Sofacoach NFL Win Pool

also wenn man sich zwischen Texans, Giants, Falcons und Seahawks entscheiden muss, hat man schon gar keine Chance in diesem Spiel.

Giants

Titans EDGE Harold Landry has suffered a torn ACL and will miss the 2022 season. Landry suffered the injury in Wednesday’s practice. It’s a massive blow for a player coming off a career-high 12 sacks, and a team that signed Landry to a five-year, $87.5 million extension in March

:jeffkoch:

Damit bleibt für @Cyrus die Auswahl aus:

  • Texans
  • Falcons
  • Seahawks

Seahawks dann für mich.

Damit sind wir DURCH!

Pick User Team
1 Gordon Bills
2 Cyrus Broncos
3 Malte Buccs
4 Foxo Chiefs
5 CV Packers
6 Storch Eagles
7 AXU Bengals
8 Bear Ravens
9 Maniac Rams
10 Nevermind Cowboys
11 Maniac Chargers
12 AXU Colts
13 Nevermind Vikings
14 Cyrus 49ers
15 Foxo Cardinals
16 Gordon Titans
17 Storch Saints
18 Bear Browns
19 Malte Raiders
20 CV Dolphins
21 Bear Patriots
22 CV Commanders
23 Nevermind Steelers
24 Storch Panthers
25 Malte Jaguars
26 Maniac Jets
27 AXU Lions
28 Foxo Bears
29 Gordon Giants
30 Cyrus Seahawks
2 „Gefällt mir“

Da ich gerade im Urlaub bin gibt es für die ersten Wochen eine abgespeckte Auswertung. Und noch dazu eine sehr langweilige mit vielen 2-1 oder 1-2. Einzig @Abel_Xavier_Unsinn setzt sich mit dem ersten Stinker der Saison wieder direkt ans für ihn bekannte Tabellenende.

User #1 #2 #3 Score
Gordon Bills Titans Giants 2-1
Foxo Chiefs Cardinals Bears 2-1
CV Packers Dolphins Commanders 2-1
storch Eagles Saints Panthers 2-1
Bear Ravens Browns Patriots 2-1
Nevermind Cowboys Vikings Steelers 2-1
Cyrus Broncos 49ers Seahawks 1-2
Malte Buccs Raiders Jaguars 1-2
Maniac Rams Chargers Jets 1-2
AXU Bengals Colts Lions 0-2-1
4 „Gefällt mir“

Neue Woche, altes Bild ohne perfekte Wochen und diesmal auch ohne Donuts. Mehr als die Hälfte der Liga steht bei 3-3, während @Abel_Xavier_Unsinn Hand in Hand mit den Bengals am Ende rumkrebst.

User #1 #2 #3 Score
Gordon Bills Titans Giants 4-2
Foxo Chiefs Cardinals Bears 4-2
CV Packers Dolphins Commanders 4-2
storch Eagles Saints Panthers 3-3
Bear Ravens Browns Patriots 3-3
Nevermind Cowboys Vikings Steelers 3-3
Cyrus Broncos 49ers Seahawks 3-3
Malte Buccs Raiders Jaguars 3-3
Maniac Rams Chargers Jets 3-3
AXU Bengals Colts Lions 1-4-1
2 „Gefällt mir“

Ich finde es besonders schön dass sich meine zwei Top Teams - Ravens und Browns - fast gleichzeitig blamiert haben. Und eigentlich müsste ich vorne sein mit 5-1.

Na, wartet ihr auch schon gespannt auf die visuelle Auswertung? Dann geduldet euch besser noch eine Woche. :ronaldo: Vielleicht starten dann auch endlich mal die spannenderen Wochen.

User #1 #2 #3 Score
CV Packers Dolphins Commanders 6-3
Gordon Bills Titans Giants 5-4
Foxo Chiefs Cardinals Bears 5-4
storch Eagles Saints Panthers 5-4
Bear Ravens Browns Patriots 5-4
Nevermind Cowboys Vikings Steelers 5-4
Cyrus Broncos 49ers Seahawks 4-5
Malte Buccs Raiders Jaguars 4-5
Maniac Rams Chargers Jets 4-5
AXU Bengals Colts Lions 3-5-1
3 „Gefällt mir“

@Gordon setzt sich mit einer perfekten Woche an die Spitze, weil meine Herren ihre 2-1 Streak kaputt machen. :grummel: @Bear nimmt im Gegenzug den Stinker der Woche mit aufgrund dreier Niederlagen mit je 3 Punkten Unterschied. :doughnut: Und @Cyrus nimmt dieses Jahr die Style-Punkte für die schönste Farbkombi mit.

4 „Gefällt mir“

Win Pool (2)

7 „Gefällt mir“

In einem Paralleluniversum drehen Russ und Sutton gerade komplett durch und ich sehe aus wie ein Genie. :richter:

(Bitte dann auch über Vegas lustig machen mit ihren 10.5 Wins)

Die hat nur keiner mit dem 2nd overall gewählt. :ronaldo:

Nein, das war das Over/Under Wins für die Broncos. Das 2. höchste hinter den Buccs(wollte ich nicht wegen Brady Drama und Verletzungen) und Bills. In einer Gruppe mit Packers(nein danke), Cowboys(nein danke), Ravens(naja.), Chiefs(ab hier wirds dumm), Rams, Chargers. Da meine nächsten Picks spät sind wollte ich natürlich Upside und da waren die Broncos auf den ersten Blick eine gute Wahl.

Das traurige ist ja: Eigentlich wollte ich die Eagles, hab mich aber nicht getraut. :usad:

@Gordon setzt sich getragen von den Überraschungs-Giants und einer erneuten perfekten Woche bereits an der Spitze ab. @FoxoFrutes auf Platz 2 hat Glück, dass die Chiefs der Niederlage entgingen und er damit einem Donut. Im Gegensatz dazu schaffen es die Browns nicht in FG Range zu driven und @Bear zur perfekten Woche zu hieven. Meine Mannen schaffen diese Woche nicht einmal einen Sieg und holen sich den Donut der Woche. :doughnut: Und @Abel_Xavier_Unsinn am Tabellenende entwischt knapp dem Donut, denn Russell Wilson hat es hier immerhin gut mit ihm gemeint im Vergleich zum Fantasy Football. :marty:

3 „Gefällt mir“

@Gordon macht genauso weiter wie bisher, nur dass diese Woche das Bye der Titans die perfekte Woche verhindert. Dahinter tut @mr_maniac eben dies und setzt sich auf die Verfolgerposition neben @nevermind, der von Cooper Rush im Stich gelassen wird. Dahinter murksen sich @storch, @Bear, @Cyrus und ich zu jeweils einem Sieg. @FoxoFrutes und @Malte hatten dabei nicht so viel Glück und müssen jeweils einen Donut einstecken. :doughnut: Letzterer landet damit sogar noch hinter @Abel_Xavier_Unsinn in der Gesamtwertung.

3 „Gefällt mir“

… und @Gordon macht einfach so weiter. 10-0 über die letzten vier Wochen bei jeweils einer Bye Week zuletzt. :eek: Die Verfolger @mr_maniac und @nevermind schwächeln, während sich @FoxoFrutes mit einer perfekten Woche nah an die beiden gesellt. Auf den hinteren Plätzen gibt es viele schwache Leistungen mit nur je einem Sieg bei den Herren in der zweiten Tabellenhälfte, die jeweils mit gerade noch einem Sieg „gerettet“ werden.

5 „Gefällt mir“

Die Niederlage der Giants stürzt @Gordon in eine herbe Krise. Dahinter kann @nevermind nicht das volle Kapital daraus schlagen, während dem Herren @mr_maniac die Nerven versagen und sogar einen Donut hinlegt aufgrund der plötzlichen Schlappe des Tabellenführers. :doughnut: Dieser reiht sich nun ins breite 12er Mittelfeld ein um unsere Goldjungen @Bear und @Cyrus. :trophy: @FoxoFrutes sammelt auch dank der Bye der Chiefs ebenfalls einen Donut, bleibt allerdings noch knapp hinter dem Peloton. @Abel_Xavier_Unsinn und @Malte erwischt es dabei deutlich schlimmer, wo es bereits mehr Donuts in dieser Saison gab als in Nikita Mazespins Formel 1 Karriere. :checkered_flag: Und Undrafted folgt den beiden auf dem Fuß getragen von den Atlanta Falcons, die vor den Buccs die NFC South anführen…

2 „Gefällt mir“

Hätte ich statt den Broncos Mal die Igel genommen. :usad:

Mega-Krise bei @Gordon :doughnut:

@Gordon sammelt den einzigen Donut der Woche! :staun: Dahinter kann allerdings niemand wirklich Kapital daraus schlagen. @Nevermind wird vom Homer Pick zurückgehalten, @Bear und @mr_maniac werden jeweils von Bye Weeks und schwacher Two-Minute Defense blockiert. Und dahinter dann das reinste Mittelmaß mit ganz viel „ach, ein Sieg pro Woche hält mich immerhin vom Donut ab“. Immerhin @Abel_Xavier_Unsinn und @Malte konnten damit je einen Sieg gutmachen.

4 „Gefällt mir“