Ich bin heute mit Magenvirus aufgewacht und so durch den Tag gelitten habe ich schon lang nicht mehr. Dann endlich eine Stunde eingenickt und langsam wieder ein Mensch - gerade rechtzeitig, um noch was einzusenden. Mein Kommentar zum Stück hat genau 666 Zeichen…
Tolle Runde ![]()
Das wird bei mir ein heißes Kopf an Kopf-Rennen um die Plätze 2 - 5.
Platz 1 hingegen steht schon fest und ich bin mir sicher, dass das auch der Gesamtsieger wird.
Mein Song ist dagegen viel zu bescheiden. ![]()
Nach meinen Recherchen kommt eine Band aus Peru. Passt ja nicht zum ESC. Egal oder was macht ihr? ![]()
ESC ist für mich eher ein Begriff für “Bunt zusammengewürfelte, fremdsprachige Banger mit Hitpotenzial” und weniger ein geografischer.
Ah ja? Ich empfinde das als eine wahnsinnig schwierige Runde, da es so unterschiedliche Varianten gibt. Schöne Runde aber, die mit jedem Hören wächst. Mit Spanisch, Französisch, Serbisch, Hebräisch, Türkisch, Finnisch (?), Slowakisch und Dänisch ja auch wirklich recht vielfältig.
Eine wirklich schicke Runde ohne Ausfälle. Wenn ich aber gewusst hätte, dass Ihr fast alle so volkmusikalisch daherkommt, hätte ich mich angepasst…
Andererseits habe ich dann doch lieber den besten Song eingesandt…
vote VOTE vote VOTE
Bis morgen Abend 20:00 Uhr ist noch Zeit.
Also HEUTE Abend.
STUNDE NOCH.
Done!
Goddammit. Sorry. Irgendwie war die letzten Tage bei mir zu viel los, sodass ich das immer aufgeschoben hatte. Bitte entschuldigt die fehlende Bewertung!
Mist. Verpasst. Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Und hatte den Termin im Kopp verbratzt.
Also ich kann keine Ergebnisse anschauen…Und auch nicht von alten Ausgaben. Bin ich dumm oder da was verbuggt oder beides?
In der Hoffnung, dass der Schwung nicht weiter abnimmt.
Nächste Runde ist offen. Knapp über eine Woche für Einreichungen.
Als Sieger (der direkt denselben Song wieder einreichen könnte
) gehe ich auf den zweiten Vorschlag von nior.
Songs, bei denen man einfach tanzen MUSS.
Heimspiel für mich, ich rechne mit drei Punkten.
Ja, der Vorschlag kam von mir. Aber wow, das ist super schwierig, finde ich. Weil tanzbare Banger natürlich oft auch sehr bekannt sind. Da noch Geheimtipps zu finden, fällt mir schwer. Vermutlich noch nie so unsicher gewesen, was ihr schon kennt und was noch nicht. Soll ja schließlich weiterhin ne Entdeckerrunde bleiben.
Aber ey! Was freu ich mich drauf, diese Playlist im Auto aufzudrehen! ![]()
Zweites Problem: definiere tanzen!
Also ursprünglich war der Plan, damit dann eine Party-Playlist zu erhalten. Daher die Formulierung “einfach tanzen muss”.
Dass jetzt jemand aber bei nem feschen Tango auch aufspringen könnte, weil er es einfach fühlt, kam mir nicht in den Sinn, macht die Sache aber natürlich irgendwie potenziell spannend. ![]()