Buccs oder Raiders. Eigentlich ja das gleiche Team.
Dann nehme ich Mal die Raiders.
Colts, womit Malte dann automatisch die Cards bekommt.
Kleiner Reminder: Wer (zusätzlich) noch beim Vegas Win Pool mitmachen will, hier entlang. Einige Einreichungen gibt’s schon.
Bei einem Spiel, das meinen Lieblingsverein falsch schreibt, mache ich nur unter Protest mit…
Last Call for Boarding, last Call!
Bisher 8 Teilnehmer.
Argh verpasst. Darf ich noch einsteigen wenn ich weder Chiefs noch Lions nehme?
Meiner Meinung nach solltest du selbst noch die zwei Teams nehmen dürfen. Ist ja nicht so dass du dadurch jetzt so einen Vorteil hast bei dem Spielverlauf und Ergebnis.
Jau, passt für mich.
Ich warte mal mit dem Posten der Picks und einiger Stats bis mindestens Sonntag Abend, falls es noch weitere Nachzügler gibt.
Soviel schonmal: Es ist der erhoffe bunte Mix. Strategisch ist da alles dabei, von „Stars & Scrubs“ (2 Topteams und 3 negative Totals max 7.5) hin zu sehr ausgeglichen.
Und auch in Sachen Teams ist der Overlap nicht so hoch, zwischen allen Teilnehmern gibt es immer mindestens 2 unterschiedliche Teams, allermeistens sogar deutlich mehr.
Na davon mache ich doch direkt gerne gebrauch
Kann man die Picks sonst auch irgendwie sehen? Ich hab jetzt schon wieder vergessen wen ich eigentlich gewählt hab…
Und auch hier wunderschön mit einem 1-3 gestartet.
Auswertung Vegas Win Pool Week 1
Vorweg, ein paar Stats:
Insgesamt haben wir 11 Mitspieler.
Diese 11 Spieler haben sich aus insgesamt 22 NFL Teams bedient
Die 10 Teams ohne Liebe: Eagles (11,5), Ravens (10,5), Cowboys (10,5), Jets (9,5), Dolphins (9,5), Saints (9,5), Browns (9,5), Panters (7,5), Rams (6,5), Texans (6,5) - Einige dieser Teams würden stand heute nach ihrer Week 1 Performance definitiv gepickt werden.
Kein Team wurde 4x gepickt. Allerdings wurden 3 sehr populäre Teams gleich 5x nominiert: 49ers (10,5), Steelers (8,5) , Vikings (8,5)
Und das beste!!! Alle haben richtig gerechnet.
Naja, außer einer.
Logilas
Bitte eins deiner Losing Teams mit einem anderen Losing Team austauschen mit einem erwarteten Sieg weniger
Und damit kommen wir zum Week 1 Ranking des Vegas Winpools
Ridler startet standesgemäß mit einem Donut
Ganze 5 Teams schaffen gerade mal einen Sieg, was vor allem an den Niederlagen der populären Teams Steelers und Vikings liegt
Insgesamt sind nur 4 Teams besser als der Zufallspick von Paul der Krake, man sieht hier direkt, in welcher Fantasy Liga die Expertise beheimatet ist
Allerdings konnte auch keiner dieser 4 Pseudoexperten mehr als 3 Siege erringen.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich diese Teams gepickt habe.
Dann tausche ich die Chiefs gegen die Bengals
Hier mal die Zusammenfassung:
Malte - Chiefs, Vikings, Patriots, Cardinals;
maniac - Bills, Seahawks, Packers, Colts;
storch - 49ers, Saints, Broncos, Texans;
Gordon - Bengals, Steelers, Titans, Bucs;
Cyrus - Eagles, Jets, Giants, Raiders;
Bear - Cowboys, Chargers, Browns, Rams;
AXU - Jaguars, Lions, Falcons, Commanders;
Foxo - Ravens, Dolphins, Bears, Panthers;
Zwischenstand:
AXU 6