Titel mitreden.

1 „Gefällt mir“

Was genau versteht ihr nicht?

Zelda = schlecht
Souls/Bloodborne = gut

Ohne Breath of the Wild wäre ELDEN RING nie so wie es ist!

Dir ist klar, dass du damit Bear recht gibst? :ulaugh:

Außerdem ist Genshin Impact ohnehin das bessere BotW.

2 „Gefällt mir“

Ein frustrierendes Kackspiel?

2 „Gefällt mir“

28 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sofacoach wählt…

Ich hab die aktuelle Runde mal dicht gemacht, viel wird sich da wohl nicht mehr tun. Damit kommen wir zu den letzten vier Partien im Sechzehntelfinale:

Sechzehntelfinale 13
  • Pro Evolution Soccer 6
  • Final Fantasy IX

0 Teilnehmer

Sechzehntelfinale 14
  • ISS Pro Evolution
  • Super Mario 64

0 Teilnehmer

Sechzehntelfinale 15
  • Super Mario World
  • The Witcher 3

0 Teilnehmer

Sechzehntelfinale 16
  • Perfect Dark
  • Super Mario Bros.

0 Teilnehmer

Deadline: spätestens Mittwoch, 20 Uhr!

Ugh, meine beiden Einreichungen gegeneinander. War schön mit dir, FF9. :usad:

Keine Ahnung was Perfect Dark ist, aber dass gleich drei Mariospiele Weiterkommen darf nicht sein

3 „Gefällt mir“

Wie viele Einreichungen von PES 6 gab es eigentlich?

Könnte man ja Mal abstimmen

Wo ist denn Tony Hawks 2?

4 „Gefällt mir“

SCHIEBUNG

Ich glaube da ist @kungl durcheinander gekommen.

Tony Hawk 1 ist gegen Witcher 3 rausgeflogen und im Duell gehen Zelda hätte es eigentlich Tony Hawk 2 sein müssen, oder?

3 „Gefällt mir“

Dann hätte ich auch Tony Hawks gewählt und mir eine peinliche Diskussion erspart

1 „Gefällt mir“