Ja klar. Aber nicht nur Snake, sondern auch Meryl, Otacon, Ocelot und Liquid.
uns alle erst mal ein paar Wochen nicht sehen sollten.
Ich bin jedenfalls stolz auf euch alle, dass niemand diese völlig überbewerteten Buttonsmaher aus dem Batman Arkham Asylum/Spider-Man Franchise nominiert hat. Gut gemacht Forum!
Es hat nichts mit dir zu tun. Ich brauche einfach mal eine Pause, Schatz.
Ich muss mich einfach mal ein paar Tage um mein Red Faction-Pferd kümmern…
Wir können abkürzen. Achtelfinale:
GTA3 - PES1
GTA Vice City - PES2
GTA San Andreas - PES 3
GTA 4 - PES 4
GTA 5 - PES 5
RDR2 - PES 6
und halt noch zwei Partien, die in der nächsten Runde gegen GTA/PES verlieren.
GTA V ist ja nicht mal das beste GTA. Wie soll das denn dann gewinnen?
Warte link in time ist das SNES spiel
Half-Life
Tetris und Japan ist ein wenig daneben geschlagen.
Wusste nicht, dass wir bereits beim Finale sind. Erste wirklich fast unmögliche Entscheidung.
Lieber @jouston. Bisher lagen wir in diesem Thread ja wirklich auf genau der gleichen Wellenlänge.
Daher tut es mir leid dir das nun zu sagen, aber HALT DIE FRESSE!
FF7 hinten. Sorry, aber jetzt reicht es mir auch langsam. Ihr habt echt den Schuss nicht gehört. Diese klassischen PC-Spiele bekommen auch fast nur Votes von Leuten, die man heutzutage nie in irgendwelchen Videospiel-Threads liest. So richtig geil waren die PC-Spiele damals wohl auch nicht, wenn sie keine bis heute anhaltende Leidenschaft entfacht haben.
Wenn die älteren Generationen schon wieder den Millennials eine drücken
Das erklärt auf jeden Fall wieso aus Deutschland jahrelang keine guten Spiele kamen, wenn das die Sachen sind die bei der Generation hängen bleiben.
Die Leute verdienen Gollum.
Ich kann mich nicht mehr wirklich an Details von FFVII erinnern, außer dass ich tagelang an dieser Chocobo Quest festhing.
Als Organisator der Wahl solltest du dich nicht lächerlich machen.
Das entwertet das Endergebnis.
Fuck. fallout 2
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass TLOU bekannter ist als Castlevania? Ich hab das halt auch noch nie gespielt. Und interessiert mich auch nicht. So 'ne Vampirscheiße finde ich als Setting grundsätzlich kacke.