Sofacoach NFL Win Pool

Da habe ich gestern auch für ein paar User nach best available geschaut. Bei @storch wären noch +13 drin gewesen mit Bills/Packers auf dann 36 Siege. :eek:

Mit der neuen NFL-Saison steht auch wieder eine neue Runde unseres Win Pools an. Sind alle bestehenden Mitglieder auch in der neuen Saison wieder mit dabei? :up:
Bitte gebt bis spätestens Freitag eine kurze Rückmeldung in der Umfrage unten. Ansonsten werden wir noch nach Nachrückern suchen müssen.

  • Gerne wieder dabei
  • Nicht mehr mit dabei

0 Teilnehmer

@Cyrus
@Bear
@mr_maniac
@Gordon
@nevermind
@storch
@Slow
@Abel_Xavier_Unsinn
@Malte

Hatte erst überlegt nicht teilzunehmen weil ich eigentlich nicht 3 Fantasy Geschichten gleichzeitig gewinnen möchte, aber so ein Titel muss ja auch verteidigt werden.

Überleg es dir noch gut. Gerade dieser Win Pool ist ja extrem stressig und zeitaufwändig bis zum neuen Jahr.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es ja eine Frechheit, dass hier seit Jahren kein Platz frei wird. :grummel:

2 „Gefällt mir“

Sorry…aus Versehen gedrückt :man_shrugging:t3:

Sieht so aus als wären wieder alle dabei +1 Neueinsteiger für Slow.

Es sollte doch keine so große Herausforderung sein da noch eine zweite „Liga“ zu starten. Stocki bedankt sich, du bist dabei, @ridler hat sicher auch Interesse auch wenn ich bis gestern dachte dass der schon bei uns dabei ist. Dann hast du da noch @Mendesino @luke @joniz @Martyr @Kungl @berbagoal89 und schon fehlt nur noch einer.

6 „Gefällt mir“

Und wo bekommen wir dann Ersatz für Slow her, wenn alle Ersatzleute eine eigene Liga aufmachen?

Wie immer ist es Foxo. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Oder wir erweitern die Liga und jedes Team darf 2x gepickt werden?

Ich glaube ich kann mir das gerade nicht gut vorstellen denn das halte ich für Quatsch.

4 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei. :wink:

Jeder der am 2. Pool teilnehmen will, bedankt sich bitte hier.
Ich organisiere und werte diesen dann aus.

@berbagoal89
@Nawi
@Kungl
@Stocki
@Logilas

6 „Gefällt mir“

Wäre dann auch dabei :wink:

Das ist ein Bingo.

2 „Gefällt mir“

So, mit Foxo haben wir dann unseren zehnten Mann, der dieses Jahr den Platz von Slow übernehmen wird. Ich habe gerade damit begonnen die Draft-Struktur aufzubauen. Wie letztes Jahr summieren sich alle Picks zu 46 bzw 47 auf.

Draft-Struktur (unwichtig)
Pick User
1 Player 1
2 Player 2
3 Player 3
4 Player 4
5 Player 5
6 Player 6
7 Player 7
8 Player 8
9 Player 9
10 Player 10
11 Player 9
12 Player 7
13 Player 10
14 Player 2
15 Player 4
16 Player 1
17 Player 6
18 Player 8
19 Player 3
20 Player 5
21 Player 8
22 Player 5
23 Player 10
24 Player 6
25 Player 3
26 Player 9
27 Player 7
28 Player 4
29 Player 1
30 Player 2

Danach habe ich den Randomizer angeworfen und der fixen User-Reihenfolge die entsprechenden Zahlen zugeordnet. Dabei ist folgende Pick Reihenfolge herausgekommen:

Pick User Team
1 Bear Chiefs
2 Storch Buccaneers
3 Maniac Packers
4 Gordon Browns
5 Malte Bills
6 AXU Seahawks
7 CrookedVulture Ravens
8 Nevermind 49ers
9 Cyrus Rams
10 Foxo Titans
11 Cyrus Chargers
12 CrookedVulture Dolphins
13 Foxo Cowboys
14 Storch Patriots
15 Gordon Football Team
16 Bear Colts
17 AXU Vikings
18 Nevermind Steelers
19 Maniac Saints
20 Malte Cardinals
21 Nevermind Broncos
22 Malte Giants
23 Foxo Bengals
24 AXU Bears
25 Maniac Raiders
26 Cyrus Panthers
27 CrookedVulture Falcons
28 Gordon Eagles
29 Bear Jets
30 Storch Jaguars
3 „Gefällt mir“

Bear is on the clock…

Meh.

Chiefs.

Storch ist dran. Ich werde die Liste oben laufend aktualisieren, sollte aufgrund der Größe beim Scrollen nicht zu verfehlen sein. :ronaldo:

Buccaneers