Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Mal eine zusätzliche Idee (die die ganze Geshcichte aber zeitlich wohl verdoppeln würde)
Wie sieht es denn mit Losers-Round im Sinne eines Double Elimination Brackets aus? Könnte mir schon vorstellen dass so einige Games nochmal mit angreifen könnten.

5 „Gefällt mir“

Ich finde auch dass Tetris seine zweite Chance verdient hat.

Also ich fand es so wie es bisher war eigentlich ziemlich gut. Jetzt wieder neu auslosen oder eine Verliererrunde einführen? Naja.

7 „Gefällt mir“

:ulaugh:
Was bringt es denn einem allgemein wenn das eigene Lieblingsspiel gewinnt bzw.wir hier eine Doktorarbeit daraus machen?

Schoen der interessehalber schau ich hier gerne rein und enthalte mich wenn ich die Spiele nicht kenne, nur ist mir von hausaus klar dass ich da eine ganz andere Einatellung habe.
Mein Lieblingsspiel iat fuer mich immer das was ich gerade am liebsten Spiele, alles andere ist Nostalgie.

Über Relegationsspiele und Aufstiegsrunden meckern und hier wird eine Looser Runde gefordert! ;)

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen einfach noch Platzierungsspiele!

Eigentlich kann man das hier auch alles bleiben lassen weil sowieso jeder weiß, dass Zelda: Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten ist.

Hab ich Mass Effect verpasst irgendwann im Vote?

2 „Gefällt mir“

Ultima hat auch keiner (Remsen) nominiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Vermutung das da der beste Teil der Serie noch kommen wird.

Heute Abend startet die vorletzte Runde, die noch einige hochkarätige Teilnehmer verspricht. Ich glaube, dass einige Paarungen für feurige Diskussionen sorgen werden. In knapp 1 1/2h werde ich die nächsten Play-Offs posten!

8 „Gefällt mir“

Boah jetzt gibt es schon Teaser hier … habe schon gehofft es wäre so weit :sweat_smile:

Weiter geht’s!

Play-Off 25
  • Mass Effect 2
  • Resident Evil 2 (Original)

0 Teilnehmer

Play-Off 26
  • Bloodborne
  • Final Fantasy 6

0 Teilnehmer

Play-Off 27
  • Tony Hawk’s Pro Skater
  • The Witcher 3

0 Teilnehmer

Play-Off 28
  • Turrican
  • Anstoß 3

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bloodborne gegen Final Fantasy 6 wäre ein gutes Finale.

1 „Gefällt mir“

Mit Anstoss 3 auch endlich der kommende Sieger im Turnier angekommen. :love:

9 „Gefällt mir“

Alleine der Soundtrack von FF VI ist ein absoluter Traum.

Tony Hawks 1 ist aber auch eine merkwürdige Nominierung. Ein gutes Spiel, aber die Nachfolger sind einfach in allen Bereichen besser. So ein bisschen so als würde man PES1 nominieren obwohl 5 und 6 existieren. Würde Sofacoach aber natürlich nie machen.

18 „Gefällt mir“

Puuuh, in diesem Forum wird es meine Einreichung FF6 gegen Bloodborne sehr schwer haben…

Turrican vs. Anstoß 3 ist das erste Duell das ich nicht bewerte. Beides nie gespielt und bei beiden weiß ich nicht wirklich was das ist. Das eine ein Fussballmanager mit Fake Teams? Und das andere kenne ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Oder Resident Evil 2, was nicht Mal das beste Resident Evil 2 ist.