Sofacoach NFL Win Pool

Ich hab doch das bestmögliche rausgeholt aus der Woche. :ka:

1 „Gefällt mir“

Donut-Wochen bei @Bear und @mr_maniac! :doughnut: Superstar-Performance bei den Vultures! :trophy: Mehr braucht es zu dieser Woche nicht zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es noch ein week 11 Update? :bitte:

Faulpelcvz.

2 „Gefällt mir“

@Gordon bleibt weiterhin souverän an der Spitze mit den 7-3 … äähh… Blues. :u5: Dahinter lassen die Lieblingsbrüder des Forums ein paar Federn mit jeweils nur einem Sieg, sodass die Lieblingsösis des Forums aufschließen können. Und unser Lieblingsraiderfan hätte sich diese Auswertung wohl eher nicht gewünscht und holt sich den einzigen Donut der Woche getragen von den „Ich bin an 8 dran und darf die amtierenden Superbowl Champions Rams picken? Cool.“
Happy Thanksgiving!
grafik

6 „Gefällt mir“

Mit der ersten Bye-freien Woche seit langem schaffen es bis auf Herrn Undrafted alle Mann zumindest einen Sieg zu ergattern. Und @Malte schafft sogar 2! Wenn auch erst zum dritten Mal diese Saison. Im Mittelfeld und Keller tut sich bei den vielen 1-2 / 2-1 Wochen nicht viel. Und an der Spitze kriselt es bei @Gordon ganz gewaltig, sodass sich @nevermind mit einer perfekten Woche, getragen vom Sieg der Steelers, ganz nah ranschmiegt. Was ein Kitsch. :trophy:

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch, damals, als das hier noch ein Ding war? Traurig was die Faulheit aus @CrookedVulture gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Das ist echt faszinierend, wie mir die WM meine schöne Dienstagsroutine gestrichen hat. :grummel: Aber da die WM ja jetzt zum Glück vorbei ist kommt die MEGA-AUSWERTUNG der letzten 3 Wochen.

Wisst ihr noch? Damals, vor 3 Wochen, als die AFC East ein sehr ausgeglichener Ort war mit den Bills und Dolphins bei 8-3, gefolgt von den Jets mit 7-4? Joa, drei Wochen später stehen die Bills bei 3 Siegen mehr, während Dolphins und Jets jeweils 3 Niederlagen einsacken mussten und @mr_maniac und mich traurig auf @Gordon blicken lassen. Nur dass letzterem die 0-3 Titans und 1-1 Giants ebenfalls die Chose kaputt machen.

Der große Nutznießer dessen ist @nevermind der sich mit je 2-1 Performances seiner Teams an die Spitze setzen kann und dabei sogar zwei der knappsten Spiele der Woche dabei hatte (Vikings, Cowboys). @storch setzt sich auf den dritten Platz getragen von den Eagles (sehr weiser Draft-Pick) und hadert mit den 5-9 NFC South Teams, die irl aber beide noch voll im Playoffrennen sind.:ugly:

Der bislang zahnlose @Abel_Xavier_Unsinn ist über die letzten 3 Wochen zu einem bengalischen Tiger geworden. 3 Siege aus Cincinnati und sogar Detroit bringen einen Platz im soliden Mittelfeld. :staun: Die Lions sind nach dem 1-6 Start mitten im Playoff-Rennen, für AXU dürfte der Angriff nach oben allerdings sehr schwierig werden. Und so wie es AXU mit zwei 3-0 Teams nach oben gespült hat, zieht es @FoxoFrutes mit einem stabilen 2-5 nach unten an die Seite von @Malte.

3 „Gefällt mir“

@nevermind nutzt das Momentum und setzt sich mit drei knappen Siegen und einer perfekten Woche an der Spitze ab. @Gordon als ärgster Verfolger hat dabei das Momentum völlig verloren, nachdem die Titans eine 5-Game Losing Streak haben und die Giants gerade einmal 1 der letzten 6 Spiele gewinnen konnten.

Dahinter folgt die übliche Mittelfeld-Tristesse, angeführt vom 1-Sieg @storch und gefolgt von 1-Sieg @Bear, 1-Sieg @Abel_Xavier_Unsinn, 1-Sieg Vultures und 1-Sieg @Cyrus. @mr_maniac und @Malte können das ein wenig ausnutzen und aufschließen, wodurch 1-Sieg @FoxoFrutes ans alleinige Tabellenende rutscht, hinter sich eine perfekte Woche von Herrn Undrafted sieht und sich über die Cardinals und Bears ärgern muss.

2 „Gefällt mir“

Haben wir einen neuen Champion? Die Steelers und Cowboys tragen @nevermind zu weiteren Siegen, während @Gordon nur einen Sieg der Giants entgegenzusetzen weiß. Wobei das Bills-Spiel allerdings noch offen ist. Allerdings müsste für @Gordon dieses Spiel fortgesetzt werden und zudem alle weiteren Spiele in seine Richtung fallen um zumindest noch ein Remis herauszuholen.

Dahinter trennt sich das bessere vom schlechteren Mittelfeld - @storch, @Bear und @Cyrus gehen mit zwei Siegen auf die Plätze 3-5, während meine Vultures das absolute Mittelmaß der Liga sind mit 3 ~0.5 Teams und @Abel_Xavier_Unsinn den Aufwärtstrend nicht fortsetzen kann. @Malte geht getragen vom Jags Aufwind weiter Richtung Mittelfeld und lässt die rote Laterne einsam bei @FoxoFrutes zurück.

1 „Gefällt mir“

Mit den Igeln statt den Broncos hätte ich das Ding sogar gewonnen, was bei mir ein (sehr schlecht gealterter) Coin-Flip war. :usad:

Glückwunsch an never, schön das er mal wieder was gewinnt.

1 „Gefällt mir“

es wurde damals ja schon darauf hingewiesen…

Auch mit den Chiefs. :shushing_face:

Eine Woche steht aber natürlich noch aus.

Das mag ja alles sein. Wenn aber noch dir Broncos mit Offensive Mastermind Hackett und Star QB Wilson da sind muss man eben zuschlagen.

Dank dem historischen Meltdown der Rams

https://twitter.com/espn/status/1609706180623884289?s=20&t=Wl9F0wU9dzPWfjV2Bw_sCw

kann ich am Ende froh sein, nicht Letzter zu werden. :neutral_face:

Natürlich war der Breakdown von Russ zu 100% abzusehen, da hast du natürlich recht.

Nanana, jetzt versuch dich nicht da rauszuschummeln. Den Scheinwerfer lassen wir schön dort wo du die Broncos an 2 genommen hast. Ganz egal ob Wilson stinkt oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Zwei der drei schlechtesten Teams zu picken schon auch ne Leistung auf jeden Fall. Dieses Jahr hat wohl einfach der Bear-Jinx gefehlt…

Wowsy, das ist deutlich am Ende. @nevermind setzt sich mit 34 Siegen die Krone auf, bringt alle seine Teams in die Playoffs und stellt @FoxoFrutes letztjährigen Rekord ein. :crown: Mit einer Differenz von 16:5 über die letzten 7 Wochen konnten sich die Fuggers noch deutlich vor @Gordon durchsetzen, bei dem gerade zum Ende der Saison die Kräfte versagten (Hallo 2-4-1 Giants, hallo 0-7 Titans).

Dahinter setzt sich @storch auf Platz 3, wobei das direkte Duell zwischen den Panthers und Saints die perfekte Woche verhindern. @Cyrus schafft genau dies, getragen vom #2 Pick aus Denver und dessen Star QB Russell Wilson (oder so ähnlich). :trophy: Knapp an der perfekten Woche vorbei geht @Abel_Xavier_Unsinn aufgrund der wunderschönen Texans Hail Mary und muss sich mit einem geteilten 5. Platz neben :doughnut::bear: und meiner Wenigkeit begnügen. @mr_maniac’s Teams verlieren allesamt knapp, können allerdings knapp den vorletzten Platz halten. @FoxoFrutes hat ja schon alles über sein Team gesagt, aber 2 der 3 schlechtesten Teams zu picken, dazu noch an Position 15 und 28 verdient eigentlich einen Ehrenpokal! Und zur Schmach jubelt dabei noch Herr Undrafted von unten mit einer perfekten Woche. :trophy:

Saisonende - also lasst uns auch einen Blick auf die jeweiligen Picks und End-Platzierungen werfen. @Cyrus hat es geschafft, dass ich die Skala um 5 Einheiten anpassen musste gegenüber den letzten Jahren. :ulaugh: Vorige Woche standen die Broncos sogar noch 2 Plätze schlechter. Daneben gab es dieses Jahr überraschend viele Schrott-Picks weit vorne. Die Buccaneers schummeln sich von #3 gerade so noch in die Playoffs, die Packers von #5 verpassen diese sogar, ähnlich wie die amtierenden Superbowl Champions Rams - Cool. Über die Colts dürfte sich @Abel_Xavier_Unsinn auch ziemlich ärgern bei einem Blick auf die beiden weiteren Positionen.
Aufgrund der schwächelnden Top-Picks gibt es natürlich auch Überraschungen aus dem Bottom-Tier - an der Front sind dabei die Seahawks und Giants von @Cyrus und @Gordon, welche beide ziemlich überraschend in die Playoffs gekommen sind, ebenso die Lions von #27, die Jaguars von #25, die Steelers von #23 und die Dolphins von #20.

7 „Gefällt mir“

Das lustige ist, selbst wenn ich jeden meiner Picks perfekt gepickt hätte, hätte ich keine Chance gehabt weil an #14 das letzte wirklich gute Team weggegangen ist und mein zweiter Pick erst an #16 war.
Trotzdem bin ich mit dem zweiten Platz zufrieden, die Titans und Giants haben beide dermaßen gestunken dass es nur eine Frage der Zeit war, bis mich jemand vom ersten Platz stößt.