Krakenpaule sitzt weiterhin fest hinter dem 49ers Clan. Darüber setzt sich bei ausschließlich 2- und 3-Siegwochen keiner wirklich ab. Darunter schaffen es die Chicago Bears zum ersten Mal aufs Board.
Eieieiei, eine 49ers Niederlage und direkt kommt ordentlich Bewergung rein. @Abel_Xavier_Unsinn und @Bear bleiben Hand in Hand an der Spitze trotz jeweils nur zwei Siegen und können diese sogar ausbauen. @DerSwifter, @FoxoFrutes und @Logilas ziehen mit jeweils drei Siegen an die Verfolgergruppe, wobei aus der ursprünglichen nur @nevermind übrig bleibt. @Storch und die Vultures erwischt es ganz übel mit Donuts, sodass sie sich nun im Tabellenkeller widerfinden und selbst Krakenpaule passieren lassen müssen. Und @ridler übergibt die rote Laterne nun vollständig an @Cyrus, der damit nun ganz offiziell die geringste NFL Expertise hat.
Ich bin mir sicher keines dieser Teams gewählt zu haben. Ich verlange einen Neustart.
Da wird Krakenpaule aber ganz schön durchgereicht… @Bear übernimmt mit ganzen 2 Siegen die einsame Führung, hat damit daber gleichzeit neben @Abel_Xavier_Unsinn mit @DerSwifter und @nevermind zwei nahe Verfolger. Dahinter schieben sich @Martyr und @storch mit je 3 Siegen knapp am Krakenpaule vorbei. Und @Cyrus gibt mir eine Hälfte seiner roten Laterne.
Kann ich meine Picks hier zurück ziehen und heimlich, still und leise zurück treten?
Win Pool Classic - Week 8
Besonders bemerkenswert ist die Ausgeglichenheit. Das liegt auch daran, dass aus den 16 Teams die in der dritten und vierten Runde gepickt wurden nur ein einziges Team einen positiven Record hat (Browns mit 4-3).
Umgekehrt hat aus den 1st und 2nd round Picks nur ein Team (Chargers, 3-4) einen negativen Record.
Also gibt es in dieser Saison entweder kaum Überraschungsteams - oder die Sofacoachler kennen sich einfach aus und haben einfach gut gedrafted.
… sagte er und setzte sich mit einer Nullerrunde ans Tabellenende.
Derweil begrüßt @Bear mit @DerSwifter und einer 4/5 Woche einen neuen Nachbarn an der Tabellenspitze. Ebenso zieht @Martyr mit 4 Siegen weit nach vorne. Die meisten Plätze gut gemacht hat aber unser geliebter Krakenpaule, der von Platz 9 auf Platz 5 vorspringen kann und viele 1- und 2-Sieg Teams überholt. Interessant zu sehen wie die 49ers und Vikings Teams jetzt ziemlich breit im Feld verteilt sind.
Jetzt schon besser als letzte Woche.
Win Pool Classis - Week 9
Ausgerechnet das schwächste Team besorgt Tabellenführer @Abel_Xavier_Unsinn den einzigen Sieg der Woche.
@Malte und @FoxoFrutes 3rd und 4th Round Picks könnten gut und gerne Nr. 1-2-3-4 im 2024er Draft werden.
Und das wars auch schon wieder mit @Bear’s Führung. @DerSwifter und @Martyr ziehen mit je 3 Siegen vorbei und holen sich Platz #1 und #2, während der Bye-Week-geplage @Bear zuschauen muss. @ridler setzt seinen Vormarsch weiter fort und rangiert jetzt punktgleich auf #3, wo er vor 4 Wochen hingegen noch auf die Rote Laterne hielt. Und auf den hinteren Plätzen sind auf einmal deutlich mehr 49ers Teams als Vikings unterwegs.
Und was für eine!
@storch schiebt sich mit einer perfekten Woche (und 5 weiteren Siegen in den letzten zwei Wochen ohne Auswertung ) am Krakenpaule vorbei und sitzt plötzlich ganz nah am Treppchen und seinem ärgsten Widersacher aus dem Burgenland. Ebenso geht @nevermind in der Verfolgergruppe und zieht mit @Bear und @FoxoFrutes gleich, während @DerSwifter weiterhin ein kleines Polster trägt, aber nur noch 7 Siege in den letzten 3 Wochen feiern konnte.
Der Verlierer der vergangenen Wochen ist @Martyr, den gerade einmal ein Sieg der Jags vom Donut abhalten kann. Nichtsdestotrotz geht es knapp hinter Krakenpaule. Und am Tabellenkeller tummelt sich meine Gurkentruppe aus Chargers, Titans und Patriots.
Warum hat @DerSwifter eigentlich 47,5 Wins projected für seine Teams?
Ridler ebenfalls.
Und ich hatte zu beginn der Saison die chiefs gegen die Bengals getauscht, damit ich auf 42,5 komme.
lol. Ich habe Cardinals und Chargers vertauscht bei ihm. Also -2 und Führung für @FoxoFrutes, @Bear, und @nevermind!
Dasselbe. Cardinals statt Chargers und damit -2 und ab an den Tabellenkeller.
Nichts beweist NFL Wissen so sehr wie dieses Spiel. Die Top 3 waren genau so zu erwarten wie die Flop 3 mit @ridler @Logilas und @CrookedVulture
lol
Ich würd genau so reagieren wenn der virtuelle Krakenpaul genau so gut ist wie ich.
ICH würde mich nicht so aus dem Versteck trauen, wenn ich mein trauriges Spread-Tipp-Ergebnis vorliegen habe…
Meinst du mich? Hast du was auf den Augen? Ich hatte 12 richtige letzte Woche im Gegensatz zu deinen 7.