Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Manchmal schmerzt es, aber ich liebe wie toxisch dieser Thread ist. :hardlove:

14 „Gefällt mir“

Der Punkt ist ein typo, richtig?

Also Leute, ich wiederhole mich nur ungern, aber diesem Umfragen Plugin hier ist nicht zu trauen.

Da haben 73 abgestimmt, nicht 71. Und damit ergeben sich auch 52% und 48%. Es kommt ja auch öfters vor, dass bei gleicher Anzahl von stimmen unterschiedliche Prozentsätze angezeigt werden.

Das riecht alles derbe nach BESCHISS!

2 „Gefällt mir“

Also quasi so? :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Ok, jetzt wird’s wild. Unterschiedlichen Leuten werden unterschiedliche Ergebnisse angezeigt?

Ich oute mich mal, dass ich bestimmt schon 10 mal hin und her gewechselt habe, weil ich es absolut nicht weiß :freak:

Für mich ein persönliches Halbfinale.

Also bei mir ist FF7 weit vorne. Ich finde, das Ergebnis sollten wir nehmen.

8 „Gefällt mir“

Diese ganzen NES Dinger sind halt ein wenig wie Miracoli: Als Kind ziemlich geil, weil man nichts anderes kannte, aber nach heutigem Massstab einfach nicht mehr geniessbar.

Ausserdem will ich diese Kack 8 Bit Mucke nie mehr hören, die ging mir schon damals auf den Sack.

Also daran ist ja so viel falsch.

Castlevania Symphony of the night ist für die PlayStation 1 erschienen und mit der Grund dafür dass heute Spiele wie Hollow Knight (Metacritic 90), Ori (90) oder Bloodstained (82) überhaupt existieren.
Das Game ist kein Stück gealtert in den über 25 Jahren und 1:1 spielabr und genießbar wie damals.

Und zur Musik?!

2 „Gefällt mir“

Ja gut, wäre Castlevania auf NES besser gewesen, hätte ich vielleicht gewusst, dass es sich hier um ein PSX Game handelt.

Der Miracoli Vergleich passt aber auch bei der originalen Playstation.

Das man echt diskutieren muss, dass Castlevania: Symphony of the Night in allen Belangen objektiv einfach das bessere Spiel als TLOU2 ist… hätte ich das gewusst, hätte ich dieses Turnier nie ins Leben gerufen.

Kann der MGS Typ kotzen, um sich danach einen Hotdog reinzuziehen? :roccotop:

Dafür musst du ihn im Pausemenü nur im Kreis drehen:

3 „Gefällt mir“

Den Klassiker hatten wir aber noch nicht und da erwarte ich einen klaren Sieg, anstatt für diese Final Fantasy Scheisse zu voten. So und jetzt Feuer frei am Samstagnachmittag.

Im Zweifelsfall werde ich ab jetzt immer gegen das von vintage gevotete Spiel abstimmen.

6 „Gefällt mir“

Selbst wenn keines der Spiele gespielt und ich mich eigentlich enthalten wollte.

Nachdem Portal 2 und Half Life 2 aufgrund mangelnder Expertise hier im Forum direkt raus sind, bleibt mir nur zu hoffen, dass du dir die ganze Mühe hier machst, nur damit am Ende dein Hassspiel The Last of Us 2 gewinnt. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen glaube ich eine Parallelumfrage.

Ist das wirklich ein Hot Take das Last of Us 1 besser ist als Teil 2?