@Cyrus setzt sich mit einer perfekten Woche an die Spitze, @mr_maniac schließt trotz spielfreier Chiefs mit einer perfekten Woche auf @nevermind auf und @Gordon nutzt das Bye der Jets ebenfalls für eine perfekte Woche. Dafür legen @Abel_Xavier_Unsinn und @Bear jeweils einen saftigen Donut mit Streuseln hin.
@Cyrus ruht sich an der Spitze aus und legt einen Donut ein, wobei @mr_maniac und @nevermind nur um je einen Sieg herankommen. Eine Woche nach dem Donut-Fiasko, legt @Bear eine perfekte Woche hin. Im Rahmen seiner Möglichkeiten, hat auch @Gordon eine fast perfekte Woche geschafft, nur sein drittes Team ist leider immer noch nicht auf dem Board. @storch hingegen machts Cyrus gleich und knabbert an einem Donut.
Huch, ich habe fälschlicherweise den Browns einen Sieg geklaut und ihn den Ravens zugeschrieben. Das ergibt dann dafür eine perfekte Woche für @Slow, der scheinbar noch im alten Forum abhängt. Und wir haben jetzt eine perfekte Gerade.
Ja, und?
Ich hab nicht gesagt, dass es schwer ist in der ersten Runde hinten zu picken, sondern generell hinten, am Ende des Drafts. Denn da sind nur noch die letzten Schimmelteams, die weit entfernt von .500 landen. Das ist ein größeres Handicap als wenn ich in der ersten Runde hinten picke, aber in der dritten Runde weit vorne, weil man da tatsächlich noch die Auswahl hat zwischen Teams, die alle über 500 gehen können
@mr_maniac schiebt sich mit einer perfekten Woche an Cyrus vorbei und übernimmt die alleinige Spitze, Wahnsinn was das für ein Run in den letzten Wochen ist. @Gordon mal wieder knapp an der perfekten Woche vorbei, die Jets haben es aber wie immer versaut. Und AXU nähert sich mit einem Donut näher Malte an.
@Cyrus setzt sich mit einer perfekten Woche an die Spitze, weil bei @mr_maniac nur die Chiefs punkten. @Bear und die Vultures ebenfalls mit einer perfekten Woche - die Vultures konnten dabei sogar einen Hattrick aus Bears personfiziertem Übel bezwingen mit den Patriots, Saints und Steelers. Und @storch sichert sich den einzigen Donut der Woche.
@Cyrus baut seine Führung mit einer perfekten Woche deutlich aus, @Bear holt @mr_maniac ein, die zwei Spieltage vor Schluss bereits drei Siege Rückstand auf Cyrus haben. Dahinter die Vultures mit einer schwachen Woche (danke Rams) und @nevermind geht ebenfalls nur knapp am Donut vorbei. Und ganz hinten zieht @Abel_Xavier_Unsinn an @Malte vorbei im Kampf um den ehrenswerten vorletzten Platz.
Die Packers und Buccs bescheren @Cyrus zwei Siege und damit den vorzeitigen Titel.
Dahinter holen sich die vier Verfolger @Bear, @mr_maniac, @nevermind und die Vultures nur jeweils einen Sieg im Schneckenrennen um den zweiten Platz. Die Jets bescheren @Gordon fast seine erste Woche, nur leider haben diesmal erneut die Colts verloren. Dazu sichert sich Slow (wo ist der hier eigentlich?) den einzigen Donut der Woche und ist durch zwei Siege von @Abel_Xavier_Unsinn und @Malte wieder zurück im Rennen um den glorreichen letzten Platz.
@Cyrus holt sich nochmal zwei Siege zum Abschluss, @Bear setzt sich mit einer perfekten Woche zum Abschluss auf Platz 2 und die Steelers der letzten Woche sind ein Sinnbild für @nevermind’s Fall von Platz 2 auf einen geteilten Platz 6.
Und ganz hinten sichert sich @Malte die gold-braunen Kackwurst.
Die Top-Picks des Jahres waren die Dolphins (+16), das WFT (+13) und die Packers (+12), die Underperformer des Jahres die Texans (-17), die Cowboys (-16) und die 49ers (-14).
@Cyrus hat mit den Buccs (+2), Packers (+12) und Cardinals (+9) als einziger drei „better than expected“ Teams gedraftet. Bei @mr_maniac scheitert das Ganze nur daran, dass er mit den Chiefs den 1st overall hatte, ansonsten lieferten die Raiders (+6) und Giants (+5) auch ordentlich. Zudem hatte @nevermind neben den Steelers (0) zwei Value Picks mit den Bears (+4) und Lions (+1), die aber damit natürlich nicht nach vorne reichen. Das höchste negative Delta haben wenig überraschend @Malte (-15) und @Abel_Xavier_Unsinn (-13).
Hm krass. Ich hätte perfekt picken können und hätte trotzdem keine Chance gehabt, auf Platz 1 zu kommen. (Packers/Bills statt Saints +1, Colts waren bereits best available, WFT statt Jets +5 = +6 Siege = 31)