Sofacoach wählt: das beste Spiel aller Zeiten!

Ja klar. Aber nicht nur Snake, sondern auch Meryl, Otacon, Ocelot und Liquid.

7 „Gefällt mir“

uns alle erst mal ein paar Wochen nicht sehen sollten.

3 „Gefällt mir“

Ich bin jedenfalls stolz auf euch alle, dass niemand diese völlig überbewerteten Buttonsmaher aus dem Batman Arkham Asylum/Spider-Man Franchise nominiert hat. Gut gemacht Forum!

4 „Gefällt mir“

Es hat nichts mit dir zu tun. Ich brauche einfach mal eine Pause, Schatz.

Ich muss mich einfach mal ein paar Tage um mein Red Faction-Pferd kümmern…

Wir können abkürzen. Achtelfinale:
GTA3 - PES1
GTA Vice City - PES2
GTA San Andreas - PES 3
GTA 4 - PES 4
GTA 5 - PES 5
RDR2 - PES 6
und halt noch zwei Partien, die in der nächsten Runde gegen GTA/PES verlieren.

GTA V ist ja nicht mal das beste GTA. Wie soll das denn dann gewinnen?

4 „Gefällt mir“

Warte link in time ist das SNES spiel

Half-Life

Mr Burns Excellent GIF - Mr Burns Excellent - Discover ...

Tetris und Japan ist ein wenig daneben geschlagen. :ronaldo:

image

Wusste nicht, dass wir bereits beim Finale sind. Erste wirklich fast unmögliche Entscheidung.

4 „Gefällt mir“

Lieber @jouston. Bisher lagen wir in diesem Thread ja wirklich auf genau der gleichen Wellenlänge.

Daher tut es mir leid dir das nun zu sagen, aber HALT DIE FRESSE!

4 „Gefällt mir“

FF7 hinten. Sorry, aber jetzt reicht es mir auch langsam. Ihr habt echt den Schuss nicht gehört. Diese klassischen PC-Spiele bekommen auch fast nur Votes von Leuten, die man heutzutage nie in irgendwelchen Videospiel-Threads liest. So richtig geil waren die PC-Spiele damals wohl auch nicht, wenn sie keine bis heute anhaltende Leidenschaft entfacht haben.

9 „Gefällt mir“

Wenn die älteren Generationen schon wieder den Millennials eine drücken :hardlove:

4 „Gefällt mir“

Das erklärt auf jeden Fall wieso aus Deutschland jahrelang keine guten Spiele kamen, wenn das die Sachen sind die bei der Generation hängen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Die Leute verdienen Gollum.

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht mehr wirklich an Details von FFVII erinnern, außer dass ich tagelang an dieser Chocobo Quest festhing. :hardlove:

Oben einfach alle die, die man damals so richtig schön abwertend „Casuals“ genannt hat.

4 „Gefällt mir“

Als Organisator der Wahl solltest du dich nicht lächerlich machen.

Das entwertet das Endergebnis.

1 „Gefällt mir“

Fuck. fallout 2

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass TLOU bekannter ist als Castlevania? :ka: Ich hab das halt auch noch nie gespielt. Und interessiert mich auch nicht. So 'ne Vampirscheiße finde ich als Setting grundsätzlich kacke.

4 „Gefällt mir“