Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Vielleicht hätte ich doch was vorschlagen sollen. Wo ist Shadow of the Colossus? Und dann verliert auch noch Nier: Automata in der ersten Runde.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Max Payne mal vorschlagen sollen.

7 „Gefällt mir“

Ich, immer wenn ein JRPG zu Auswahl steht:

1 „Gefällt mir“

Ja, für den Gegner

4 „Gefällt mir“

Nee, schau nochmal genau hin. Schon für das JRPG.

Ich find’s schon verrückt das Breath of the Wild fehlt. God of War 2018 hätte ich auch erwartet, daher auch nicht eingereicht von mir. Und die Last of Us Kontroverse hatten wir ja schon.

Sieht nicht gut aus für meine persönliche Top 10. Stand jetzt sind davon 2 Titel noch im Rennen.

Dann musst du dich bei Nier Automata aber enthalten. :richter:

Ich hab mal die fett gemacht mit denen du recht hast.

Is gar nich mal so viel gewesen…

Edith fragt sich, ob du doch hoffentlich Uncharted 3 oder 2 oder 4 gemeint hast?!?

Ach, Nier Schmier. Hatte irgendwann mal ne Demo getestet und das war nicht der beste Eindruck. Muss ich aber vielleicht doch irgendwann mal spielen, so wie die Reihe immer gelobt wird.

:up:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es keine Chance haben wird, ich MUSSTE es nominieren. :love:

2 „Gefällt mir“

Wer nicht für Herzog Zwei stimmt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

3 „Gefällt mir“

Guck mal im „Nervigste Steuerung aller Zeiten“-Thread.

2 „Gefällt mir“

Ja aber da muss man aufpassen. Da muss man aufpassen mit dem was man sagt und wie man das sagt. Denn Uncharted 1 ist nun mal schlecht gealterter Schießbudenmüll. Und mit schlecht gealtert meine ich zum Release schon überholtes Gameplay. Freunde der Sonne.

3 „Gefällt mir“

Herzog Zwei klingt echt so, als würde sich hier einfach nur jemand über Caesar 3 lustig machen wollen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Darüber kann man sich ja auch nur lustigmachen. :ka:

Wo Pizza Connection? :confused:

4 „Gefällt mir“

Pf. Bei Spielen von Ueda muss die Steuerung mühsam sein. Das gehört zum Spielerlebnis.

Wieso hat eigentlich niemand auch nur irgendein Yakuza-Spiel nominiert? :rtfm:

Drei Spiele waren eindeutig zu wenig… :usad:

1 „Gefällt mir“

Und Mad TV.

4 „Gefällt mir“