Also ich verstehe diese Wahl auch eher so, dass nicht das objektiv beste Spiel gewählt wird, sondern die Spiele, mit dem man mehr subjektiv anfangen kann. Und wenn das bei Ecki Pong wäre, weil es ihm damals die Welt der Videospiele nähergebracht hat, ist das doch total legit.
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein ähnliches Game (oder wie Historyline 1914-1918), welches man auf Konsole oder jetzt besser auf dem Steam Deck zocken kann.
„Battle Worlds: Kronos“ kann da leider nicht mithalten. Und was anderes ist mit nicht bekannt.
Ich hatte vor 13 Jahren (sh!t ist das lange her) mal von @clubberer1974 die PSP oder PS Vita ausgeliehen bekommen (glaube PSP), als ich im Krankenhaus war. Danke nochmal, Zockerfreunde verstehen das. :
Jedenfalls war da ein Game mit dabei, was schon stark in die Richtung Battle Isle ging. @clubberer1974 weißt Du noch welches das war?
Ohh ja, das habe ich auch geliebt. Gibt schon einige Spielperlen der Vergangenheit, die einem erst im Nachhinein einfallen und hier durchaus mit in die Auswahl gehören.
Gothic 2, das objektiv beste Spiel aller Zeiten, liegt deutlich gegen das allenfalls grandiose RDR2 hinten? Habt ihr sie nicht mehr alle?!?!
Und Anstoß 3 vs. GTA V ist ja die vorweggenommene Finalpaarung. Objektiv gesehen mit die besten Spiele aller Zeiten. Da GTA führt, nehme ich A3.
Oh mein Gott…die Aktion hatte ich komplett vergessen …ich glaub, das war „Field Commander“…
…aber was war „Battle Isle“ und dann „History Line“ genial…und keiner hat „Die Siedler“…„Worms“ (wir benennen jeden Wurm nach einem Lehrer) nominiert …„Stunt Car Racer“…Moment, jetzt fällt mir gerade das beste Spiel ein…„Micro Machines“ im Multiplayer, Klobrillenrennen, warum wurde das nicht nominiert?
Oh mein Gott… das und Road Rash II hätte ich damals besser kaufen sollen und nicht immer wieder aus der Videothek ausleihen sollen
Alter Vatter… komme noch nicht so ganz rein in die Saison.
Habe quasi mit Saisonbeginn das beste Fußballspiel aller Zeiten !11 wieder angefangen und scheinbar hart verlernt
Hast Du die PC Version zum laufen bekommen? Und falls ja, was ist mit den Sound Bugs?
Oder ist das über einen Emulator? Steht ja auch „Select“ da.
Hach dieses Layout. Noch so schln aufgeräumt.
Wieso geht Alex? Ich vermisse ihn jetzt schon
Läuft, Sound tbd.
Kindergarten- und Schuljahr wollen vorher noch zu Ende gespielt werden. Da stehen gerade noch ein paar aufwendigere Endgegner an.
17 Uhr Katze im Busch?
Hatte ja eher geht so funktioniert, liebes Kamera Cropping Tool
Und damit wäre dieser Spieltag auch beendet. Weiter geht’s mit den nächsten vier Partien:
- The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
- Tony Hawk’s Pro Skater
0 Teilnehmer
- The Legend of Zelda - A Link to the Past
- Half-Life
0 Teilnehmer
- Sid Meier’s Pirates!
- Bloodborne
0 Teilnehmer
- Red Dead Redemption
- Star Wars: Knights of the Old Republic
0 Teilnehmer
Deadline: spätestens Dienstag, 20 Uhr!
Musste eben googlen welcher Zelda Teil Tears of the Kingdom noch mal war. Antwort: der Neuste, welcher vor knapp 4 Wochen erschienen ist. Sehr optimistische Einreichung!
Ihr wisst aber schon dass Pro Skater 2 auch noch im Rennen ist?!
Da wirst du Tears for the Kingdom ja direkt mal gerecht!!1
Beste Zelda ist halt immernoch Evoland…
Jaaaa! Und den habe ich noch mehr gespielt… ;D
Half Life ja schön und gut
ABER ERNSTHAFT
Das gewinnt gegen A link to the past?
Langsam wirds hier Vogelwild
Absolute Troll Runde gerade